41.Spieltag: Lausitzer Füchse - Starbulls Rosenheim

• Ich denke Maracle neigt schon zu dem ein oder anderen Aussetzen - das haben wir letzte Woche selber sehen dürfen. Aber wo dort ein Stockwurf ist, weiß ich nicht so recht. Eine Wurfbewegung ist da absolut nicht auszumachen. Auch Straube kann sich glücklich schätzen, dass er das Spiel beenden durfte...

PS: Der SachsenSpiegel hat den wunderschönen Jubel des Füchse-Fans (zu sehen ab 1:55 beim etwas längeren Bericht von Sport im Osten Link) leider rausgekürzt :D

• Also ich kann da auch beim besten willen kein Stockwurf erkennen.Sieht eher aus wie wenn ihm der Schläger mit den Füssen weg geschlagen wurde.Ein wirklich fraglicher Penalty.

Gruß Jenz

• @ Jepp,

Wo hört man nix mehr von den Füchse Fans?

Zum Theman Quirk, Stockwurf oder dem Foul.

Das Foul von Straube war m.M.n., wie bereits weiter oben erwähnt, eine klare Fehlentscheidung. Aber letztlich sorgte eben diese nicht gegebene Strafe für etliche Entscheidungen pro Rosenheim/Kontra WSW.

Quirk sieht man im MDR Berichjt wenig bis gar nicht.

Den Stockwurf kann ich in dem Video so nicht erkennen, ich denke Maracle will den Puck mit seinem Schläger wegspitzeln und verliert ihn dann.

• Dann sind wir ja alle einer Meinung :prost: . Und das Quirk kein Waschlappen ist weiss ich auch. :whistling:

Naja letztes Wochenende ein Tor zugesprochen bekommen das keins war, und dieses mal halt Pech gehabt. Ich hoffe das wird nicht ändern!

• Man hört von denjenigen nichtsmehr die mit ihren Adleraugen am Freitag noch eine klaren Stockwurf sahen und von demjenigen der glaubte, Frank sei mit Absicht in Straube´s Ellenbogen reingefahren :hammer:

• Das Spiel ist Geschichte und außerdem ist es doch egal ob ihr durch den einen Penalty oder das anschließende Penaltyschießen verloren hättet.Oder wär so ein schönes Eigentor schießt ist selber schuld. :P