Derby??? - Wild Wings vs. Ravensburg

• Slavetinsky. Stimmt es, das er, auf seine mangelnde Leistung angesprochen, zur Antwort gegeben haben soll, das man sich nicht wundern dürfe, denn er würde ja auch schliesslich nur noch das halbe Geld bekommen? Soll er so in einem Interview gesagt haben! Also als ich das gehört habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen! Aber vielleicht stimmt es ja nicht? Danke für die Aufklärung!

Das würde ja seinem Leistungsniveau entsprechen. Wer schon einen Mehrjahresvertrag bekommt, bei dem wird hoffentlich das Gehalt dennoch neu verhandelt. Aber unabhängig davon, glaube ich das nicht! Slavetinsky macht seine Sache ja in der Offensive recht gut, nur defensiv ist er einfach mittlerweile maximal akzeptabler Durchschnitt. Das liegt aber nicht am Geld, sondern an der mit dem Alter erstaunlich schnell aufkeimenden Behäbigkeit in Einklang mit deutlich zurückgegangener Geschwindigkeit.

• Das war ein ganz normaler harter Check
    Walker hatte einen Ravensburger auch von hinten in die Bande krachen lassen und es gab gar nichts !!!

Normaler Check???Was hast Du eigentlich für Zeugs eingeschmießen :?: :seestars:

Und Walker hat sehr wohl 2.min. für seinen Bandencheck erhalten.Den der Du meinst war wahrscheinlich Borzecki im 1.Drittel.Soviel zu "ich stand nur 3m davon entfernt. :rofl: Achso eins noch, ich dachte der "ich renne dauernd aus meinem Tor"spielt jetzt in Dresden ,nicht bei den Tower Stars :pfeif: .

• Ausserdem hab ich mal eine Frage an die Ravensburger Fraktion zum Thema Slavetinsky. Stimmt es, das er, auf seine mangelnde Leistung angesprochen, zur Antwort gegeben haben soll, das man sich nicht wundern dürfe, denn er würde ja auch schliesslich nur noch das halbe Geld bekommen? Soll er so in einem Interview gesagt haben! Also als ich das gehört habe, ist mir die Kinnlade runtergefallen! Aber vielleicht stimmt es ja nicht? Danke für die Aufklärung!

Schwachsinn !!! hat er nie gesagt !!

Fairer Check ???????????????????????????? Sonst ist aber alles klar bei dir ???????????

Und nur schade das eure Kampfmaschine Maloney euch nicht weiter bringt !!!!! Und ob er Lust auf Playdowns hat ??? muhahahahaha

Maloney bringt uns sehr wohl weiter
    ihm fehlt halt einfach der Cabana zur zeit
    Mit einer Diva wie dem Wren kann ja nix brauchbares rausspringen
    Und wenn er ab und zu einen zusammenfährt oder einem mal die Meinung mit den Fäusten sagt ist es auch nicht verkehrt
    Viel zu selten hat man sich diese Saison gewehrt
    Wir sind alle froh dass er da ist und noch lange bleibt !

Die Schwenninger haben wirklich jedes Jahr die grösste Klappe
    Aber meine Einschätzung ist dass Ravensburg in der Meistersaison viel stärker war wie Schwenningen dieses Jahr
    Deshalb wird es für Schwenningen sehr schwer Meister zu werden
    Holt erts mal den Pokal dann könnt ihr Töne spucken, Ravensburg hat alles erreicht !!!
    Nach einer Meisterschaft ist es immer schwer
    Vor allem wenn man so beschissene Strukturen im deuschen Eishockey hat und dazu die Arroganz der DEL :puke: :puke:
    Dieses Jahr musste Ravensburg halt kleinere Brötchen backen weil nach einer Meisterschaft einfach die Kole fehlt
    Wegen unglaublich vielen Verletzten dann aus den Playoffplätzen geflogen
    Und jetzt schwangt man zwischen Playdown und Playoff
    Naaa und ???
    Absteigen tun sie nicht !

Und nächst Jahr greifen sie wieder richtig vollgas an :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Domino (25. Februar 2012 um 12:54)

• Eieieiei, da ist einer echt angefressen und kann die Niederlage nicht richtig verdauen *muahahahaha*
    Wen interessiert, was letztes Jahr war, heuer zählt es und da stehen die Wild Wings VOR Ravensburg :D *gnihi*

• Eieieiei, da ist einer echt angefressen und kann die Niederlage nicht richtig verdauen *muahahahaha*
    Wen interessiert, was letztes Jahr war, heuer zählt es und da stehen die Wild Wings VOR Ravensburg :D *gnihi*

Und wie oft musste ich im Schwenninger Stadion "Wo wir waren, kommt ihr niemals hin" hören. :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (25. Februar 2012 um 13:38)

Was nützt Euch das, wenn Ihr wieder mal nicht Meister werdet...... :P

• ravensburgfan, weißt du wo wir waren :D ?
    und da kommt ihr wirklich niemals hin ! hat man ja gesehen letztes Jahr ;)

• Den Frederik Cabana habe ich gestern auf RVler-Seite richtig vermisst!

