EVL-Gerüchte 12/13

• Auf dem Papier zumindest sehr adäquate Verstärkungen. Lediglich Kinch hat mich bei Ravensburg in den Playoffs absolut nicht mehr überzeugt. Da wär mir persönlich ein Matt Kelly oder ein Tim Kunes deutlich lieber gewesen.

• Timo Pielmeier wäre natürlich Top, ein Torhüter mit DEL- und Nationalmannschaftspotential mit der Chance sich in Landshut zu entwickeln! Für ihn wäre das auch ne tolle Chance und in Nordamerika scheint ihm ja der Durchbruch nicht zu gelingen! Sicherlich aber auch ein Kandidat für Schwenningen oder evtl. für die DEL... Gut wäre es für ihn wohl, wenn er endlich wieder nach Deutschland zurück kommt und sich da nun durchsetzt...

• Auf dem Papier zumindest sehr adäquate Verstärkungen. Lediglich Kinch hat mich bei Ravensburg in den Playoffs absolut nicht mehr überzeugt. Da wär mir persönlich ein Matt Kelly oder ein Tim Kunes deutlich lieber gewesen.

guten Tag

ich find es interessant, dass man seit langer Zeit sich in Landshut wieder mal mit Spielerm aus der AHL beschäftigen kann/darf und auch dass man mit Kracik den wahrscheinlich technisch besten Spieler der Liga halten konnte, sollte ein Fingerzeig sein, dass man ein Klasse-Mannschaft basteln will und dass die Buli2-Meisterschaft nur über Landshut geht ;)
    und eine 3. Reihe BRandl/Brandl/Elsner hätte auch was für Buli2-Verhaältnisse

gruß aus LA

P.S. @Dschambo, bei Kinch sollte man aber auch nicht vergessen, dass er gefühlte 50 Minuten auf dem Eis stehen mußte ;) i.ü. könnte es ja auch sein, dass man mit 2 AL´s in der Verteidigung plant

• ehl, bin erstaunt, dass Du den Namen von Maximilian Forster noch nicht genannt hast... Der dürfte doch wohl auch ein ernsthafter Kandidat für die Cannibals sein!!!

• ehl, bin erstaunt, dass Du den Namen von Maximilian Forster noch nicht genannt hast... Der dürfte doch wohl auch ein ernsthafter Kandidat für die Cannibals sein!!!

guten Tag

weil sich die Frage stellt, wohin mit ihm ? Vierte Reihe mit Busch und einem "Jungen" ??

gruß aus LA

• Dass Kracik weiterverpflichtet werden konnte, ist zweifelsfrei eine klasse Sache. Viel wichtiger wäre es aber, finde ich, Trew zu verlängern. Das war für mich der Spieler, der in den Playoffs den Unterschied ausgemacht hat.

• Dass Kracik weiterverpflichtet werden konnte, ist zweifelsfrei eine klasse Sache. Viel wichtiger wäre es aber, finde ich, Trew zu verlängern. Das war für mich der Spieler, der in den Playoffs den Unterschied ausgemacht hat.

guten Tag

ohne Zweifel wäre das der nächste Baustein ;) aber auch das sollte kein Problem werden

übrigens bin ich überrascht, dass Du da bist ;)
    hopp, hopp ;);)
    in die Sportsenatssitzung, da wird heute das Theme "Runderneuerung des Stadions" besprochen
    und sollte das alles so durchgehen, wie man sich das vorstellt, dann :respekt::respekt:
    neuer Anstrich, Toiletten, Lautsprecher, Wellenbrecher, Vip-Lounges, Vip-Parkplätze, kirzum es bewegt sich was

gruß aus LA

P.S. übrigens wird man auf den AL-Plätzen sich die Zeit nehmen, solange man nicht weiß, ob der Toupal weitermacht

• Michael Davis

1und1 -> Landshut Cannibals ;)

Lang würde ja als Tscheche zu Jiri und LA passen. Dazu braucht er endlich mal einen Job als Starter.

Warum 1und1 -> Landshut Cannibals?!

Dass Kracik weiterverpflichtet werden konnte, ist zweifelsfrei eine klasse Sache. Viel wichtiger wäre es aber, finde ich, Trew zu verlängern. Das war für mich der Spieler, der in den Playoffs den Unterschied ausgemacht hat.

.... zusammen mit Kevin Kapstad. Sie waren die beiden die im Spiel 4 die Serie gezogen haben.
    Billy hat auf jeden Fall noch eine Saison im Kreuz und man braucht auch diesen kanadischen Faktor, weshalb ich die Verpflichtung eines Spielers mit der Vita von Davies sehr begrüßen würde.
    Um Kevin Kapstad zu ersetzen wird man sich ganz was besonderes einfallen müssen. In der DEL findet man keine zehn Verteidiger, die diese Mischung aus offensiv und defensiv in der zweiten Liga besser spielen würden. Nicht umsonst vergleichen ihn einige Experten mit Andy Canzanello.

Timo Pielmeier ist meiner Meinung kein Gerücht, sondern ein (reiner) Fanwunsch.

• Timo Pielmeier ist meiner Meinung kein Gerücht, sondern ein (reiner) Fanwunsch.

guten Morgen

LZ von heute und EHN von gestern sagen aber was Anderes ;)

gruß aus LA

• Michael Davis

1und1 -> Landshut Cannibals ;)

Lang würde ja als Tscheche zu Jiri und LA passen. Dazu braucht er endlich mal einen Job als Starter.

guten Tag

war das Versehen oder Absicht, dass Du den ohne "E" geschrieben hast ;)
    denn anscheinend wird der gehandelte Spieler ohne "E" geschrieben und hat Deutschland-Erfahrung

gruß aus LA

• guten Tag

war das Versehen oder Absicht, dass Du den ohne "E" geschrieben hast ;)
    denn anscheinend wird der gehandelte Spieler ohne "E" geschrieben und hat Deutschland-Erfahrung

gruß aus LA

Du meinst Mathias Lange, der letztes Jahr bei den WW gespielt hat und er meint Lukas Lang, letztes Jahr in der DEL bei Wolfsburg