Bei der Strafzeitenverteilung durchaus nicht. Wer so einseitig pfeift, darf sich nicht wundern.....und es wäre ja nicht der erste Fall.
Ich weiss nicht, was einen Schiri reitet, bei einem fairen Spiel aus dem Nichts im Schlussdrittel eine Mannschaft ständig auf die Strafbank zu schicken. Das man da Fragen stellt, ist doch logisch. Auch wenn das einigen hier nicht passt, dies ist mir schon klar..aber solche Schiris machen den Sport kaputt...
guten Abend
aber die Frage darf dann doch erlaubt sein, warum sich ein Walsh/Spieler/TRainer bei einer ausgesprochenen Strafe dann noch eine 2-Minuten-Strafe wegen unsportlichen Verhalten zuzieht und das knapp zwei Minuten vor Schluß, das kommt mir bekannt vor
und Fakt ist auch: Das waren im letzten Drittel lauter Stockfouls !!!
Denn die Diszis nach dem Spiel interssieren doch keine alte S.au mehr, das ist schlichtweg Frust und auch verständlich
Gruß aus LA
P.S. i.ü.. find ich es immer amüsant, wie diskutiert wird normalerweise wird sich über diese Pfeiferei wegen Halten des Stockes usw. aufgeregt und die HSR´s werden regelmäßig an den Pranger gestellt, weil sie die Stockfouls nicht ahnden. Jetzt hat es halt mal Einer getan und schon gesht der Zirkus andersrum weiter