48.Spieltag: Starbulls Rosenheim - Schwenninger Wild Wings

• Ich finde es auch von der Ligenleitung schwach......einen Herr Vogl aus München für das Spiel in Rosenheim anzusetzen!

Glückwunsch an die Starbulls.

• Genau. Jetzt mal langsam.
    Dennoch scheint eine Bankstrafe 2 Minuten vor Schluss, die zudem noch zu einer 5:3 Überzahl führt, doch so spielentscheidend sich auswirkt, dass sie wirklich gut begründet sein muss, wenn man das gibt. Sehr bitter das Ding so zu verlieren, wenn man bis 3 Minuten vor Schluss vorne liegt beim Tabellennachbarn. Naja, ich nehm die Niederlage lieber jetzt als in den Playoffs.

Das Problem ist halt, dass wir diese Lusche wieder bekommen könnten.....mal ganz nebenei, jetzt gibts noch drei Diszis nach Spielende, ein Skandal, sag ich da nur...

• Wenn ich als Schiedsrichter ein Spiel beeinflussen will, oder einer Mannschaft zeigen will wer Herr im Ring ist, stelle ich bei 1:1 in den letzten 5 Minuten zweimal auf 5:3, einmal sogar wegen unsportlichem Verhalten. Manchmal versteh ich die Vögel nicht. Man kann die Diskussionen auch völlig unnötig auf sich ziehen...

Man sollte sich bei diesen Spielen auch mal die Wettquoten ansehen....mal so als Anregung.

• Ich kann den Unmut absolut verstehen, schließlich geht es um das Heimrecht in den Play-Offs. Denentsprechend bin ich um so glücklicher über diesen Last Minute Sieg (wie schon am Freitag in Garmisch). Ich selber war nicht im Stadion und bin daher sehr gespannt über die Zuschauer-Berichte.

Die PK wird über unseren Ticker Mittels Kommentaren übertragen: Klick mich

Da steht des weiteren auch Zitat: "Jürgen Rumrich soll Informationen zufolge noch
    eine Strafe bekommen haben. Mit der Entscheidung des Unparteiischen
    schien er gänzlich unzufrieden zu sein und diesen Unmut tat er scheinbar
    kund"

Grüße

• Die Diszis kann ich verstehen, wenn auch nicht gut heissen. Aber alles muss man sich wirklich nicht bieten lassen, aber dabei gilt immer, es ist abhängig davon, was wirklich passiert ist.
    Herr Vogl hart zumindest die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und das ist meistens kein Qualitätsmerkmal für einen Schiri.

• Man sollte sich bei diesen Spielen auch mal die Wettquoten ansehen....mal so als Anregung.

Na jetzt wird sich aber was zusammengesponnen.
    So nebenbei,des ist eine seltendähmliche Unterstellung. :respekt:

• Ich finde es auch von der Ligenleitung schwach......einen Herr Vogl aus München für das Spiel in Rosenheim anzusetzen!

Glückwunsch an die Starbulls.

Wenn du es richtig sehen willst, hätte man Rosenheim nicht schlimmer Treffen können. Das Verhältnis Ro-Mü sollte auch bei euch bekannt sein. Nichts desto trotz maße ich mir hier kein Urteil an, da ich selbst nicht im Stadion war.

Gruß

• Wow, nachdem Hacker in 38 Spielen insgesamt 16 Strafminuten gesammelt hat, bekam er heute auf einmal 36 dazu ^^

Aber eine kleine Regelfrage: Wie wird unterschieden, ob es wegen "unsportlichen Verhaltens" eine 10 Minuten Disziplinarstrafe oder eine 2 Minuten-Strafe gibt? Gibt es letztere, wenn sich ein Teamoffizieller unsportlich verhält?

• Natürlich sehr, sehr ärgerlich und total frustrierend, aber jetzt hier mit Wettquoten und so einem Quatsch um die Ecke zu kommen, ist genauso erbärmlich.

Manche sollten erstmal eine Nacht darüber schlafen, bevor sie hier öffentlich nachlesbar Betrug unterstellen.

