EVL-Gerüchte 12/13

• guten Morgen

nach Angaben von EHN-online sind angeblich folgende EVL-Spieler weg:

Zitat

Landshut: Abgänge sind nicht zu vermeiden
    Krämmer, Ostwald und Vogl künftig nicht mehr im Cannibals-Trikot

Vogl ---- WOB
    Krämmer --- Hamburg
    Ostwald --- ??

gruß aus LA

• guten Morgen

nach Angaben von EHN-online sind angeblich folgende EVL-Spieler weg:

Vogl ---- WOB
    Krämmer --- Hamburg
    Ostwald --- ??

gruß aus LA

Verstehe ich nicht ganz,"wenn" ihr nächste Saison "wahrscheinlich" in der DEL spielt,brauchen Vogl und Krämmer doch in der DEL nicht zu einem anderen Club wechseln. ?(

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. Februar 2012 um 10:09)

• Ich kann die Angst der Schwäne ja verstehen, aber bitte hier nicht den Thread zu müllen....

Ich habe ehrlich gesagt keine Angst. Wenn ihr es in die DEL schafft,wäre es völlig okay für mich. ;)

Aber gut,war nur ne Frage...

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. Februar 2012 um 10:09)

• Stand heute ist kein Platz in der DEL frei. Das weißt du genauso gut wie alle anderen. Daher war es keine berechtigte Frage, sondern eher wieder eine "Stichelei". Für so etwas gibt es doch schon genügend andere Threads.

• Stand heute ist kein Platz in der DEL frei. Das weißt du genauso gut wie alle anderen. Daher war es keine berechtigte Frage, sondern eher wieder eine "Stichelei". Für so etwas gibt es doch schon genügend andere Threads.

Kann mich nicht daran erinnern,dass dieses Thema (warum Wechsel in die DEL) schon mal in einem anderen Thread aufkam.

Wollte in meiner Ausgangspost ganz sicher nicht Sticheln (wenn ich stichel dann anders),wollte nur über dieses Thema reden und ein paar EVL-Fans Meinungen dazu hören. Vielleicht sollte man als EVL-Fans auch mal in Ruhe über meine Frage nachdenken...

Aber egal jetzt...

Schönen Tag noch...

• Hoffentlich kommen die unseren nicht auf die Idee, Ostwald zu verpflichten ;( Es wäre wirklich für alle besser, wenn der in der BuLi bleiben würde - außer vllt für seinen Gehaltsscheck :D

• Hoffentlich kommen die unseren nicht auf die Idee, Ostwald zu verpflichten ;( Es wäre wirklich für alle besser, wenn der in der BuLi bleiben würde - außer vllt für seinen Gehaltsscheck :D

guten Tag

apropos Straubing: Das hat sich der "EishockeyExperte" Tobias Welck ja wieder was erlaubt mit seiner Kolummnenüberschrift in der EHN: "neue Auswärtsschwäche der Cannibals". Monatelang hat er es nicht mal für nötig gefunden über den "Höhenflug" der Landshuter zu berichten, aber kaum wird dreimal verloren, kommt er aus dem Loch gekrochen und dafür :respekt::respekt:

gruß aus LA

• guten Tag

apropos Straubing: Das hat sich der "EishockeyExperte" Tobias Welck ja wieder was erlaubt mit seiner Kolummnenüberschrift in der EHN: "neue Auswärtsschwäche der Cannibals". Monatelang hat er es nicht mal für nötig gefunden über den "Höhenflug" der Landshuter zu berichten, aber kaum wird dreimal verloren, kommt er aus dem Loch gekrochen und dafür :respekt: :respekt:

gruß aus LA

Wie der D.R. von der Bild München! ;) Gibt es positives vom EHC zu berichten, erhält man eine Randnotiz auf der vorletzten Seite, aber wehe es läuft mal nicht so optimal oder sagen wir mal so richtig beschissen, oh dann, schafft man es sogar mit nem "größeren" Artikel schon fast zwischen die Roten und Blauen! :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Ichbineinlokfan (13. Februar 2012 um 13:17)

• guten Tag

apropos Straubing: Das hat sich der "EishockeyExperte" Tobias Welck ja wieder was erlaubt mit seiner Kolummnenüberschrift in der EHN: "neue Auswärtsschwäche der Cannibals". Monatelang hat er es nicht mal für nötig gefunden über den "Höhenflug" der Landshuter zu berichten, aber kaum wird dreimal verloren, kommt er aus dem Loch gekrochen und dafür :respekt: :respekt:

gruß aus LA

Gut, dass du es mal ansprichst, EHL! Ich beobachte vor allem die Online-Artikel dieses Reporters aus Straubingen :D schon die gesamte Vorrunde. In den Vor- und Nachberichten zu den 2.Liga-Spieltagen kann man immer schön lesen, wie sehr Negativmeldungen - auch wenn es nur Kleinigkeiten sind - zu den Cannibals betont und ausgeschmückt werden. Positive Sachen werden nur kurz als Randnotiz in einem Nebensatz erwähnt.

Naja, ich überfliege seine Artikel mittlerweile eigentlich nur noch mit einem leichten Schmunzeln. :D Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich jetzt ein paar Beispiele suchen.

Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (13. Februar 2012 um 13:24)

• guten Morgen

lt. LZ von heute:

Ostwald hat Vorvertrag in Krefeld

bei Trew, Kracik, Mrazek gibt es positive Signale zum Verlängern

Vogl nach WOB immer wahrscheinlicher

Gruß aus La

P.S. ansonsten bekommt Keiner, der woanders hinwechseln will - lt. Ehrenberger - keine Steine in den Weg gelegt, außer er will nach Reosenheim wechseln ;);)

• :) Wenn "Keiner, der woanders hinwechseln will - lt.
    Ehrenberger - keine Steine in den Weg gelegt bekommt, außer er will nach
    Rosenheim wechseln, dann dürfen alle nach Rosenheim wechseln...... ;) oder wie jetzt. :D

• :) Wenn "Keiner, der woanders hinwechseln will - lt.
    Ehrenberger - keine Steine in den Weg gelegt bekommt, außer er will nach
    Rosenheim wechseln, dann dürfen alle nach Rosenheim wechseln...... ;) oder wie jetzt. :D

guten Morgen

:respekt: deutsche Sprache, schwere Sprache

also er sagte: "Wer seine Chance in der DEL suchen will, bekommt keine Steine in den Weg gelegt, außer er wechselt nach Rosenheim" :prost::prost:

gruß aus LA