LA Cannibals vs Serc Wild Wings

  • Wir weinen nicht, sondern wir zahlen mit gleicher Münze heim! Und wer zuletzt weint, der weint am besten!

    :thumbsup: olaf der war super !


    Raduka, sagen wir mal so, sie waren sehr erfreut über den Sieg und zeigten es uns auch ... (das war die Revanche für die Strafbank aktion ... :prost: )

  • Ich fand das Spiel heute zum Davonlaufen. Was ein Gegurke...

    Der Führungstreffer aus dem Nichts, der Siegtreffer in der Verlängerung ein Biesltor. Eigentlich hätte gar keiner Punkte verdient für so ein Spiel, aber wenn man sich bei so vielen Überzahlspielen so sauschlecht verkauft (anders kann ich das heute wirklich nicht sagen), dann ist man auch einfach selber schuld. Von daher: verdiente 2 Punkte für Schwenningen.

    Zu den Strafen sag ich jetzt lieber nicht allzu viel, aber groß aufregen braucht man sich da auch Schwenninger Sicht nicht wirklich. Und was die Spd gegen Geipel angeht, da sehe ich es genau so wie EHL.


    PS: Was für nen Aufschlag zahlt man denn jetzt noch bei der OMV-Tanke? "Auf Anweisung des Chefs 14 Euro". :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von känibäls (5. Februar 2012 um 22:20)

  • Dem Herrn von und zu WW1954 empfehle ich dennoch, einfach mal den Rand zu halten. Wenn man nicht beim Spiel war, einfach mal gepflegt die Klappe halten!!! :cursing:
    Herrschaftszeiten, du machst dich von Posting zu Posting echt lächerlicher! :puke:[/quote]


    Dann setz ihn doch ganz einfach auf die Igno Liste, wenn es dich stört, wie er seine Meinung zum Ausdruck bringt !
    Dieses Gelaber von dir und vielen anderen Usern ist nämlich kein Deut besser und geht einem tierisch auf die Ei** !

  • [quote='lenz','index.php?page=Thread&postID=552823#post552823']Aber ist ja egal, schön auch noch wie die Schwenninger Spieler Hacker und Quinlan nach Abpfiff das Landshuter Publikum angeheizt haben ...aaaarghhh !!!!! that´s hockey !!!
    (und wir Landshuter weinen nicht gleich so rum wie die Rosenheimer )


    Wieso?Was haben diese zwei "Ganoven" denn angestellt?[/quote

    Aber echt die Beiden sind auch die Schlimmsten die wir haben da muß man aufpassen !!!!! :rofl: ]

  • Dem Herrn von und zu WW1954 empfehle ich dennoch, einfach mal den Rand zu halten. Wenn man nicht beim Spiel war, einfach mal gepflegt die Klappe halten!!! :cursing:
    Herrschaftszeiten, du machst dich von Posting zu Posting echt lächerlicher! :puke:

    Das hättest Du wohl gerne - vergiss es!!! X(

  • ist ja der reinste kindergarten hier....

    guten Abend

    Vorgeschmack auf die Playoffs ;);)

    gruß aus LA

    P.S. @Lone, sogar die LA-Medienvertreter zeigten "Fair-Play" und stellten Rumiruch keine Fragen zu einem möglichen Landshut-Engagment ;);) aber Alf Niedermaier war ja nicht da :rofl::rofl:

  • Ganz interessant fand ich im übrigen das Gespräch mit dem (neuen) Sicherheitsbeauftragten.
    Der sich leider auch bitterlich über die Auflagen des Ordnungsamtes beklagt hat (dicker Stapel, den er in Zusammenarbeit mit anderen Gremien abarbeiten muß), weswegen auch die Stadionkapazität gesenkt wurde (fehlende/unzureichende Fluchtwege etc.). :S
    Auch über die schärfere Überprüfung bei den Fans (den eigenen und Gästefans) hat er sich geäußert.
    Klang schon interessant, auch wenn es traurig ist, dass beim Eishockey mittlerweile so etwas der Fall ist :huh:

  • Ganz interessant fand ich im übrigen das Gespräch mit dem (neuen) Sicherheitsbeauftragten.
    Der sich leider auch bitterlich über die Auflagen des Ordnungsamtes beklagt hat (dicker Stapel, den er in Zusammenarbeit mit anderen Gremien abarbeiten muß), weswegen auch die Stadionkapazität gesenkt wurde (fehlende/unzureichende Fluchtwege etc.). :S
    Auch über die schärfere Überprüfung bei den Fans (den eigenen und Gästefans) hat er sich geäußert.
    Klang schon interessant, auch wenn es traurig ist, dass beim Eishockey mittlerweile so etwas der Fall ist :huh:


    Die Stadionkapazität wurde wegen den Wellenbrechern (und auch wegen dem fehlenden Einsatzraum für Sicherheitskräfte) gesenkt, die aktuell nicht den Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung (für VersStätten > 5000 Zuschauern) entspricht. Die einzige Möglichkeit dies zu ändern liegt in den Händen der Stadt, die Geld locker machen müsste.

