Gerüchte Fischtown 12/13

  • Mal ehrlich: wenn ich mir so die Vertragsverlängerungen im hohen Norden angucke und dazu das Teilnehmerfeld des swb-Cups, dann sieht mir das ganze alles andere als nach Vorbereitung zur Oberliga-Nord aus. Da weiß wohl schon ein Verantwortlicher mehr als er zum jetzigen Zeitpunkt zugeben will 8|

  • Ich denke nicht, dass da jemand schon mehr weiß. Zumindest hoffe ich das. Genauso wie ich hoffe, dass wir absteigen - weil es ,sportlich gesehen, einfach korrekt wäre! Ein starkes Team und eine entsprechend gute Vorbereitung werden wir bitte nötig haben, um in den Playoffs gegen die Süd-Teams bestehen zu können. Ein Kinderspiel wird der direkte Wiederaufstieg nicht...

  • das mit dem Hoffen ist so eine Sache.

    Sollte Deine Hoffnung eintreten, dann könnte der Bundesliga eine Saison mit 11 Mannschaften bevorstehen, falls Tölz den Aufstieg nicht wahrnehmen kann und eine Mannschaft Richtung DEL entschwindet. Da könnte dann - vor allem wenn noch weitere Schwierigkeiten eintreten sollten - der Fall auftreten, dass de Frage eines Wiederaufstiegs plötzlich gar nicht mehr zur Debatte steht .... mangels einerLiga in der Aufstieg möglich wäre.

    Es ist übigens durchaus korrekt wenn BHV in der Liga bleibt, da sie gemäss der gültigen Bestimmungen auch die sportliche Berechtigung für eine Teilnahme an der Bundesliga haben.

  • Ja, korrekt nach den Durchführungsbestimmungen der ESBG. Sportlich/Tabellarisch gesehen sind wir abgestiegen und müssten entsprechend in die OL. Da muss man einfach mal ehrlich sein...Ich bin jedenfalls gespannt. Nun wo München verschwindet und der SERC die Lizenz erhält, ist das Thema wohl eh vom Tisch und wir bleiben in Liga 2. Ist schon alles ein Trauerspiel...

  • kreuzer war in der vorletzten saison bärenstark, letzte saison war grottig...
    also deutscher ist er mit der letzten leistung in der OL völlig ok!

    aber mir brennt ne andere frage auf der seele:
    ich denk ihr habt kein geld weil die 5 "star" spieler es schon aufbrauchen? :P


  • aber mir brennt ne andere frage auf der seele:
    ich denk ihr habt kein geld weil die 5 "star" spieler es schon aufbrauchen? :P

    Die Frage kann dir wahrscheinlich nur Daniel Lammel beantworten, der diese Aussage getätigt hat.

    Was für ein Spielertyp ist Kreuzer? Als einer mit tschechischen Wurzeln tippe ich mal darauf, dass er seine Stärken im technischen Bereich hat? Ist er eher Vorbereiter oder Vollstrecker?

  • Kreuzer ist eher der Vorbereiter, weiss aber auch die Scheibe im Tor unterzubringen.

    Wie Mat schon schrieb: Wenn es gut läuft, ist auch Kreuzer mittendrin. Als es aber in der vergangenen Saison dann in die andere Richtung ging, war von Kreuzer ebenso wenig zu sehen wie von seinen anderen Tschechen-Kumpels...

  • was inoffiziell feststeht, muss noch lange nicht offiziell feststehen...
    aber wir wissen ja mittlerweile alle das du der fachmann unter uns allen bist :pfeif:

  • was inoffiziell feststeht, muss noch lange nicht offiziell feststehen...
    aber wir wissen ja mittlerweile alle das du der fachmann unter uns allen bist :pfeif:


    Ja und du bist Flagge wie oft noch wer lesen kann ist klar im vorteil....die haben schon ein paar mal in der Nordseezeitung geschrieben das er gerne bleiben würde!!!