Das ist bei und zwar auch so dass die dk nicht mehr gelten, es gibt aber dafür keinen Zuschlag oder ähnliches.
Playoff EC Peiting - EV Regensburg
-
-
-
Geht ja heiß her...
3:0 für den EVR und Peiting mit zwei Spieldauerstrafen.
-
Würden die dann eigentlich in einem mittlerweile ziemlich wahrscheinlichem 5. Spiel fehlen?
-
Unglaublich was der Helmig innerhalb kürzester Zeit mit der Mannschaft gemacht hat.
Es kommt zum Showdown am Sonntag.
Es werden einige Regensburg in Peiting einfallen
-
Was für ein Spiel. Die beiden Spieldauerstrafen waren gerecht, aber daran hatte der Schiri eine gehörige Mitschuld. Zuvor zwei klare Fouls von Peiting nicht geahndet und schnell entgleitet ihm das Spiel und Peiting wollte ein wenig die Grenzen austesten. Sedlak hat sie völlig überzogen und Gerartz ließ sich provozieren. Das war dann der Grundstein für den Sieg heute. Der Rest war eine Glanzleistung unserer Defensive!
Jetzt machen wir am Sonntag erst mal ein Heimspiel draus. Es werden jedenfalls nicht wenige Regensburger in Peiting einfallen. Das hat sich die Mannschaft nach dieser Serie auf jedenfall verdient, egal wie das Spiel dann endet!chris
-
Unglaublich was der Helmig innerhalb kürzester Zeit mit der Mannschaft gemacht hat.
meinst echt dass das nur am helmig liegt? schon krass wie eure mannschaft jetzt auftritt, glückwunsch !! -
Es ist zumindest schwer vorstellbar, dass mit eisenhut an der Bande so eine Leistung über drei spiele möglich wäre. An den Spielern kann es eigentlich nicht liegen. Bis auf die Youngsters und die hat auch der Helmig hochgeholt.
chris
-
Überzahl-Sekunden bringen EVR-Sieg
Der EVR gleicht mit dem 5:2-Heimerfolg in der Playoff-Serie aus und fährt am Sonntag zum Entscheidungsspiel nach Peiting.
von Claus Wotruba, MZ
REGENSBURG. Das Wunder geht weiter und in eine fünfte Runde: Mit einem 5:2 (3:0, 1:2, 1:0) vor 2284 begeisterten Zuschauern in der Donau-Arena glich der EV Regensburg die Playoff-Serie in der Eishockey-Oberliga gegen den EC Peiting aus. Am Sonntag (18 Uhr) kommt es nun in Oberbayern zum entscheiden Spiel, das über das Weiterkommen entscheidet. Mehr...
-
Gratuliere zum Sieg!
Der Helmig muss ja die Spieler motivieren können! Anscheinend kann er das perfekt
Chris Gut das wir nicht auf euch gekommen sind
Enttäuschend denke ich für euch ist die Zuschauerzahl gestern. Mal schauen, wie ich morgen Zeit habe, dann werde ich einen Abstecher nach PeitingEN machen!
Viel Spass morgen und auf ein gutes Spiel! Der bessere soll gewinnen
-
Zuerst einmal GLÜCKWUNSCH
Wenn ich es morgen zeitlich schaffe, dann fahre ich ebenfalls nach Peiting. Ich werde aber euch Regensburger anfeuern -
-
Werde morgen auch vor Ort sein und den Regensburgern die Daumen drücken. Sorry Peiting, aber wir ziehen einen Vorteil aus dem Weiterkommen des EVR
Habe gehört, daß einige Füssner morgen kommen werden, könnte also etwas voller werden wie sonst, der Schatzmeister freut sich
-
@bierschniken
Ist euch Duisburg lieber ???Ich werd mir das Spielmorgen in Peiting auch ansehen, würde mich auch freuen wenn Regensburg das Unmöglich möglich macht. Wieso dieses Team plötzlich wieder Hockey spielen kann bleibt ein Rätzel, aber es freut mich.
-
Ob Duisburg, Kassel oder wer auch immer, es geht darum, dass wir Heimrecht haben, falls sich Regensburg durchsetzt. Sollte sich Peiting durchsetzen, so müssten wir zuerst auswärts ran. Deswegen hoffe ich, dass die Regensburger das Unmögliche möglich machen
-
Ist euch Duisburg lieber ???
Wenn Peiting gewinnt geht es für Füssen nach Duisburg. Wenn Regensbug gewinnt hätte man zuerst Heimrecht, wahrscheinlich gegen Bad Nauheim oder Halle -
Guten Morgen, stimmt ja. Ich hab mit unseren eigen Konstellationen soviel zu tun da hab ich das so gar net beachtet !!!
-
Wann ist denn morgen Anpfiff in Peiting?
-
18 Uhr startet der Krimi, hoffe auf ein spannendes, faires Spiel heute Abend mit dem besseren Ende für uns
Heute fehlt ja Euer Moti Coach vielleicht ist es ein gutes Omen für uns.
Aber wie schon am Anfang dieser Serie beschrieben es wird eine enge Kiste, Trainer Wechsel sind nicht zu unterschätzen,
hätte so nicht sein müssen meine Nerven tanzen Rock´n Roll
Also bis heute Abend zum Showdown -
Torlos nach 20 Minuten.
-
Scandic bist du vor Ort?
Wenn ja, wie ist das Spiel und wieviele Regensburger sind vor Ort?
P.S. Halle -Kassel 10 min vor Schluß 4:1
-
Nach 2 dritteln steht es 1:1 laut unserem Liveticker.
-
-