  • Wau nur 2070 Zuschauer beim Spiel 1. gegen 3. ? Was ist denn da los ? Eishockey-Begeisterung sieht anders aus.
    Ich hätte da schon 3500 - 4000 Zuschauer erwartet. Vor allem gegen Schwenningen einen alten Bekannten aus früheren Glanzzeiten. Sind denn alle niederbayerischen Eishockeyzuschauer mittlerweile nach Straubing abgewandert nur weil es DEL ist ?

  • Zur Quinlan sache !!! Ja genau er hat sicher versucht den Kindern denn Kopf abzuschlagen ! Würd ihn gleich Verhaften lassen ! Ist jawohl lächerlich ! Und Kinder haben auch nichts auf oder an der Strafbank verloren !

  • Wau nur 2070 Zuschauer beim Spiel 1. gegen 3. ? Was ist denn da los ? Eishockey-Begeisterung sieht anders aus.
    Ich hätte da schon 3500 - 4000 Zuschauer erwartet. Vor allem gegen Schwenningen einen alten Bekannten aus früheren Glanzzeiten. Sind denn alle niederbayerischen Eishockeyzuschauer mittlerweile nach Straubing abgewandert nur weil es DEL ist ?

    Da hast wohl recht echt sau wenig !! bei uns in Schwenningen war das spiel gegen sie mit 6214 Ausverkauft und da waren wir noch 8 oder so !!!


  • Die Stadionkapazität wurde wegen den Wellenbrechern (und auch wegen dem fehlenden Einsatzraum für Sicherheitskräfte) gesenkt, die aktuell nicht den Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung (für VersStätten > 5000 Zuschauern) entspricht. Die einzige Möglichkeit dies zu ändern liegt in den Händen der Stadt, die Geld locker machen müsste.


    Hab mit Hightower diesbezüglich auch kurz geredet. Sicher sind die Wellenbrecher ungünstig angebracht, aber wieso macht man erst heuer die Pferde scheu, wenn das Problem doch seit Jahren besteht? 8| Oder haben sich die Verordnungen dahingehend nochmal verschärft? Ärgerlich auf alle Fälle, vor allem, da eure Stadtkasse sicherlich genauso leer ist, wie die der vielen anderen Komunen.
    Das wäre ja dann ein Fall für den neuen Macher :D So könnte er das Stadion n bissl rausputzen ;)

  • Die Kinder standen über der Strafbank und nicht auf der Strafbank!! Auch wenn das ne schwache Aktion war vom Schwenninger Spieler, gehören keine Becher geschmissen und erst recht keine vollen bei diesen Temperaturen...das war auch sehr übel!!

  • Die Kinder standen über der Strafbank und nicht auf der Strafbank!! Auch wenn das ne schwache Aktion war vom Schwenninger Spieler, gehören keine Becher geschmissen und erst recht keine vollen bei diesen Temperaturen...das war auch sehr übel!!

    Also ich versteh das nicht ganz ! Die Bande oder besser gesagt das Strafbank Plexiglas ist doch bestimmt 3 Meter hoch wenn kleine Kinder dahinter stehn wie kann man dann davon Sprechen das er nach den Kinder geschlagen hat ? wie soll das gehn ??? Ich denke er hat einfach aus wut seinen Schläger zerschlagen und nicht nach irgend welchen Kinder !!!

  • Da hast wohl recht echt sau wenig !! bei uns in Schwenningen war das spiel gegen sie mit 6214 Ausverkauft und da waren wir noch 8 oder so !!!

    guten Abend

    soll jetzt keine Ausrede sein, aber hast mal auf das Thermometer geschaut ;) wo ich von zuhause weg bin, hatte es -15 Grad, da kann ich jueden verstehen, wenn er lieber zuhause bleibt

    gruß aus LA