LA Cannibals vs Serc Wild Wings

  • Wau nur 2070 Zuschauer beim Spiel 1. gegen 3. ? Was ist denn da los ? Eishockey-Begeisterung sieht anders aus.
    Ich hätte da schon 3500 - 4000 Zuschauer erwartet. Vor allem gegen Schwenningen einen alten Bekannten aus früheren Glanzzeiten. Sind denn alle niederbayerischen Eishockeyzuschauer mittlerweile nach Straubing abgewandert nur weil es DEL ist ?

    Der Stachel muss ja noch ganz schön tief sitzen :D :respekt: . Laut Statistik seit ihr immer noch hinter uns. Also schön die Füße still halten
    :P .

  • Er hat sich mit Sicherheit verletzt , sah beim Laufen nicht ganz rund aus , aber wenn er sich schon wie ein "Toter" vom Eis ziehen lässt und 15 Minuten später wieder auf dem Eis steht, braucht er sich nicht wundern, wenn man ihn als Schauspieler hinstellt. 8)

    Du scheinst echt keine Ahnung zu haben ! wenn man sowas schreibt !!!

    Und was ist jetzt mit der anderen sachen einmal war es sicher Quinlan der denn schläger zerhaut jetzt wieder Borzecki hab ihr es Bald !!! Und so ein schläger muß einfach hin und wieder ausgetauscht werden ! wie beim Tennis :rofl::prost:

  • Du scheinst echt keine Ahnung zu haben ! wenn man sowas schreibt !!!

    Und was ist jetzt mit der anderen sachen einmal war es sicher Quinlan der denn schläger zerhaut jetzt wieder Borzecki hab ihr es Bald !!! Und so ein schläger muß einfach hin und wieder ausgetauscht werden ! wie beim Tennis :rofl: :prost:


    Wo haben sie dich den ausgelassen??
    :bash:


  • Also ich weiß grad nicht, auf welchem Spiel ich gestern war, aber er wurde von zwei Betreuern gestützt vom Eis gebracht ?( (wie ein Toter gezogen klingt doch arg übertrieben ;))
    Abgesehen davon weiß doch eigentlich jeder, wie schmerzhaft es ist, wenn man an kniffligen Stellen getroffen wird und wie übel so ein Schmerz sein kann.
    Außerdem weiß keiner von uns, was in der Kabine gemacht wurde.
    Vielleicht hat sich der Schmerz schnell von selbst gelegt, vielleicht gab es n Eispack, ne Spritze etc. ;)

    guten Tag

    Einen Puck hätte ich noch ;)

    also erstens gings mir um diese Beschuldigung, dass die bösen, bösen Landshuter die Schwalbenkönige der Liga sind und dass sowas von Jugend an den Spielern eingetrichtert wird, dass man sich fallen lassen soll. So eine Aussage ist eine Frecheit, da empfehl ich mal jedem Schwenninger ein DNL-spiel anzusehen, da sind diese Checks in der Buli2 "Kindergeburtstage" und da bleibt komischerweise Keiner liegen

    So und jetzt zu dem Wittfort-Foul Cujo: : genauso wie in damals die Brandl-Gechichte in Schwenningen gehört bei solchen Fouls härter durchgegriffen. Auch wenn ich dem Geipel keine Absicht unterstelle, das Knie ging raus, daher ein Kniecheck und auch hierbleib ich meiner Linie treu: Das ist das eine Matchstrafe.

    Was mich nur an der Geschichte so stört, ist dieser Zirkus der von den Spieler da grundsätzlich immer veranstaltet wird: Erst hat er sich 138 mal gewälzt, von den Spielern wollte sich nicht aufrichten lassen, bei den Sanitätern gings dann schon wieder und beim Rausfahren kurz vor der Tür ist er schon wieder auf beiden Schlittschuhen gestanden und 15 Minuten später hat er beim Einlauf schon wieder richtig "geskatet" mit Abbremsen, dass das Eis nur so spritzte und komischerweiese haben "Ihn" alle beim Einlauf beobachtet, da muß dann in der SERC-Kabine gute Mittelchen oder Wunderheiler haben ;)

    aber endlich kommt Playoff-Stimmung auf :prost:

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. Februar 2012 um 16:05)

  • guten Tag

    also erstens gings mir um diese Beschuldigung, dass die bösen, bösen Landshuter die Schwalbenkönige der Liga sind und dass sowas von Jugend an den Spielern eingetrichtert wird, dass man sich fallen lassen soll. So eine Aussage ist eine Frecheit, da empfehl ich mal jedem Schwenninger ein DNL-spiel anzusehen, da sind diese Checks in der Buli2 "Kindergeburtstage" und da bleibt komischerweise Keiner liegen

    So und jetzt zu dem Wittfort-Foul Cujo: : genauso wie in damals die Brandl-Gechichte in Schwenningen gehört bei solchen Fouls härter durchgegriffen. Auch wenn ich dem Geipel keine Absicht unterstelle, das Knie ging raus, daher ein Kniecheck und auch hier ist das eine Matchstrafe.