• Na jetzt wird sich aber was zusammengesponnen.
    So nebenbei,des ist eine seltendähmliche Unterstellung. :respekt:

Bei der Strafzeitenverteilung durchaus nicht. Wer so einseitig pfeift, darf sich nicht wundern.....und es wäre ja nicht der erste Fall.
    Ich weiss nicht, was einen Schiri reitet, bei einem fairen Spiel aus dem Nichts im Schlussdrittel eine Mannschaft ständig auf die Strafbank zu schicken. Das man da Fragen stellt, ist doch logisch. Auch wenn das einigen hier nicht passt, dies ist mir schon klar..aber solche Schiris machen den Sport kaputt...

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (26. Februar 2012 um 20:39)

• na bei 0-62 strafminuten ab min 40, einem 120 sec 5-3 was einem nahezu sicherem tor gleichbedeutend ist kurz vor schluss, und vor dem hintergrund was wir in deutschland zu dem thema schon erleben durften gar nicht so weit weg, wenn auch abstrus. vermute eher hier hat mal wieder einer allmachtsgefühle entwickelt und den schöpfer gespielt. sei ihm gegönnt, hoffentlich schläft er gut heut

• Zitat

Ich kann den Unmut absolut verstehen, schließlich geht es um das Heimrecht in den Play-Offs. Denentsprechend bin ich um so glücklicher über diesen Last Minute Sieg (wie schon am Freitag in Garmisch). Ich selber war nicht im Stadion und bin daher sehr gespannt über die Zuschauer-Berichte.

Die PK wird über unseren Ticker Mittels Kommentaren übertragen: Klick mich

Da steht des weiteren auch Zitat: "Jürgen Rumrich soll Informationen zufolge noch
    eine Strafe bekommen haben. Mit der Entscheidung des Unparteiischen
    schien er gänzlich unzufrieden zu sein und diesen Unmut tat er scheinbar
    kund"

Grüße

Ich glaube kaum dass der Unmut wegen dem Kampf um Platz 3 aufkommt. Wenn wir 59 Minuten 0:1 führen und dann noch 2:1 verlieren, shit happens und Glückwunsch. Thats hockey. Aber das Zustandekommen über die doppelte Unterzahl, welche ja scheinbar nicht aus dummen Checks oder sonstigem eigenem Unvermögen herrühren, legen leider den Verdacht nahe, nicht fair verloren zu haben... Das nervt. Un passiert in dieser liga ständig. Und ständig bei den üblichen verdächtigen Pfeiffenmännern...

• Sorry Freunde aber das stinkt doch zum Himmel!!! :cursing:

Daniel Hacker mit dem A auf der Brust,einer unser fairsten Spieler bekommt im Spiel heute 16 Strafminuten (das unten gleich am Anfang) - so viele,wie er die ganze Saison bisher kassiert hat!
    SERC Wild Wings - Daniel Hacker - (Halten des Gegners), 2 MIN, 7:19
    SERC Wild Wings - Daniel Hacker - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 7:19

Und dann kommt nach dem Spiel noch das hier zustande!

SERC Wild Wings - Robby Sandrock - (Unsportliches Verhalten(Disziplinarstrafe, 10 MIN, 20:00
    SERC Wild Wings - Daniel Hacker - (Unsportliches Verhalten(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 20:00
    SERC Wild Wings - Teamoffizieller - (Unsportliches Verhalten(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 20:00

Könnt es vielleicht auch sein,dass sich unsere Mannschaft benachteiligt gefühlt hat!!! X(

Und dann noch das hier aus dem Liveticker...

31:58 mins. (19:09:23 Uhr)
    Info aus der Kabine: Marc Wittfoth hat einen Cut an der Nase.
    31:58 mins. (19:08:52 Uhr)
    Physio Steffen Nietschke wäre beinahe der nächste Verletzte gewesen. Er unterschätzt die glatte Eisfläche und legt eine Bauchlandung hin. Stark in der B-Note..
    31:58 mins. (19:07:39 Uhr)
    Marc Wittfoth bekommt wohl den Schläegr ins Gesicht und bleibt verletzt liegen, Der Schiedsrichter lässt einfach weiterlaufen. Der Stürmer steht aber schon wieder und wird zur Behandlung in die Kabine gebracht.

