Ich rechtfertige hier gar nichts, @ Shorthander! Das könnte ich zwar tun, denn ich hab das Spiel live, und in Farbe, im Stadion gesehen, und hätte dazu vielmehr etwas zu sagen, als so mancher hier, der Lug und Betrug wittert! Meinen Bericht, aus meiner Sicht, hab ich hier abgeliefert, und dem hab ich im Prinzip nichts hinzuzufügen! Das ich es mir nicht verkneifen konnte, auch noch mal eine ganz konträre Meinung hier ins Spiel zu bringen, sei mir bitte verziehen! Aber bei der aufgestellten "These" hier, konnte ich einfach nicht wiederstehen!
Was nur überhaupt nicht geht, ist die Verbindung zwischen einem evtl. schlechten Schiri ( gut war er nicht), seiner Herkunft, und einer daraus abgeleiteten Bevorzugung einer Mannschaft! Noch dazu, wenn dieser Ref dann ausgerechnet vom EHC München kommt, die ja nun nicht grade dafür bekannt sind, das sie die größten Gönner der Rosenheimer sind, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren! Man kanns auch anders zusammenfassen! Zufrieden sind beide Seiten nicht mit dem Schiri! Die einen, weil er sie angeblich verpfiffen hat, die Anderen weil er nicht genug gepfiffen hat!
Ich lasse jede Meinung hier als gleichwertig gelten, die behaupten, man sei benachteiligt worden! Bin zwar nicht der Meinung, aber gut! Aber nicht mit dieser Begründung! Die ist und bleibt einfach Lächerlich!
Und bye the way, ich hab schon wesentlich schlechtere Schiris gesehen als dem am Sonntag! Der liebe Ulpi wurde ja schon angesprochen, und auch ein Hr. Ninkov ist ein ganz Besonderer seiner Zunft!
Was ich im Übrigen von der Schwenninger Mannschaft und ihren Fähigkeiten halte, kann man schön in meinem Eröffnungspost lesen! Ich denke, ich hab das Spiel ziemlich genau getroffen und es ist genauso gekommen wie ich mir das auch ausgemalt habe! Ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Warum die Rechnung für VS nicht aufgegangen ist, liegt u.a. auch daran, das sie sich zu viele Undizipliniertheiten geleistet haben und auch viel zu Viele Fouls! Ergo, sie haben bekommen was sie verdient haben! Und das mein ich gar nicht provokativ, sondern ganz nüchtern! Wer mehr Fehler macht als der Gegner, der verliert! Am So war das eben VS gewesen!