Er (sein Auftreten und seine Spielweise) ist ein Spieler,den ich gerne in unserem Trikot sehen würde. Machen wirs wie bei Boon auch mit Cabana... 8)
    Wenn es geht,dafür einen AL weniger in der Verteidigung.

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Februar 2012 um 13:59)

• Ich war gestern nicht bei dem Spiel. Wie sich aber einige hier schon wieder aufführen grenzt schon sehr an Lächerlichkeit.
    Trashtalk gehört dazu, Vorallem kurz vor den Playoffs. Jedoch kann ich nicht verstehen, wie manch Ravensburger immer wieder mit geistigem ********** um die Ecke kommt wenn es gegen uns geht.
    Vielleicht solltet ihr euch mal auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Euer Team hat sich mit den eigenen dummen Strafen selbst aus dem Konzept und um die Punkte gebracht.
    Ich denke jeder hat euch die Meisterschaft gegönnt. Was daraus wurde wissen wir alle. Da ist es nunmal ein Fakt, dass wir dort waren, wo ihr in nächster Zeit nicht hinkommen werdet. So What?
    Gestern scheint sich wohl Rohde kein Ei selbst reingelegt haben, also muss der Frust anderweitig raus.
    Konzentriert euch auf euren Verein und sucht die Schuld nicht immer bei den anderen.
    Feuer frei

• Ich war gestern nicht bei dem Spiel. ...............Euer Team hat sich mit den eigenen dummen Strafen selbst aus dem Konzept und um die Punkte gebracht. Gestern scheint sich wohl Rohde kein Ei selbst reingelegt haben, also muss der Frust anderweitig raus.

... dann tu nicht so als ob du gewesen wärst! :bash: Ich habe von einem Bekannten gehört und bla bla bla.....
    Fakt ist dass ihr gestern einiges Glück hattet und wir uns im ÜZ-Spiel zu doof angestellt haben. Punkt aus! Wir schaffen die PlayOffs trotzdem noch - und dann wird abgerechnet. Und wenn wir reinkommen ist alles möglich, das wißt IHR ja gut genug. :rofl:

• mach mal locker junge. das spiel gestern haben wir nicht wirklich gewonnen, sondern ihr, und insbesondere eure superstars, verloren. kommt ruhig in die play offs, wir freuen uns drauf...-)

• ... dann tu nicht so als ob du gewesen wärst! :bash: Ich habe von einem Bekannten gehört und bla bla bla.....
    Fakt ist dass ihr gestern einiges Glück hattet und wir uns im ÜZ-Spiel zu doof angestellt haben. Punkt aus! Wir schaffen die PlayOffs trotzdem noch - und dann wird abgerechnet. Und wenn wir reinkommen ist alles möglich, das wißt IHR ja gut genug. :rofl:

Da können wir ja wirklich von großem Glück sprechen,dass ihr uns nur 4:2 habt gewinnen lassen ;)

• Erkläre mir das mal, wieso fehlt nach einer Meisterschaft die Kohle?

• ... dann tu nicht so als ob du gewesen wärst! :bash: Ich habe von einem Bekannten gehört und bla bla bla.....

Fakt ist wir haben gestern gewonnen und Ihr nicht! Mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen.

• Den Frederik Cabana habe ich gestern auf RVler-Seite richtig vermisst!

Er (sein Auftreten und seine Spielweise) ist ein Spieler,den ich gerne in unserem Trikot sehen würde. Machen wirs wie bei Boon auch mit Cabana... 8)
    Wenn es geht,dafür einen AL weniger in der Verteidigung.

Seit Boon bei Euch ist, bringt er nur noch die Hälfte seiner Leistung vom letzten Jahr bei uns.
    So würde es Cabana auch gehen. Da bleibt er besser in Ravensburg.
    Geld ist nicht alles!!!!!

• Nunja, im zuletzt doch deutlich vom Erfolg verwöhnten Oberschwaben hat man anscheinend das Verlieren verlernt, anders kann man sich die Kommentare hier in diesem Thread nicht erklären.
    Schade, aber auch mit Anstand verlieren gehört nunmal dazu.