    Was mich nur an der Geschichte so stört, ist dieser Zirkus der von den Spieler da grundsätzlich immer veranstaltet wird: Erst hat er sich 138 mal gewälzt, von den Spielern wollte sich nicht aufrichten lassen, bei den Sanitätert gings dann schon wieder und beim Rausfahren kurz vor der Tür ist er schon wieder auf beiden Schlittschuhen gestanden und 15 Minuten später hat er beim Einlauf schon wieder richtig "geskatet" mit Abbremsen, dass das Eis nur so spritzte und komischerweiese haben "Ihn" alle beim Einlauf beobachtet.

    gruß aus LA

    Ihr könnt doch einem Spieler keine Schauspielerei vorwerfen nur weil es 15 min Später wieder geht !!!!!! Das können am anfang sau Schmerzen sein um man kann nicht mehr auftreten ! Und wie er behandelt würde wißt ihr doch auch nicht !!! Das ist eine frechheit sowas zu unterstellen !!! Wenn er das gespielt hätte wär er nach 2 min schon wieder rausgekommen !!!!!!! :bash:


  • Ihr könnt doch einem Spieler keine Schauspielerei vorwerfen nur weil es 15 min Später wieder geht !!!!!! Das können am anfang sau Schmerzen sein um man kann nicht mehr auftreten ! Und wie er behandelt würde wißt ihr doch auch nicht !!! Das ist eine frechheit sowas zu unterstellen !!! Wenn er das gespielt hätte wär er nach 2 min schon wieder rausgekommen !!!!!!! :bash:

    guten Tag

    Wie man aus dem Schwarzwald rausruft, so ruft der Niederbayer zurück ;)

    gruß aus LA

  • Sagen wir mal so => Beim Sterr Franze hätte er nimmer gespielt!!!

    Ausserdem freue ich mich schon auf die TV Bilder, denn wir (wo immer beisammen stehen) waren uns sehr uneinig, von nix bis Matchstrafe war alles dabei!

    Ich dachte auch das er (wie Geipel) eigentlich öfters macht, die Hüfte rausgedreht hat und nicht das Knie sondern auch die Hüfte trifft!

  • Der Stachel muss ja noch ganz schön tief sitzen :D :respekt: . Laut Statistik seit ihr immer noch hinter uns. Also schön die Füße still halten
    :P .

    Du solltest die Zuschauerstatistik mal genauer lesen. Rosenheim hat 2 Heimspiele weniger als Landshut, wir hatten vor allem auch noch kein 2. Heim-Derby gegen Landshut. Da kann sich noch einiges in der Zuschauertabelle verändern. Soviel dazu.

    Es war ansonsten nur eine sachliche Feststellung, dass in einem Spitzenspiel gegen einen eigentlich attraktiven Gegner viel zuwenig Zuschauer waren. Oder siehst du das anders ?

  • Du solltest die Zuschauerstatistik mal genauer lesen. Rosenheim hat 2 Heimspiele weniger als Landshut, wir hatten vor allem auch noch kein 2. Heim-Derby gegen Landshut. Da kann sich noch einiges in der Zuschauertabelle verändern. Soviel dazu.

    Es war ansonsten nur eine sachliche Feststellung, dass in einem Spitzenspiel gegen einen eigentlich attraktiven Gegner viel zuwenig Zuschauer waren. Oder siehst du das anders ?

    Naja ob sich da soviel tut überlasse ich jetzt dir. Den Unterschied machen zurzeit knappe 7000 Zuschauer aus. Nach euren 2 -3 Heimspielen wie du sagst liegt ihr auch höchstens 800-1000 vor uns. Ich hoffe ja doch nicht dass diese paar Hanseln dein einziges Argument dafür sind..

    Wass dass Spitzenspiel angeht gebe ich dir Recht. Allerdings kann ich mich in jeden Zuschauer hienein versetzen, wenn er sich nicht am Sonntag abend bei rekordverdächtigen Minustemperaturen (-16 C ) hienaus begiebt und sich in eine Eishalle stellt. Wenn ich mir die anderen gestrigen Begegnungen ansehe scheint mir dass nur logisch.

  • Erstens: ich hab nie behauptet, dass die Landshuter die Schwalbenkönige der Liga sind. Wenn, dann zitier die entsprechende Person, die das geschrieben hat, aber net mich!
    Zweitens: Wenn du dem Schwenninger Schauspielerei unterstellst, find ich das genauso unverschämt, wie du die Aussage von jemand anderem, was die Schwalben angeht. Falls du mal Sport getrieben hast, dann wirst du doch nachvollziehen können, was das im ersten Moment für Schmerzen sind. Wenn Geipel, dem ich da keine Absicht unterstelle (was ne Verletzung angeht), die richtige Stelle getroffen hat, dann tut das sakrisch weh und da wälzt sich dann jeder, hundertpro!
    Und genau dieser letzte Absatz von Dir läßt bei mir dann echt den Kamm schwellen! X(

