LA Cannibals vs Serc Wild Wings

  • und jetzt zu unserem Freund Wittfort: Video bei 1:34 anhalten und nur zusehen

    1:34 ist zu spät, bei 1:32 sieht man das Foul doch ganz deutlich. Für mich gibt es da nicht viel zu diskutieren. Vielleicht war es keine Absicht von Geipel, aber das ist doch genauso Spekulatius wie dass Wittfoth keine Schmerzen gehabt haben soll. Fakt ist, dass Geipel Wittfoth mit dem Fuss (Knie) trifft.

  • Danke fürs Video:

    - Davidek: Sieht nach nem Stockstich aus, üble Sache. Den könnte sich Walker mal merken.
    - Geipel: Im Video kaum zu sehen, ich hätte sogar spontan gesagt, das ist ein Hüftcheck
    - Schade, dass auch der Bericht dem Wittfoth Schauspielerei unterstellt. Auch der Reporter weiß nicht wie es tatsächlich ist.
    - 0:1 - Da sieht Silo nicht gut aus.
    - Favoritenrolle: Gehört natürlich nach Landshut. :D

  • 1:34 ist zu spät, bei 1:32 sieht man das Foul doch ganz deutlich. Für mich gibt es da nicht viel zu diskutieren. Vielleicht war es keine Absicht von Geipel, aber das ist doch genauso Spekulatius wie dass Wittfoth keine Schmerzen gehabt haben soll. Fakt ist, dass Geipel Wittfoth mit dem Fuss (Knie) trifft.

    guten Abend

    über das Foul brauchen wir nicht zu diskutieren, geschenkt

    mir gehts eigentlich darum was der Maruk da geschrieben hat: kurz nach dem Aufprall 1:35 - so wie er liegt - hat man das Gefühl er hält sich den Magen/Hüfte und wie Cujo schon sagte, jeder weiß, dass sowas weh tut. Was allerdings dann auffält, dass er linke Knie nachzieht und dann damit einknickt.
    Nicht mehr und nicht weniger sieht man
    so und jetzt kommen wir zu einem Punkt, der das Spiel mit beeinflußt hat, der nur noch nicht angesprochen wurde: wenn man weiß, dass der Geipel mit einer der besten ÜZ-Verteidiger der Liga ist und der Zehetleinter hat die SPD erst gegeben nachdem Wiitfort vom Eis geführt wurde. Das ist der Fakt, denn vorher hatte immer noch gewartet.
    Aber schlußendlich ist Landshut schon selbst Schuld, dass man das vergeigt hat und ich wills nicht auf die Strafe und Wittfort schieben ;)

    gruß aus LA

    P.S. @Lone: Favoritenrolle angenommen ;) wir lassen Euch dann bei 3:0 ein Spiel gewinnen, dass es besser aussieht :prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. Februar 2012 um 19:13)

  • EHL, hattest recht, im Video ist es richtig schön zu sehen das der Forster raus ging, anstelle von Schmidt. Sachen gibts :hammer:

    jetzt aber mal Butter bei de Fische, auch die vielen SPD im letzten Drittel hätten Spielentscheidend sein können. Habts halt einfach vergeigt das auzunutzen :P

    solange RV nicht den 8ten Platz holt, bleibt euere Favo Rolle :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz (6. Februar 2012 um 19:17)

  • EHL, hattest recht, im Video ist es richtig schön zu sehen das der Forster raus ging, anstelle von Schmidt. Sachen gibts :hammer:

    guten Abend

    das kommt dann vor, wenn man Spiele mal so ganz ohne Bier betrachtet :prost::prost: wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, dass das Keinem auffällt

    gruß aus LA

  • guten Abend

    über das Foul brauchen wir nicht zu diskutieren, geschenkt

    mir gehts eigentlich darum was der Maruk da geschrieben hat: kurz nach dem Aufprall 1:35 - so wie er liegt - hat man das Gefühl er hält sich den Magen/Hüfte und wie Cujo schon sagte, jeder weiß, dass sowas weh tut. Was allerdings dann auffält, dass er linke Knie nachzieht und dann damit einknickt.
    Nicht mehr und nicht weniger sieht man
    so und jetzt kommen wir zu einem Punkt, der das Spiel mit beeinflußt hat, der nur noch nicht angesprochen wurde: wenn man weiß, dass der Geipel mit einer der besten ÜZ-Verteidiger der Liga ist und der Zehetleinter hat die SPD erst gegeben nachdem Wiitfort vom Eis geführt wurde. Das ist der Fakt, denn vorher hatte immer noch gewartet.
    Aber schlußendlich ist Landshut schon selbst Schuld, dass man das vergeigt hat und ich wills nicht auf die Strafe und Wittfort schieben ;)

    gruß aus LA

    P.S. @Lone: Favoritenrolle angenommen ;) wir lassen Euch dann bei 3:0 ein Spiel gewinnen, dass es besser aussieht :prost: :prost:

    Kann man auf dem Video nicht genau sehen, aber m.E. hält sich Wittfoth tatsächlich eher an der Hüfte (sieht man beim Fallen ein wenig). Und wenn er schmerzen an der Hüfte hat, würde das auch sein einknicken erklären. Also tut mir leid, aber ich kann dem Wittfoth in dieser Situation nicht wirklich etwas sachliches vorwerfen.

  • Also in der Zeitlupe geht die Hand von Wittfoth auf den linken Oberschenkel. Das sieht man zweifelsfrei. Und gerade die erste Bewegung ist oft instinktiv und sehr schwer zu simulieren und würde auch zur Diagnose "Pferdekuss" passen, die bei uns noch in der Drittelpause kolportiert wurde.

