Süd Playoffs: Selber Wölfe - Deggendorf Fire

• mich würde mal interessieren was sich eure spieler beim letzten auftritt von mario linnek gegen passau gedacht/gesagt haben :whistling:

• mich würde mal interessieren was sich eure spieler beim letzten auftritt von mario linnek gegen passau gedacht/gesagt haben :whistling:

Also zumindest habe ich noch nie einen Spieler in der Öffentlichkeit darüber jammern hören, dass ein böser, böser Bubi namens Wilson immer so gemeine versteckte Fouls macht, die so offensichtlich sind, dass sie der Schiri sehen sollte :D

• Also zumindest habe ich noch nie einen Spieler in der Öffentlichkeit darüber jammern hören, dass ein böser, böser Bubi namens Wilson immer so gemeine versteckte Fouls macht, die so offensichtlich sind, dass sie der Schiri sehen sollte :D

Na unsre Spieler werden scho Ihre lehren drauß gezogen haben, mal gucken wer dann jammert.........

• Lässt sich der Mudryk jetzt noch leichter hinfallen? Oder plappert Schadewaldt noch mehr auf den Schiedsrichter ein? :D

Also Schadewaldt plappert ja eh schon bei jeder Unterbrechung. Der wird heute 60 Minuten durchspielen, um alles loszuwerden, was seine geschundene Seele belastet... :D

• Lässt sich der Mudryk jetzt noch leichter hinfallen? Oder plappert Schadewaldt noch mehr auf den Schiedsrichter ein? :D

Das dürfte zumindest ein Ding der Unmöglichkeit sein :D

• Was ist das eigentlich für ein Special Team mit dem ihr den bösen Buben Wilson ausschalten wollt (siehe euer Forum)? :D:D

Neben dem Schiri und den zwei Linesmen wird heute Abend noch ein Psychologe auf dem Eis sein, dem Schadewaldt dann sein Leid mitteilen kann.
    Des weiteren werden alle Spielereltern gebeten, hinter der Selber Bank Platz zu nehmen, um im Ernstfall ihre Sprößlinge trösten zu können. Rein nach dem Motto: "Mami, der böse Wilson hat mir wieder aua getan" :D

• So da es mir zu blöd ist mich im Selber Schuld Forum anzumelden schreib ich es hier rein: Mein Gott Tor 2 war drin steh da an der Seite.

Das hier Anfeindungen gegen Schadewaldt ist halt rein seiner Art und Weise zu verdanken 60 Minuten die Fresse offen! Dass es Abseits war ist klar, so ging es uns unter dieser Saison auch schon paarmal! Pech!

Und für alle Selber Gioventu DEG, hat rein gar nichts mit den Ultras Deggendorf zu tun!
    Ihr habt auch mehrer Fanclubs und ich kann euch versichern das von den Ultras Deggendorf sogut wie niemand im Fanblock steht, da sich die meisten das Eishockey mittlerweile in Ruhe anschauen und deshalb verteilt im Stadion stehen!

• so, ich hoffe der sack wird am freitag zu gemacht, eure bauern mit der holzhackertruppe braucht hier keiner !
    so eine unfaire mannschaft kommt einen selten unter die augen. X(

• Ich weiß zwar nicht welches Spiel du gesehen hast, aber wahrscheinlich ist dein Eishockeyverstand auf dem gleichen niedrigen Niveau wie deine Beiträge!