Du hast den Job
Ach, muss nicht sein^^
Du hast den Job
Ach, muss nicht sein^^
Lukas Zib von anno dazumal hätte sicher alle in Grund und Boden "geschossen"
wenn er getroffen hätte, er hatte doch die Zielgenauigkeit ner abgesägten Schrottflinte
Stimmt, die Streuung war wirklich einzigartig
Das heißt also, dass mal wieder ein All-Star-Game mit diversen Einzelwettbewerben ausgetragen werden müsste, um festzustellen, das C. Gosdesck den Härtesten hat.
Ach lass gut sein, etwas am Thema vorbei.
Wobei ein All-Star-Event - Westen gegen Osten - wäre gar nicht mal so schlecht. Jenfalls besser als ein Pokalwettbewerb, in dem man nicht ein einziges Heimspiel hat.
Buschi
Eindeutig pro All-Star Game
West gegen Ost und Süd gegen Nord
Doch: Carsten Gosdeck, #97 - Fischtown Pinguins (härtester Schlagschuss der Liga)
Buschi
Also hab Gosdeck schon einige male schießen sehn er hat echt en Pfund !!! Aber bin mir sicher das die Fackel von Sandrock stärker ist !!!!! wenn jetzt noch das Zielen passt dann wirds Lustig !!! Wenn als Goalie in an Helm bekommst gut nacht !!!!
Also hab Gosdeck schon einige male schießen sehn er hat echt en Pfund !!! Aber bin mir sicher das die Fackel von Sandrock stärker ist !!!!! wenn jetzt noch das Zielen passt dann wirds Lustig !!! Wenn als Goalie in an Helm bekommst gut nacht !!!!
Das muß man so unterschreiben
Der Gedanke mit einem All-Star Spiel kam mir gestern beim Lesen von Buschi Beitrag auch. Wäre allerdings für den Modus Ausländer vs. Deutsche.
Ist jetzt aber wirklich Off-Topic.
Ach so... Dafür
Es hat doch ein Allstar-Game in der Vergangenheit in Liga 2 schon gegeben, ist aber damals nicht wirklich von den Zuschauern angenommen worden.
Wir hatten schon einmal so ein Meßgerät bei einem Showtraining. Bei Zibs Schuss hat die Anzeige getillt wie ein Flipper den man auf den Kopf stellt
War das nicht Ben Storey bei dem die Geschwindigkeitsanzeige trotz mehrmaliger Wiederholung versagte weil sie nur bis 140 km/h oder so anzeigen konnte?
Ups. Das kann auch sein. Die Zeit vergeht...
Also wenn hier einer einen "Schuß" hat, dann bin das eindeutig ich! Dazu muss ich nicht mal schießen!
@olaf
och da gäbs auch noch andere kandidaten...
@olaf
och da gäbs auch noch andere kandidaten...
Es gibt wohl ne ganze Menge Mitbewerber! Aber ist ja auch klar! Wer heutzutage keinen Schuß hat, der hat sie nich mehr alle!
Eishockeyfans haben doch generell nen Schlag/Schuß/Vollhau
Eishockeyfans haben doch generell nen Schlag/Schuß/Vollhau
Also wir Indiansfans nicht
Ne, ihr habt euren Manitu