  • Also in der Zeitlupe geht die Hand von Wittfoth auf den linken Oberschenkel. Das sieht man zweifelsfrei. Und gerade die erste Bewegung ist oft instinktiv und sehr schwer zu simulieren und würde auch zur Diagnose "Pferdekuss" passen, die bei uns noch in der Drittelpause kolportiert wurde.

    guten Abend

    Pferdekuss ok, der tut weh und damit kann ich mich anfreunden ;);)

    gruß aus LA


  • Naja ob sich da soviel tut überlasse ich jetzt dir. Den Unterschied machen zurzeit knappe 7000 Zuschauer aus. Nach euren 2 -3 Heimspielen wie du sagst liegt ihr auch höchstens 800-1000 vor uns. Ich hoffe ja doch nicht dass diese paar Hanseln dein einziges Argument dafür sind..

    Wass dass Spitzenspiel angeht gebe ich dir Recht. Allerdings kann ich mich in jeden Zuschauer hienein versetzen, wenn er sich nicht am Sonntag abend bei rekordverdächtigen Minustemperaturen (-16 C ) hienaus begiebt und sich in eine Eishalle stellt. Wenn ich mir die anderen gestrigen Begegnungen ansehe scheint mir dass nur logisch.

    Ich weiss nicht ob unser Zuschauerschnitt steigen wird ? Die Voraussetzungen wären an sich gut - es kommen nur noch 6 Teams, die derzeit alle auf einem Play-Off-Platz liegen. Es hängt letztendlich vom sportlichen Erfolg ab. Wenn mehr so Graupenspiele wie gegen Bietigheim am Freitag folgen, kostet das natürlich Zuschauer.

    Ja -16 Grad - Sicherlich die Erfolgsfans kommen da offenbar nicht (bei uns leider auch nicht), aber wenn ich ein Eishockey-Fan bin, darf das keine Ausrede sein. Bei uns am Freitag gegen Bietigheim war es genauso kalt, ich habe mir das auch angetan. Es waren auch Tausende von Zuschauern am Wochenende im Freien bei den Fussballspielen.

    Dennoch 1.-3. mit attraktiven Mannschaften da muss mehr gehen. Ich hatte mir extra eure Statistik angeschaut, weil ich neugierig war ob 4000 Zuschauer da waren.

  • Danke fürs Video:

    - Davidek: Sieht nach nem Stockstich aus, üble Sache. Den könnte sich Walker mal merken.
    - Geipel: Im Video kaum zu sehen, ich hätte sogar spontan gesagt, das ist ein Hüftcheck
    - Schade, dass auch der Bericht dem Wittfoth Schauspielerei unterstellt. Auch der Reporter weiß nicht wie es tatsächlich ist.
    - 0:1 - Da sieht Silo nicht gut aus.
    - Favoritenrolle: Gehört natürlich nach Landshut. :D


    Beim 1:1 schaut Vogl aber auch net gut aus :D

    Das keiner gemerkt hat, wer auf die Strafbank gewandert ist, muß man dem nicht wirklich souveränen Schiri-Gespann ankreiden. In der hitzigen Phase haben sie auf alle Fälle nicht souverän gewirkt :S

  • Ich seh in dem Video weder einen Stockstich noch zwei Torwartfehler! Was ihr im Süden immer so seht...


    Silo kann halten so viel er will, das juckt keinen, allerdings wird ihm jedes Gegentor das er kassiert übel genomen und ihm als Fehler angelastet. Das ist der grosse Unterschied zu Lange, der nie etwas für seine Gegentore kann. :whistling:

  • Zumindest ist Silo mal rein auf dem Papier derzeit "das Beste" was es in der Liga gibt :)

    Bei dem Gegentor in LA sieht allerdings die ganze Reihe mit ihrem Stellungsspiel schon nicht gut aus, allen voran Hofbauer und Walker, die Brandl da einfach so in Ruhe schießen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (6. Februar 2012 um 22:09)

  • Zumindest ist Silo mal rein auf dem Papier derzeit "das Beste" was es in der Liga gibt :)

    Bei dem Gegentor in LA sieht allerdings die ganze Reihe mit ihrem Stellungsspiel schon nicht gut aus, allen voran Hofbauer und Walker, die Brandl da einfach so in Ruhe schießen lassen.

    Silo kann halten so viel er will, das juckt keinen, allerdings wird ihm jedes Gegentor das er kassiert übel genomen und ihm als Fehler angelastet. Das ist der grosse Unterschied zu Lange, der nie etwas für seine Gegentore kann. :whistling:

  • Zitat

    Silo kann halten so viel er will, das juckt keinen, allerdings wird ihm jedes Gegentor das er kassiert übel genomen und ihm als Fehler angelastet. Das ist der grosse Unterschied zu Lange, der nie etwas für seine Gegentore kann. :whistling:

    Genau so siehts aus, schön gesagt!

  • Der Brandl Max gibt netterweise einen Hinweis, wie man uns knacken kann. "Wir sind eine Mannschaft die viel läuft und ihren Rhythmus braucht".
    Werden spannende Play-Offs - egal gegen wen es geht, Schwenningen, Rosenheim, Ravensburg, Heilbronn aber auch die anderen Teams - jeder kann gegen jeden gewinnen - und anscheinend ist man auch mal willig, so richtig dirty zu spielen/gestikulieren.