Aah, Provokation geglückt - dann wohl einer für 4. Reihe mit Perspektive.
Buschi
Aah, Provokation geglückt - dann wohl einer für 4. Reihe mit Perspektive.
Buschi
Naja ob er weniger bringen wird als Straube oder Beck...? Ich wäre überrascht..
Also der war in 2 Saisonen bei uns in Landshut in der Vorbereitung um sich für den Kader zu empfehlen. Dies konnte er bei Weitem nicht machen. War damals sehr langsam und hatte technische Schwierigkeiten (Puckan- und -mitnahme u.a.)
Martin Walter war heute Trainings- Gast. Es wurde zwar gesagt, dass er sich nur fithalten will, aber ich kann mir vorstellen, dass wir auch selbst interessiert sein könnten.
Trainiert Philip Gunkel momentan auch bei euch mit??? Oder weiss jemand etwas über ihn, wo er nächste Saison spielt...
Also der war in 2 Saisonen bei uns in Landshut in der Vorbereitung um sich für den Kader zu empfehlen. Dies konnte er bei Weitem nicht machen. War damals sehr langsam und hatte technische Schwierigkeiten (Puckan- und -mitnahme u.a.)
Naja ob er weniger bringen wird als Straube oder Beck...? Ich wäre überrascht..
Manchmal fragt man sich wirklich, ob du den Mist, welchen du stetig von dir gibst, selbst glaubst.
Straube als erfahrenen Ex-Nationalspieler mit nem limitierten Jungspund zu vergleichen. Ohne Worte.
BTW: Martin Walter wäre für BHV sicher ne ordentliche Verstärkung und er wär sicher passend zum Rest des Teams.