Na ich bin gespannt,was man über diese Szene so aus dem Stadion berichtet! :suspekt:

7 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. Februar 2012 um 20:59)

• Bitte beendet diese Betrugsdiskussion ganz schnell. Es ist enttäuschend und der Schiri hat sicherlich mehr Aufmerksamkeit erfahren als es seiner Zunft gut tut. Ich halte die Rosenheimer für faire Sportsmänner und solange mir niemand etwas anderes beweisst ist es so. Solche Entscheidungen und so viel Aufmerksamkeit tun einer Schiri-Karriere sicher nicht gut, das weiss auch ein Vogl-Hirn.

• Der Wittforh bekam nen Puck ins Gesicht als ein Schwenninger den Puck aus dem eigenen Drittel hinaus befördern wollte. Da war kein Schläger im Spiel ... dumm gelaufen würd ich sagen. Hat übrigens auch euer Trainer bestätigt in der Pressekonferenz das der Puck ihn getroffen hat.

• Zitat

Bitte beendet diese Betrugsdiskussion ganz schnell. Es ist enttäuschend und der Schiri hat sicherlich mehr Aufmerksamkeit erfahren als es seiner Zunft gut tut. Ich halte die Rosenheimer für faire Sportsmänner und solange mir niemand etwas anderes beweisst ist es so. Solche Entscheidungen und so viel Aufmerksamkeit tun einer Schiri-Karriere sicher nicht gut, das weiss auch ein Vogl-Hirn.

Ich denke nicht das hier irgendjemand den Rosenheimern vorwirft schlechte Sportsmänner zu sein.

• na bei 0-62 strafminuten ab min 40, einem 120 sec 5-3 was einem nahezu sicherem tor gleichbedeutend ist kurz vor schluss, und vor dem hintergrund was wir in deutschland zu dem thema schon erleben durften gar nicht so weit weg, wenn auch abstrus. vermute eher hier hat mal wieder einer allmachtsgefühle entwickelt und den schöpfer gespielt. sei ihm gegönnt, hoffentlich schläft er gut heut

Bitte beendet diese Betrugsdiskussion ganz schnell. Es ist enttäuschend und der Schiri hat sicherlich mehr Aufmerksamkeit erfahren als es seiner Zunft gut tut. Ich halte die Rosenheimer für faire Sportsmänner und solange mir niemand etwas anderes beweisst ist es so. Solche Entscheidungen und so viel Aufmerksamkeit tun einer Schiri-Karriere sicher nicht gut, das weiss auch ein Vogl-Hirn.

Keiner sagt hier was gegen die Rosenheimer, hier gehts um Fairness im Allgemeinen. Aber so ein Mann gehört ab sofort unter Beobachtung. Wenn er nochmal, egal bei welchen Team solche fragwürdigen Entscheidungen trifft, gehts ab in die Landesliga und gut ist. Und damit sollte die Diskussion hier beendet sein.

• Der Wittforh bekam nen Puck ins Gesicht als ein Schwenninger den Puck aus dem eigenen Drittel hinaus befördern wollte. Da war kein Schläger im Spiel ... dumm gelaufen würd ich sagen. Hat übrigens auch euer Trainer bestätigt in der Pressekonferenz das der Puck ihn getroffen hat.

Okay danke für die schnelle Aufklärung.

Grüße

• Ich hab beide Ticker gelesen. Und laut Ticker von den SBR muss auch mal ein Rosenheim-Spieler verletzt gewesen sein und der Schiri hat weiterspielen lassen.
    Also ich empfinde hier eher als schlimm, nicht wie Verletzungen zustande kommen (sei es durch Foul oder wie im Fall Wittfoth durch Puck), ich finde es schlimm, dass der Schiri zum Wohle der Gesundheit der einzelnen nicht unterbricht. Und das hat er laut SBR Ticker in beiden Fällen nicht getan