Du solltest da mal vorsichtig sein, denn wer hat damals am lautesten geschrien, als Dein Team gegen Kassel damals angeblich "verpfiffen" wurde? Und diese Geschichte wiederholst Du seit Jahren, erst vor ein paar Wochen wieder.
guten Morgen
also bei Dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren letztesn ging es um Ulpi, der gestern wieder einen großen Auftritt hatte und der hat das letzte Spiel gegen KAssel nicht verpfiffen, also wegen was hätte ich mich aufregen sollen
aber zum Thema zurück: Auch Dir sollte doch nicht entgangen sein, dass Schwenningen in so engen Spielen auf einem schmalen Grat wandert, ich vergleiche dieses Team immer mit dieser Meistermannschaft aus Kassel: Die hatten auch diesen "Dirty-Hockey-Touch" und den braucht eine Spitzenmannschaft um ganz nach vorne zu kommen. Ich bin schon auf die Playoffs gespannt, wenn es der LA-Tschechen-Kombo so ergeht und da kommt es dann auf die HSR an, denn es gibt halt welche, die lassen sowas laufen udn genau das ist die Crux an der Geschichte: Die Ref´s pfeiffen diese Stockfouls nicht mit einer einheitlichen Linie und dann kommen solche Spiele raus.
gruß aus LA