Premier League Tickets

• Servus,

hat eventuell jemand Tips oder kennt jemand ne Seite, wo man relativ günstig an Tickets für Premier League Spiele kommt? Speziell für Liverpool suche ich Karten. Google spuckt zwar paar Seiten aus, aber da sind die Karten alles andere als günstig. Thomas Cook bietet auch Pakete an, aber das ist auch nicht das Optimale, das wäre eher die letzte Lösung. Danke schon mal.

• Für Tottenham ham wir damals was bekommen im internet. Aber die letzzte Ecke auf der Gegengerade 80 Pfund. West Ham (damals 2 Liga) ham mer vor ort gekauft für 30 Pfund.
    Denke aber eher das für Liverpool dir das aus Deutschland abschmincken kannst. Vielleicht wenn sie das neue Stadion etabliert hat( falls es überhaupt kommt) wie bei Arsenal.

• Das die Ticketpreise generell teurer sind und man nicht einfach anrufen kann etc ist mir alles bewusst. Nur sollte es doch irgendwie möglich sein auch ohne Membership, was sich für mich nicht lohnen würde, an Tickets zu kommen.

EishockeyFan81
    Ich habe ja das Bestreben nen Spiel an der Anfield Road zu sehen. Wer weiß wie lange es das noch gibt.

Einmal editiert, zuletzt von BlackeTaX (15. Februar 2012 um 20:15)