Fishtown Pinguins - Lausitzer Füchse | Das Teddy Toss Spiel

• Oyama

Was soll denn der Quatsch "Die Verantwortlichen" und dann zitierst Du eine Pressemeldung des Vereins. :bash:

Der Verein ist ja wohl nicht dafür verantwortlich wenn irgendjemand in einem fremden Stadion Pyrotechnik zündet.

• Oyama Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein... Aber an deiner Stelle laut Hosianna zu rufen, wenn in WSW Nägel mit Köpfen gemacht wird, wenn es die eigenen Verantwortlichen selbst nicht auf die Reihe bekommen – Klasse, aber typisch für das Verhalten mancher Helden aus der Stadt mit der Lebensqualität...

• Oyama

1# 2#3#4#

Was gab es denn von eurem Verein für Sanktionen für diese Leute? In WsW hat man doch laut Aussagen den Affen nach dem er des Stadions verwiesen wurde, sogar durch euren Sicherheitsdienst wieder reingelassen. Seit diesem Vorfall gibt es auch erst die härteren Bestimmungen bei den Sachsenderbys.

Ich hoffe du freust dich wenigstens genau so, wenn es euer Verein mal schaffen sollte auf solche Dinge zu reagieren. Aber es muss ja immer erst von WSW vorgemacht werden bis man bei euch im Tal erkennt wies läuft.
    Und nun kümmer dich lieber weiter um euren Dachschaden. Ich will mir Freitag nicht die Rotze holen wenn ich 3 Stunden in eurem Tropfsteinbunker verbringen soll.

• Oyama
    Da brauch ich nicht viel Zeit für, ich lese halt dieverse Spielberichte und weiß ungefähr wo gezündelt wurde. Außerdem ist es doch völlig egal ob das nun diese oder letzte Saison war. Fakt ist doch, das es euer Verein wohl auch nicht geschaft hat diese Leute zu bestrafen. Und jetzt freu dich halt das es mal passiert, Zeit genug wirds ja. Aber wie gesagt, dann freu dich auch wenn Dresdner zünden und dafür bestraft werden.
    Und ja ich hoffe auch das bei uns nicht so am Bau geschlammt wird, und das dank eurem Dachschaden die Baufirmen sensibler bei diesem Thema sind, damit so etwas bei uns eben nicht passiert.