Gerüchte Fischtown 12/13

  • mal die gerüchte die bei uns in bremerhaven auftauchen. quellen sind die spieler selber oder unsere zeitung.

    torhüter
    staudt -> will bleiben: "ich würde weiterhin gerne für bremerhaven spielen, egal welche liga"
    jaeger -> wuerde für die 2. liga gerne bleiben
    suvelo -> wird gehen: "in ihm brennt ein feuer", er möchte noch ein jahr spielen - aber wohl nicht für bremerhaven. brhv wird aber seine heimatstadt bleiben!

    verteidiger
    fatyka -> verlängert bis 2013, beide ligen
    telyukin -> verlängert zwei jahre, beide ligen
    janke -> er wird brhv wohl verlassen
    hucko -> ebenso

    stürmer
    dejdar -> will bleiben: "wir sehen uns im august wenn der verein mich braucht"
    gunkel -> kann sich vorstellen in brhv zu bleiben
    gosdeck -> die weichen stehen auf abschied. auch die fans haben sich schon von ihm mit pöbeleien verabschiedet X(
    stanley -> 50/50, dort hört man verschiedenes. die einen sagen er bleibt (auch in der oberliga) und unsere zeitung schreibt das er gehen wird

  • Ich habe da das Gerücht wo gelesen könnt ihr mir dazu was sagen ist da was dran?

    er soll sich mit den worten "see you next season" verabschiedet haben. hab ich irgendwie vergessen mit in die liste zu nehmen.
    kann mir aber ein wechsel durchaus vorstellen.

  • Dachte die Aussage hat jemand anderes getätigt.

    Würde ihn sehr gerne wieder im Joker-Dress sehen am besten gleich im Doppelpack mit Mark Kosick ;)

    Bin ehrlich gespannt wer sich die Oberliga mit Bremerhaven antut.

    Sprich wer verlängert.

    Wie steht es mit Fatyka und Teljukin haben die schon neue Verträge bei euch?

  • Dachte die Aussage hat jemand anderes getätigt.

    Würde ihn sehr gerne wieder im Joker-Dress sehen am besten gleich im Doppelpack mit Mark Kosick ;)

    Bin ehrlich gespannt wer sich die Oberliga mit Bremerhaven antut.

    Sprich wer verlängert.

    Wie steht es mit Fatyka und Teljukin haben die schon neue Verträge bei euch?


    Fatyka und Teljukin haben beide noch Vertrag Fatyka will aber nicht gerne Oberliga Spielen aber Teljukin spielt auch Oberliga hatt er im Interview gesagt. ;)

  • Sind ja von der Statistik her beide recht starke Verteidiger oder.

    Naja was willst machen wenn man nen Vertrag hat und die Mannschaft absteigt.

    Vielleicht geht ja noch jemand pleite und Bremerhaven bleibt doch drin in der 2.Bundesliga

    Hab da irgendwie so das Gefühl wenn ich ehrlich bin

    Ohne Bremerhaven und euren geilen Liveticker fehlt auf jeden Fall was! :beer:

  • in internen kreises sagt man das auch kosick bleibt...

    man sollte erstmal abwarten in welcher liga man spielt. ich glaube allerdings auch nocht nicht an einen abstieg!


    danke für das lob für den ticker, wir haben immer unser bestes gegeben. ich bin übrigens die vertretung vom eigentlichen tickerschreiber ;)

  • Dann haben wir uns während eines Spiels Bremerhaven - Kaufbeuren dort bestimmt schon mal gelesen ich habe dem kompletten Bremerhavener-Tickerteam eine Runde Bier versprochen wenn Kaufbeuren wieder bei euch spielt ;) vielleicht kann man sich bei euch an so etwas erinnern :beer:

    :D


    Naja ihr müsstet ja bei einem Abstieg mit einkalkulieren das ihr wesentlich weniger Ausländern haben dürft. In der Oberliga sind glaube ich nur 3 oder max 4 erlaubt soweit ich weiß genauso wird es ziemlich sicher sein das ihr ne Menge Zuschauereinbußen haben werdet

  • Zitat

    Bin ehrlich gespannt wer sich die Oberliga mit Bremerhaven antut.

    Hmm... Ich schätze mal ebenso viele, wie sich Kaufbeuren in der Bundesliga antun...

  • @ Reiner: Es sollte sich in keinster Weise negativ anhören aber wenn man ehrlich ist werden sich doch eine von euren hochkarätigen Spielern zweimal überlegen Gehaltseinbußen hinzunehmen und eine Liga tiefer zu spielen oder siehst du das anders. Meiner Meinung nach sind das Fakten die bei jeder beliebigen Mannschaft genauso wären.

    Verbessere mich wenn nötig.

    Es ist ebenfalls ein Unterschied ob Oberliga oder 2.Bundesliga... Das hat nichts mit dem ESV zu tun

  • Jokerfan91

    Kein Problem! ;)

    Gehaltseinbußen müssen ja nicht zwangsläufig einhergehen. Ich erinnere an unsere "Ehrenrunde" in der Saison 2003/2004, als Bremerhaven das FC Bayern der Oberliga war. Teilweise haben sich die Spieler sogar "Schmerzensgeld" zahlen lassen, um in der Oberliga an den Start zu gehen...

    Will Bremerhaven aber ein gewichtige Rolle spielen und den sofortigen Wiederaufstieg realistisch ins Auge fassen, können sie nicht großartig an der Mannschaft sparen. Wollen sie sicher auch nicht...

    Okay, da kommt natürlich die große Unbakannte ins Spiel. Starten die Fischtown Pinguins wie vorgesehen in der OL-Nord oder bekommen sie Eintritt in die OL-West. Nicht ganz unerheblich, wenn es darum geht, den Zuschauerschnitt aus dieser Spielzeit zu konservieren...

  • Ein Kosick mit seinen Gehaltsvorstellungen kann man als Oberligist eigentlich gar nicht bezahlen! (gut, Pape vielleicht schon!)
    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Saurette oder Stanley Oberliga Nord/Ost/West spielen würden?!?

  • hoppe51

    Kosick hat nicht einmal ansatzweise Gehaltsvorstellungen wie z. B. Clair, Chamberlain oder Gyori. Im übrigen geht es auch nicht um ihn oder Stanley sondern Saurette.

    Ich gebe aber zu bedenken, wer sich, obwohl seinerzeit auch nicht denkbar, 2003 die Oberliga "angetan" hat:

    Dan DelMonte, J. F. Caudron, Andreas Moborg, Rich Bronilla, Jarkko Varvio, Patrick Pysz, A. Rentzsch... Ich denke, dieser Auszug reicht und wenn man in die Oberliga in die einzelnen Teams schaut - dort sind ähnliche Kaliber unterwegs. Also nix Neues, nur weil es Bremerhaven sein könnte...

  • Ohne Bremerhaven und euren geilen Liveticker fehlt auf jeden Fall was! :beer:


    Danke für die Blumen! :prost:

    Dann haben wir uns während eines Spiels Bremerhaven - Kaufbeuren dort bestimmt schon mal gelesen ich habe dem kompletten Bremerhavener-Tickerteam eine Runde Bier versprochen wenn Kaufbeuren wieder bei euch spielt ;) vielleicht kann man sich bei euch an so etwas erinnern :beer:


    Ich erinnere mich genau! :D Muss aber jetzt wohl etwas warten!