Glaube es geht dabei nicht um Lang oder Lange sondern eher um Davis statt Davies .... oder??
EVL-Gerüchte 12/13
-
eishockey_Liebhaber -
13. Februar 2012 um 08:33
-
-
-
Glaube es geht dabei nicht um Lang oder Lange sondern eher um Davis statt Davies .... oder??
Na dann... habs wohl ich falsch verstanden -
guten Abend
es ging um Davi(e)s
gruß aus LA
-
SO WIR NEHMEN ALLE 4 + PIELMEIER
Wir spielen doch CC da brauchen wir nen großen Kader..... achja was kostet die Welt?Problem erkannt, Problem gebannt
Und ja das war Ironie und ja mir war langweilig.
-
Pielmeier wär ne richtige Verstärkung und ein Upgrade auf der Torhüter-Position. Dazu würde ich als Back-Up Max Englbrecht gut finden.
-
Wenn man Pielmeier bekommen kann, muss man es versuchen. Sicherlich eines der grössten Deutschen Torhütertalenten... Und für ihn wird es höchste Zeit, dass er wieder nach Deutschland zurückkehrt, denn das mit Amerika wird wohl nix...
Eigentlich wäre er auch für jeden DEL-Club eine gute Verpflichtung, doch so wie es ausschaut, haben die meisten DEL-Clubs ihre Goaliepositionen schon besetzt, Ausnahme Straubing(!)...
Also entweder Straubing(glaube ich nicht...), Landshut oder Schwenningen wird es werden, sollte er wieder nach "Hause" wollen, was man nur hoffen kann!!! Oder weiss da schon jemand mehr???
-
Pielmeier wär ne richtige Verstärkung und ein Upgrade auf der Torhüter-Position. Dazu würde ich als Back-Up Max Englbrecht gut finden.
guten Tag
und sollte es Pielmaier werden, könnte man auch die zu besetztende AL-Verteidigerstelle danach ausrichten
gruß aus LA
-
Vllt kann man auch mit 5,5-6 Ausländern planen.
Wie ich das meine??? Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber ihn in die DNL stecken und bei Ausfall eines AL nach oben ziehen. Ich sehe seine Entwicklung noch lange nicht am Ende. Das Problem wird sein ob er sich auf sowas einlassen würde und daran glaube ich nicht wirklich. Aus meiner Sicht war er Mitte bis Ende der Saison einfach körperlich platt.
Leider kann man ihn auch nicht mit ner FL ausstatten da man in der OL nur 2 einsetzen darf. -
Vllt kann man auch mit 5,5-6 Ausländern planen.
Wie ich das meine??? Ich glaube zwar nicht wirklich daran, aber ihn in die DNL stecken und bei Ausfall eines AL nach oben ziehen. Ich sehe seine Entwicklung noch lange nicht am Ende. Das Problem wird sein ob er sich auf sowas einlassen würde und daran glaube ich nicht wirklich. Aus meiner Sicht war er Mitte bis Ende der Saison einfach körperlich platt.
Leider kann man ihn auch nicht mit ner FL ausstatten da man in der OL nur 2 einsetzen darf.Geht's um Bires ? Ich kann dir nicht ganz folgen..
Dürfte er überhaupt noch DNL spielen ?
-
Denke es geht um bires, wobei mir der kouba auch gefallen hat und ich den gerne mal in der 2. Liga sehen würde.
-
-
Man könnte auch nur mit 4 Kontingentspieler antreten.... einem in der Verteidigung und 3 im Angriff! Würde doch eigentlich auch reichen...
-
Landshut hat jahrelang mit weniger auskommen müssen. Und jetzt sind mal andere dran
-
??? Achso eine Mannschaft mit 5 Kontingentspielern ist natürlich viel besser als mit vier... So meinst Du das wohl??? Je mehr desto besser, klingt natürlich irgendwie logisch theoretisch...