  • Von uns aus sah es so aus, als wenn Geipel mit dem Knie die Huefte oder den Magen von Wittfoth getroffen hat. Der wälzt sich dann, lässt sich rausstützen und hält sich sein Knie. Um dann 15 Minuten später wie ein junger Gott herum zu flitzen. Typisch deutsches Eishockey und daher nicht der Rede wert. Normalerweise muss so einer dann im zwei Minutentakt (fair) an die Bande gedonnert werden, bis ihm die Lust vergeht. Und bei der Schlägeraktion hat sich sehr wohl einer verletzt, war ganz gut von den Sitzplätzen her erkennbar, wie sich einer das Handgelenk hielt und dann sogar verbinden liess. Meine Meinung dazu: Strafanzeige stellen, am selben ABend noch beim Schiri melden, Zusatzbericht, dann spielt der entsprechende SPieler diese Saison nicht mehr. Egal was Zuschauer machen, Angriffe von SPielern auf Zuschauer gehen überhaupt nicht. In der NHL schmeissens den Zuschauer raus und den SPieler sperrens richtig lang.

  • Bei einem Kniecheck in den Magen würdest Du dich auch auf dem Boden krümmen, Maruk. Ansonsten ist das nicht nur beim Eishockey so, sondern auch beim Fussball und diversen anderen Sportarten. Ob jemand Schmerzen hat, oder nicht, kann man leider nicht erkennen, oder soll der Hauptschiedsrichter jetzt vor jeder Spieldauer einen Arzt und ein Röntgenbild anfordern? Keine Frage, eine Verletzung zu simulieren wäre nicht schön, gehört aber leider dazu.

    Weiter oben hat jemand behauptet, dass kein Zuschauer getroffen wurde. Ich denke, bevor es niemand zu 100% gesehen hat, sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Genauso wie diese doch ominöse Anschuldigung gegenüber Calce damals bei uns, der es am Ende aber gar nicht war?! So heißt es am Ende nur "Der Quinlan schlägt mit dem Schläger auf Kinder ein", obwohl es vielleicht gar nicht so war.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (6. Februar 2012 um 22:09)

  • Kinder mit dem Schläger verletzten hat in Schwenningen seit den Zeiten eines Matthias Hoppe doch eine ewige Tradition. ;)

    Aber im Ernst: Wenn da was war gehört der Spieler längere Zeit aus dem Verkehr gezogen, unabhängig davon, ob das einer von meinem Team ist. Andererseits sollte man überlegen, ob es wirklich günstig Zuschauer da so zu platzieren. Und kommt mir nicht mit "das sind ja nur Kinder". Was Kinder teilweise im Stadion von sich geben, gegenüber dem Gegner, da läuft man als gesitteter Zuschauer rot an.

    Und zu der Wittfoth-Sache ist alles gesagt: Es kann sein, dass so etwas im ersten Moment weh tut wie blöde und nach kurzer Zeit dann wieder geht. Haben wir alle schon gehabt. Es kann auch sein, dass Wittfoth damit eine Bewerbung um den Oscar abgegeben hat. Letztlich weiß es hier keiner, aber grundsätzlich gibt es im deutschen Eishockey schon eine Tendenz dazu, eher mal liegenzubleiben. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (6. Februar 2012 um 18:45)


  • aber endlich kommt Playoff-Stimmung auf :prost:

    gruß aus LA

    Und genau dieser letzte Absatz von Dir läßt bei mir dann echt den Kamm schwellen! X([/quote]

    guten Abend

    vllt. solltest Du Dir mal die Mühe machen und Zitate sowie Zusammenhänge erkennen können u.v.a. wollen, dann würdest Du drauf kommen, wie der Satz gemeint ist ;)
    und das Leute nicht mehr alle Pucks im Schränckchen haben oder jemanden den Vogelzeigen wird bei uns in Bayern mit Nudelsuppe nicht unter vier Teller bestraft
    als sieh diese Diskussionen einfach ein bißchen lockerer, Andere machen sich auch einen Spass draus und finden einen lockeren Spruch siehe Lone oder MGS70, das werden noch meine besten Freunde und das sind immerhin Schwenninger ;)

    so und jetzt zum Spiel: http://www.rfltv.de/mediathek/Eish…Wings-7569.html

    und gleich eins vorweg: Klare Matchstrafe für Davidek und seinen Stockstich, sowas geht gar nicht

    und jetzt zu unserem Freund Wittfort: Video bei 1:34 anhalten und nur zusehen

    gruß aus LA

    P.S. und das es zwischen Schwenningern und Landshutern auch anders geht noch eine kleine Episode, die sich nach dem Spiel ereignete:

    Zitat

    Zitat/Quelle: Bubbi EVL-Forum
    Nett war wie der Bernd die Schwenniger Spieler vom Eis in den Kabienengang schob, der Wagner vom SERC schwärzte dann noch einen LA Fan an der Bier über die Schwäne am Ausgang gegossen hat, Bernd lief ihm Hochstpersoenlich nach und packte ihm am Schal mit den Worten Freundal do geh mit do geh mit, und zerrte ihn in dem Kabinengang runter.
    Hoffentlich in die Schwenninger Kabine zum entschuldigen, kert eam ned anders.

    sollte auch nicht unerwähnt bleiben :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. Februar 2012 um 18:59)