Vorsprung ausbauen heisst die Devise
Landshut-Crimmitschau
-
-
-
Fängt das Spiel heute irgendwie später an, oder spinnt nur mein Pointstreak?
Kurz vor 20h und es heisst immer noch "vor dem Spiel"
-
Pointstreak funzt wieder:
Landshut Cannibals - Martin Davidek (Jaroslav Kracik) 1:23
Eispiraten Crimmitschau - Cameron Keith (ohne Assist) 5:44
Landshut Cannibals - Kevin Kapstad (Überzahl-Tor) (Peter Abstreiter) 8:47Eispiraten Crimmitschau - Carlo Grünn (Troy Schwab) 0:14
Landshut Cannibals - Nicolas Krämmer (Sebastian Busch) 2:26
Landshut Cannibals - Martin Davidek (Überzahl-Tor) (Jaroslav Kracik) 4:11
Landshut Cannibals - Cody Thornton (Peter Abstreiter) 6:39Landshut Cannibals - Heiko Smazal (Elia Ostwald, Maximilian Brandl) 2:29
Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Maximilian Brandl) 5:38
Eispiraten Crimmitschau - Carlo Grünn (Cameron Keith, Troy Schwab) 12:38
Landshut Cannibals - Bill Trew (Andreas Geipel) 16:41 -
Landshut bisher mit keiner Strafzeit, bei Crimmitschau bisher 7, davon 2 Diszis wegen Unsportlichkeit... riecht ja fast nach Verschwörung
-
Sag mal, Heimspiel und du schaust es dir über poitstreak an?!
-
Sag mal, Heimspiel und du schaust es dir über poitstreak an?!
Ja nu, geht halt nicht immer.... hab ich doch glatt 2 Heimspiele in der Saison bisher nicht gesehen... shame on me! -
aber trotzdem gratulation zum Sieg
Gruß Jenz
-
aber trotzdem gratulation zum Sieg
Gruß Jenz
Danke und Gruß zurück -
Landshut bisher mit keiner Strafzeit, bei Crimmitschau bisher 7, davon 2 Diszis wegen Unsportlichkeit... riecht ja fast nach Verschwörung
So krass würde ich es nicht beschreiben, dieser Schiri hat beiden Seiten was übersehen, aber mein lieber Schwan, da waren einige klare sachen dabei die er zu unserem Glück laufen hat lassen, von daher waren die Eispiraten für mich schon fast benachteiligt.
-
So krass würde ich es nicht beschreiben, dieser Schiri hat beiden Seiten was übersehen, aber mein lieber Schwan, da waren einige klare sachen dabei die er zu unserem Glück laufen hat lassen, von daher waren die Eispiraten für mich schon fast benachteiligt.
Lass die Schwenninger hier raus, sonst ham wir schneller 3 Seiten als uns lieb ist.
-
-
@ Neo:
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.