Ich weiss nicht, wo wir auf einem "schmalen Grad" wandeln sollten. Bisher wurden wir ja nicht oft verpfiffen. Aber okay, wenn der Schiri ganz aus der Nähe von Rosenheim kommt, was soll man da anders erwarten? Wenn man als Schiri nicht ein paar Meckereien aushält, die er vorher bewusst provoziert hat, braucht man gar nicht zu pfeifen. Sich alles gefallen lassen, nur weil einer, aus irgendwelchen Gründen meint, er müsse ein Spiel alleine entscheiden? Dann könnte man jedes Mal zig Zehner pro Match aussprechen. Ich gehe jetzt aber optimistischerweise davon aus, dass wir diesen Herrn in den Playoffs nicht mehr ertragen müssen. Bedauerlich nur, dass dann andere Teams unter seinen Launen leiden müssen und der Sport unter solchen Selbstdarstellern leidet.
Und ja, wer keine Tor schiesst, tut sich schwer. Wir müssen einfach darauf hoffen, dass die Abwehr steht, vorne haben wir einfach zuviele Ausfälle.
Also jetzt wirds aber ganz lustig! Weil der Schiri aus der Nähe von Rosenheim kommt ( Heimatverein: EHC München!!!!) hat er euch das Spiel verpfiffen? Wahnsinnig witzig!
Und dann sollte man ja auch mal nochmals erwähnen, das die Strafe gegen Rumrich keinesfalls aus heiterem Himmel kam! Der wurde vorher bereits verwarnt! Und wenn er dann nochmal meckert, dann gibts ne Strafe! Fertig! Das hätte jeder andere Schiri auch so gehandhabt!
Aber vielleicht wollte uns ja sogar der Rumrich helfen? Der kommt aus Miesbach und das ist gleich nochmal viel näher bei Rosenheim!
Sorry WildWinger, aber dieser Schwachsinn ist deiner Intelligenz nicht würdig!