-
??? Achso eine Mannschaft mit 5 Kontingentspielern ist natürlich viel besser als mit vier... So meinst Du das wohl??? Je mehr desto besser, klingt natürlich irgendwie logisch theoretisch...
guten Tag
ich glaub eher, dass man in Landshut weiter an einer Mannschaft bastelt, die erfolgreich die Meisterschaft verteidigen kann, die den Zuschauern weiter attraktives Hockey bietet und die sich auf gewisse Eventualitäten vorbereiten will und da muß man halt auch auf den AL-Postionen reagieren, v.a. unter dem Gesichtspunkt, dass man den Etat ja aufgestockt hat.
Denn eins ist gewiss: Die Anderen pennen auch nicht und der Meister wird der "Gejagte" seinBires hat halt das Problem, dass er keinen deutschen PAss bekommt, drum wird man sehen, was mit ihm passiert
außerdem hat man den deutschen Torwart noch nicht, drum wird man auch hier erstmal vorsichtig an die Sache rangehen
gruß aus LA
-
Das hängt von der Qualität der Ausländer ab. Und ja, so wies ausschaut sind das dieses Mal in Landshut einfach spielerisch bessere als das vergleichbare Deutsche Zweitligamaterial. Du kannst also deinen Kreuzzug gegen ausländische Spieler wieder einpacken. -
Denke es geht um bires, wobei mir der kouba auch gefallen hat und ich den gerne mal in der 2. Liga sehen würde.
Verdammt ich hab mir "Bires" gedacht aber nicht geschrieben...sorry...und ja es müsste schon gehen dass er noch DNL spielt das geht bis 20 also rein theoretisch noch 2 Jahre -
Hallo,
das schreibt die Facebook-Seite der Cannibals:
ZitatTorhüter: Die Cannibals verhandeln momentan mit 3 Kandidaten um die Position im Tor: Timo Pielmeier, Lukas Lang, Matthias Lange
Verteidiger: Man sucht einen Ersatz für Kevin Kapstad, der aber vor allem defensiv noch etwas sicherer steht und nach vorne genauso viel Gefahr mitbringt. Verhandelt wird hier moment mit Patrick Davis, Matt Kinch und Jakub Grof
Stürmer: Heißer Kandidat auf eine Stelle im Sturm ist der Finne Antti Virtanen. -
Wenn man da so liest, welche Namen bei Landshut im Gespräch sind, dann sind wir die Topfavoritenrolle los bzw. haben sie wohl zumindest nicht mehr alleine inne.
Und die Cannibals werden sich an der Meisterschaft messen lassen müssen. Landshut, Heilbronn, Rosenheim, Schwenningen, mit Bietigheim darf man auch rechnen... könnte wieder sehr interessant werden. Konkurrenz belebt das Geschäft...Und Schwenningen ist endlich nicht mehr das einzige Team mit 25 Mio. € Etat...
EDIT: Aber lasst uns bitte noch einen guten deutschen Torhüter übrig...
-
Wenn man da so liest, welche Namen bei Landshut im Gespräch sind, dann sind wir die Topfavoritenrolle los bzw. haben sie wohl zumindest nicht mehr alleine inne.
Und die Cannibals werden sich an der Meisterschaft messen lassen müssen. Landshut, Heilbronn, Rosenheim, Schwenningen, mit Bietigheim darf man auch rechnen... könnte wieder sehr interessant werden. Konkurrenz belebt das Geschäft...Und Schwenningen ist endlich nicht mehr das einzige Team mit 25 Mio. € Etat...
EDIT: Aber lasst uns bitte noch einen guten deutschen Torhüter übrig...
Und uns nicht vergessen bei der Favoritenliste
Nein Spaß beiseite, da sind schon hochkarätige Namen im Spiel! -
Also entweder Straubing(glaube ich nicht...), Landshut oder Schwenningen wird es werden, sollte er wieder nach "Hause" wollen, was man nur hoffen kann!!! Oder weiss da schon jemand mehr???
Crimmsche sucht auch noch nen Goalie. Und da wir ja angeblich auch schon Interesse an ner DEL-Lizenz hatten und sein Bruder bei uns spielt...
-
-