Bayern Mafia
LA Cannibals vs Serc Wild Wings
-
-
-
6 Schwenninger auf der Strafbank ! Das gibts doch garnicht
-
3 mal 10 min. also das ist ein wneig unverschämt. Selbst in der Ferne kann ich mir nicht vorstellen.
-
3 mal 10 min. also das ist ein wneig unverschämt. Selbst in der Ferne kann ich mir nicht vorstellen.
jetzt hörts auf, Forster auch noch! -
langsam wirds eng auf der bank
-
Innerhalb von nichtmal 2 (!) Minuten hat er Strafen gegen 6 (!) Spieler verteilt mit gesamt 36 (!) Minuten...!
*hust" das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! -
Man kann das von daheim nicht beurteilen, aber die Verteilung in den letzten Minuten mutet schon seltsam an. Auf jeden Fall lebt das Team...
-
Rumrich nimm die Mannschaft vom Eis !!!
-
Nein, die sollen sich da durchkämpfen und das tun sie scheinbar auch. Für eine "Spitzenmannschaft" war das natürlich gar nix von Landshut, das nicht auszunutzen. Beck wirds mit Mißfallen beobachten.
-
Hoffentlich nicht... Kämpfen und Siegen!
-
-
Und nochmal 25 druff.... dreistellig sollten wir schaffen.
-
67-6 Strafminuten im letzten Drittel gegen uns...lächerlich...
-
Und damit dann auch bald den Topwert der Liga... oh man! Die Hooton-Strafe scheint aber i.O. zu gehen lt. Ticker.
-
Ja wie ? Zwei literarische Giganten spielen gegeneinander und die erste Seite ist noch nicht mal voll ? Lasst Ihr nach ?
spätestens jetzt dürfte nicht zu befürchten sein, dass hier Langeweile ausbricht
-
Also das ist ja ein Witz,
LA 8 x PP und 0 Tore
WW 7 x PP und 0 Toreund das sollen der Tabellen erste und dritte sein? Lächerlich
-
Sleigher ging weil er eine Schwalbe reklamierte. Kann ich mir gegen LA aber auch überhaupt nicht vorstellen...
Letztes mal hieß es ja wir seien ein undisziplinierter Sauhaufen. Mal sehen ob ihnen dieses mal etwas Neues einfällt.
-
Also das ist ja ein Witz,
LA 8 x PP und 0 Tore
WW 7 x PP und 0 Toreund das sollen der Tabellen erste und dritte sein? Lächerlich
Es reicht wenn wir das letzte Powerplay ausnutzen
-
Wir schießen zwar wenig Tore, aber bekanntlich ist es immer noch die "Defense", die "Championships" gewinnt - und da stehen wir - trotz oder wegen Silo - super da. Mit Abstand am wenigsten Tore in der Liga, das deutlich beste Unterzahl in der Liga (auch heute wieder sichtbar). Ganz so schwarz sehe ich für die Play-Offs nicht, zumal wir uns offensichtlich schwer tun, wenn sich Teams wie Garmisch oder Dresden nur hinten reinstellen. Gegen stärkere Gegner, wie heute Landshut, die das Spiel auch selber machen wollen, sehen wir - zumindest gefühlt - besser aus.
-
Spricht doch für die Unterzahlformationen
-
Und jetzt gewinnen wir doch noch zum Schluss,das würde genau ins Bild passen...
Auf gehts Wild Wings haut ihn rein!!!
-
-