Doch eine sportliche Perspektive für die Zweite Liga?

• Was beim "nur zumachen" passieren kann, sieht man in Augsburg. Und wie das mit "bekommt ja ein neues" laufen kann, darf man mal in WSW bewundern. ;)

was man beim "nur zumachen" machen kann, sieht man in Straubing. und wie das mit man "bekommt ja ein neues" laufen kann, sieht man in Bremerhaven.

:rolleyes:

• was man beim "nur zumachen" machen kann, sieht man in Straubing. und wie das mit man "bekommt ja ein neues" laufen kann, sieht man in Bremerhaven.

:rolleyes:

Straubing? Ja. Zu Bremerhaven können ja mal die dortigen Insider sagen, wie lange das mit allen Nebengeräschen gedauert hat. ;)

• Wir spielen zwar nun schon über 20 Jahre in diesem "Provisorium" aber es wird ja nun endlich gebaut. Ob dieses Stadioneinmal DEL tauglich sein wird, bezweifel ich aber. Nur DEL kann hier wohl eh keiner bezahlen.

• Wir spielen zwar nun schon über 20 Jahre in diesem "Provisorium" aber es wird ja nun endlich gebaut. Ob dieses Stadioneinmal DEL tauglich sein wird, bezweifel ich aber. Nur DEL kann hier wohl eh keiner bezahlen.

guten Abend

naja, soweit wäre Moskau und ein "Oligarch" doch nicht von Weißwasser weg :pfeif: laufen doch genug rum dort

gruß aus LA

• Zitat

Und ich hätte von dir auch gar nichts anderes erwartet und schon gar nicht, daß du deiner großen Klappe den Tausender zu setzen auch Taten folgen läßt. Nicht, daß ich ihn für mich selbst beansruchen würde. Du hättest ihn ja dem Schwenninger Nachwuchs spenden können. Das wäre Größe gewesen. Aber Spielschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und an Hand deines obigen Beitrages kann man da auch nicht viel mehr erwarten.
    Das Zitat ist wohl kaum aus dem Zusammenhang gerissen, denn in selbigen wird eindeutig Stellung auf meine Frage bezogen!

Weißt Du was das Witzige ist? Ich hatte tatsächlich vor zu löhnen wenn ich nicht recht behalten hätte. Die Wette wäre zwar nicht mit dem Nachwuchs sondern mit Tante Edith gelaufen, aber der war ja, zu seinem finanziellen Glück, zu feige darauf einzusteigen ;)

Der Knaller ist allerdings nach wie vor dass Du Dir einbildest Recht behalten zu haben. Dass ist so herrlich naiv, dabei muss man bloß die Beiträge lesen. Wäre das hier ein Comic würdest Du ohne Hosen dastehen :D

• Im Gegensatz zu vermutlich Dir werde ich hier nicht für meine Beiträge bezahlt. Ich habe nicht die Zeit dafür rund um die Uhr Dein imaginäres Händchen zu halten nur um zuzusehen wie Du Dich lächerlich machst. Dann kommt noch dazu dass man Dir alles drei mal erklären muss und Du es meistens trotzdem nicht blickst.

• guten Abend

ich hab nicht gewußt, wo ich es hinschreiben soll, aber ich glaub hier passt es auch ;)

ich hab mir vorhin grad die neuste EHN durchgelesen und mir wär bald die Kaffeetasse aus der Hand gefallen :hammer:
    was wurde nicht alles geredet über Neu-Positionierung der ESBG, alles muß professioneller aufgestellt werden, man muß neue Wege im Marketing gehen und was weiß ich nicht alles und dann lese ich so ganz nebenbei in einem kleinen Kasten in der EHN , dass man schon die Spieler des Jahres der ESBG-Vereine gewählt hat und keine alte S.au von den "Gscheid-Meiern" der ESBG hält es für nötig, damit mal an die Öffentlichkeit zu gehen. Hat man schon versaäumt, dass mit den sehr guten Zuschauerzahlen öffentlich zu machen, nein, sowas geht auch unter. Für was braucht denn dann bitteschön die ganzen Gremien ? Zur Kaffefahrt ins Kempinski nach München

und jetzt erzähl mir Einer, dass die DEL "blind" ist ;) die haben es geschafft doppelseitgi mit Fotos alles medienwirksam zu vermarkten, sogar die OL-West hat es geschafft den Klinge wirksam in Szene zu setzen.

ESBG ??? Fehlanzeige

man da könnt ich :bash::bash: ne lassen wir es

gruß aus LA

• Im Gegensatz zu vermutlich Dir werde ich hier nicht für meine Beiträge bezahlt. Ich habe nicht die Zeit dafür rund um die Uhr Dein imaginäres Händchen zu halten nur um zuzusehen wie Du Dich lächerlich machst. Dann kommt noch dazu dass man Dir alles drei mal erklären muss und Du es meistens trotzdem nicht blickst.

Wie du schon sagtest, werde ich für meine Beiträge hier bezahlt und das fürstlich. Deshalb werde ich ganz professionell ein wenig schwul, damit du mir vielleicht gerne auch das Händchen halten kannst und stelle mich doof, damit du mir alles dreimal erklären mußt, denn was du nicht begriffen hast, wenn ich dich zu ein paar Beiträgen verleite, bekomme ich auch dafür Geld. :D

@ eishockey-liebhaber
    Ich denke mal, das wird sich mit dem Herrn Jäger alles ändern, denn der liebt es sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. ;)

• Ich habe mich immer gefragt, ob Seliger nicht will, nicht kann oder nicht darf. Meine Tendenz ging bzw geht zu "der darf nicht".

