Gerüchte Fischtown 12/13

  • bisher nicht viel. thomas war ja noch wieder schwerer verletzt zum ende, von daher nicht vorhersehbar.
    denke aber trotzdem das die beiden die kueste verlassen werden und durch andere U23 ersetzt werden ;)

  • Lukas na und? bei dem ganzen zirkus mag dir ja entfallen sein, dass der rev bis letzten mittwoch noch garnicht wusste in welcher liga sie antreten dürfen/müssen! Von daher ist es sicherlich schwierig vertragsverhandlungen zu führen.

  • BHV hat bisher 3 in D gebürtige Spieler unter Vertrag, Respekt!


    So ein sinniger Beitrag kann ja nur von dir kommen... Hilfe. Erstens mal sinds 4. Zählen kannst du schon oder? Und nur weil viele Spieler 2 Staatsbürgerschaften haben, heißt es nicht, dass sie keine Deutsche sind. Nehmen wir mal die Becks, Verelst oder Stas. Was daran schlimm, wenn ein Elternteil deutsch und das andere ausländisch ist. Trotzdem leben sie in Deutschland bzw. wurden hier aufgezogen.

    Bei Kosick, Teljukin, Straube oder Slaton ist es eben so, das sie nach einer gewissen Zeit, die sie in Deutschland leben eben die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen. So ist das Gesetz. Wir leben hier doch nicht mehr in den 40'ern ey...

  • Es gibt eben immer sehr "Kluge", die ihre nationalistische Ader nicht verstecken können!!!! :thumbdown:

    Nach deiner Ansicht dürfte der Kader der Joker doch nur aus bayrischen Burschen bestehen!!! Habe aber noch nicht geschaut ob es so ist! :)


  • Nach deiner Ansicht dürfte der Kader der Joker doch nur aus bayrischen Burschen bestehen!!! Habe aber noch nicht geschaut ob es so ist! :)

    Wenn du nur nach jungen "bayrischen Burschen" suchst - das dürften dem ein oder anderen diese Saison fast schon zu viele im Kader des ESV sein. :D

    Der Rest der Diskussion ist natürlich selten bescheuert und völlig unsinnig. Aber man weiß ja von wem es kommt. :thumbdown:

  • Leute was erwartet ihr denn vom Lukas.... Bei ihm kommt nie was gescheites raus, wenn er auf die Tasten klimpert....

    Obi

    du muss dich da nicht schämen für ;)

  • Es gibt eben immer sehr "Kluge", die ihre nationalistische Ader nicht verstecken können!!!! :thumbdown:

    Nach deiner Ansicht dürfte der Kader der Joker doch nur aus bayrischen Burschen bestehen!!! Habe aber noch nicht geschaut ob es so ist! :)


    Naja, aber es ist schon sehr auffällig, daß Bremerhaven anscheinend großen Wert auf Spieler legt, die nicht in Deutschland geboren sind und/oder nicht in Deutschland ausgebildet wurden. Mich würde mal interessieren, was hinter dieser Vorgehensweise steckt. Traut man den deutschen Nachwuchsschmieden nicht, sind Spieler mit Immigrationshintergrund günstiger, oder will man seinen Zuschauern vermehrt ein fremdländisches Flair bieten? Mich würde das schon mal interessieren.

    Es ist übrigens typisch deutsch, daß wenn man in diese Richtung frägt, gleich wieder von nationalistischer Ader geschrieben und versucht wird, ein gewisses Stimmungsbild zu erzeugen. Dabei halte ich Fragen zu der augenscheinlichen Personalpolitik von Bremerhaven durchaus für legitim. Wäre es auch, wenn z.B. ein Norddeutscher fragen würde, warum ein bayrischer Verein eigentlich nur Bayern im Kader hat, das wäre genauso angebracht ;)

  • ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster.. BHV hat diese Spieler verpflichtet, weil sie in ihr Anforderungsprofil passen ... ist das so schwer zu verstehen und zu akzeptieren ?
    und für gewisse User kann man nur noch um Vergebung bitten.. die sind durch den Stress den sie in ihrem Beamtenalltag haben einfach zu sehr ausgelastet, als das sie beim posten in einem Forum noch denken könnten...

  • Ich erkenne das Problem nicht, es sind doch deutsche Spieler? Verstehe den Sinn der Frage nicht. Das Bremerhaven von der Bevölkerung allgemein als Multikulti bekannt ist dürfte bekannt sein.

    Für mich ist die Frage nicht angebracht, sowie auch garnicht mehr Zeitgemäß, was jetzt nicht negativ gemeint ist.