Auch Jöger wird nur das machen, was er darf, wenn er an seinem Job Interesse hat. Also liegt es an den Gesellschaftern, wie sie ihren GF "halten". Ich finde, das man sich in disem Punkt schon der DEL stark annähern könnte.

Interessanter und kurzweiliger wärs auf jeden Fall :D

• Was hat die ESBG mit der Eishockeynews und deren Wahl zu den Spielern des Jahres zu tun ?

• NAja, es sind die offiziellen Auszeichnungen. Die DEL hat doch auch nichts mit der EHN zu tun und verkündet hier die Platzierungen.
    Aber genau das ist doch das Problem. Man sagt IMMER "was hat das mit uns zu tun".

• Was hat die ESBG mit der Eishockeynews und deren Wahl zu den Spielern des Jahres zu tun ?

NAja, es sind die offiziellen Auszeichnungen. Die DEL hat doch auch nichts mit der EHN zu tun und verkündet hier die Platzierungen.
    Aber genau das ist doch das Problem. Man sagt IMMER "was hat das mit uns zu tun".

guten Tag

naja, wenn ich mich medienwirksam platzieren will, muß ich mich drum kümmern, dass was in der Zeitung steht, oder ?
    Der Berg wird nicht zum Propheten kommen, oder ?
    und kuck Dir mal die Fotos an: Wer hat auf allen Fotos seinen Kopf drauf ? Der GF der DEL

aber wie schon gesagt: Seeliger Fehlanzeige und die ESBG als Gemeinschaft interessierts halt nicht

ist auch wurscht, dass WW mit Boutin den besten Goalie hat oder DD mit Iberer den besten Defender ;);)
    und die bringen es ja nicht mal fertig innerhalb von ein paar Tagen ein Strafmaß für eine Matchstrafe auszusprechen ;)

gruß aus LA

P.S. und nicht, dass das falsch verstanden wird: Das soll jetzt kein ESBG-Gebashe sein, mich ärgert nur, dass man seine Erfolge so weing auschlachtet und sich nicht positioniert und das trotz Spielens um die goldene Ananas

• guten Tag

naja, wenn ich mich medienwirksam platzieren will, muß ich mich drum kümmern, dass was in der Zeitung steht, oder ?
    Der Berg wird nicht zum Propheten kommen, oder ?
    und kuck Dir mal die Fotos an: Wer hat auf allen Fotos seinen Kopf drauf ? Der GF der DEL

aber wie schon gesagt: Seeliger Fehlanzeige und die ESBG als Gemeinschaft interessierts halt nicht

ist auch wurscht, dass WW mit Boutin den besten Goalie hat oder DD mit Iberer den besten Defender ;);)
    und die bringen es ja nicht mal fertig innerhalb von ein paar Tagen ein Strafmaß für eine Matchstrafe auszusprechen
    ;)

gruß aus LA

P.S. und nicht, dass das falsch verstanden wird: Das soll jetzt kein ESBG-Gebashe sein, mich ärgert nur, dass man seine Erfolge so weing auschlachtet und sich nicht positioniert und das trotz Spielens um die goldene Ananas

Und an wem liegt das alles? Das liegt nur am Seeliger und zu wem gehört er genau zum DEB und aus diesem Grund kommt auch nichts mehr vom immer noch im Amt stehende ESBG-Geschäftsführer DEB-Seeliger!

Über die ESBG schimpfen ist überhaupt nicht nötig haben sie doch einen Geschäftsführer,der nicht zu ihnen hält und seit ein paar Monaten nichts mehr für sie bzw.für die Liga macht... :suspekt:

Grüße

5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. März 2012 um 11:25)

• Über die ESBG schimpfen ist überhaupt nicht nötig haben sie doch einen Geschäftsführer,der nicht zu ihnen hält und seit ein paar Monaten nichts mehr für sie bzw.für die Liga macht... :suspekt:

Grüße

guten Tag

ja mein lieber Herrgott. wo lebst Du denn ???

Die ESBG ist der Arbeitgeber des Herrn GF und wenn der seinen Job nicht macht und die ESBG bringt es nicht fertig, dass er seinen Job macht, dann ist die ESBG schon zu kritisieren. Fertig !!!

gruß aus LA

• guten Tag

ja mein lieber Herrgott. wo lebst Du denn ???

Die ESBG ist der Arbeitgeber des Herrn GF und wenn der seinen Job nicht macht und die ESBG bringt es nicht fertig, dass er seinen Job macht, dann ist die ESBG schon zu kritisieren. Fertig !!!

gruß aus LA

Warum denn so aufbrausend?

Da bin ich eben anderer Meinung - ich geh davon aus (hoffe es sehr) das mit Jäger Vieles besser wird! Weil dann wir die ESBG-Clubs wieder besser mit dem selbst ernannten ESBG-Geschäftsführer zusammengearbeitet. ;)

Seeliger-DEB - ESBG-Clubs,dass da nichts mehr läuft,ist mir in den letzten Monaten immer klarer geworden. Du weißt doch auch,DEB - ESBG geht nicht mehr...

Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (23. März 2012 um 13:36)

• Warum denn so aufbrausend?

guten Tag

weil Du immer mit irgend so einem Heckmeck ums Eck kommst, wenn man nur ansatzweise sagt, dass die ESBG etwas falsch gemacht haben könnte
    und in Bezug auf Ihren GF haben sie komplett ein Jahr verpennt !!
    Der hat in der letzten Saison schon nix mehr auf die Reihe gebracht, da hätte er schon "entsorgt" gehört, um das gehts.
    Im Grunde genommen wieder eine verlorene Saison, trotz dass die Liga lebt

gruß au sLA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (23. März 2012 um 15:45)