LA Cannibals vs Serc Wild Wings

• zum Spiel:

Schwenninngen undiszipliniert, HSR spielt mit und verteilt munter Strafen, nur Landshut schafts nicht daraus Tore zu machen. Dementsprechend geht die Punkteteilung + der Zusatzpunkt an Schwenningen in Ordnung.

Zum drumherum sag ich besser nix :x

• dafür das wir keine drei punkte mitnehmen konnten, dafür hat der schiedsrichter wohl gesorgt.....

das hast du geschrieben, ohne das spiel gesehen zu haben. sachverstand online , alles klar :thumbsup:

• Alter...
    Zum ersten Abschnitt: Ich hau dir auch mal schön meinen Fuß auf dein Knie, dann reden wir weiter, okay? Solche Posts sind Frechheiten, genauso wie die Schweine im Stadion, die dann auch noch pfeifen müssen. Es soll tatsächlich Schmerzen geben, die nur temporär sind! Für die SPD kann er überhaupt nichts, er hat kein einziges Mal reklamiert - anders als unser Brandl Max, aber da hast wohl grad nicht aufgepasst...

Razor Ramon

:thumbsup:

• dafür das wir keine drei punkte mitnehmen konnten, dafür hat der schiedsrichter wohl gesorgt.....

das hast du geschrieben, ohne das spiel gesehen zu haben. sachverstand online , alles klar :thumbsup:

guten Abend

also Jürgen Rumrich in der PK sagte auf die Frage in , ob man denn zu hart gespielt habe: "Naja, vllt. haben uns uns auch teilweise ungeschickt mit HSR angestellt."

So und wenn der Schwenninger Schmidt die Scheibe unbedrängt in UZ ins Netz vom Gegner ballert sind das halt lt. Regel zwei Minuten

ansonsten hat sich Schwenningen die zwei Punkte redlich verdient :respekt:

nur sollte man nicht vergessen und das ist kein "Understatement": Das ist weiterhin de rTopfavorit der Liga, wenn man sieht, was da auf dem Eis rumturnt, sie haben halt manchmal ein kleines Problem mit der Disziplin

@Razor, der Punkt ist doch der: Die SpD gegen Geipel ist ok, was mich nur nervt ist diese Theatralik :(

Achja noch eins zum achso unfairen Landshuter Publikum: Sie haben artig Beifall geklatscht, als ein Schwenninger vom Schuß eines eigenen Mannes getroffen wurde und dann zur Bank geführt wurde ;) übrigens auch ein Brandl stand sofort nach dem Foul auf und wältze sich nicht wie ein "Toter"

gruß aus LA

P.S. @Lone, lass einfach stecken diese Sticheleinen gegen Beck, Wir beide wissen doch wie es läuft, oder ;)

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (5. Februar 2012 um 21:33)

Wieso er hat doch recht ! wie willst 3 Punkte holn wenn du fast das ganze Drittel in Unterzahl bist 67 zu 6 Strafminuten ist jawohl ne frechheit :hammer:

• Wieso er hat doch recht ! wie willst 3 Punkte holn wenn du fast das ganze Drittel in Unterzahl bist 67 zu 6 Strafminuten ist jawohl ne frechheit :hammer:

Ganz einfach: Selber Schuld! Landshut hätte sogar noch einen PS bekommen müssen, zwar Schwenningen danach auch, aber gut.

• Ach komm das musste doch ab können. Das machst du doch bei uns ständig mit gezielten Nadelstichen ;)

Gruß Jenz

na gut, dann schrei ich jetzt auch nach dem Mod. und verlange Lones sofortige Bestrafung wegen "pausenloser Hetze" gegen den neuen Landshuter "Messias" ;)
    @Rahp, schmeiss den Lone raus :pfeif:

gruß aus LA

• Ja,ja.Der EHL ist nämlich ein ganz (Sch...)heiliger ;) .Apropos,natürlich ist Landshut der Topfavorit der 2.Buli.

guten Abend

nö, seh ich anders: Die Meisterschaft geht zwar über Landshut, aber der Favorit ist nach wie vor Schwenningen ;)

gruß aus LA

P.S. obwohl Ravensburg .....................

Ja so kam es mir vor!!!

Immer dieses Geschwätz,dass man zu einem Spiel,dass man subjektiv als Schwenninger Fan am Liveticker verfolgt hat,hier nichts dazu sagen dürfte. Wer verbietet das??? Du??? X(

Das ist hier immer noch ein freies Forum...

• Fragt mal bei Quinlan nach warum Becher flogen ?!

Wenn mann mit seinem Schläger nach kleinen Kinder drischt die auf dem Dach der Strafbank sitzen so das sogar der Schläger gebrochen ist soll man sich wundern wenn ein paar Becher in diese Richtung fliegen ... :cursing:

Aber ist ja egal, schön auch noch wie die Schwenninger Spieler Hacker und Quinlan nach Abpfiff das Landshuter Publikum angeheizt haben ...aaaarghhh !!!!! :P that´s hockey !!!
    (und wir Landshuter weinen nicht gleich so rum wie die Rosenheimer :thumbsup: )

• guten Abend

nö, seh ich anders: Die Meisterschaft geht zwar über Landshut, aber der Favorit ist nach wie vor Schwenningen ;)

gruß aus LA

P.S. obwohl Ravensburg .....................

Ich denke Heilbronn darf man auch nicht ausser acht lassen. Wenn Ihr gegen RV müsst weiß man wie es laufen kann.Genauso wenn wir gegen Heilbronn spielen, wissen wir wie es laufen kann. Aber wie hat Olaf im Dresden gegen SBR Thread geschrieben, in dieser Liga ist diesal alles möglich. Selbst Bietigheim hat sich sher gut gefangen. Womöglich wird dieses Jahr jemand Meister den man garnicht auf der Rechnung hat :whistling:

• Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, Gott Marcus Brill hätte sich wieder ausgetobt. Wobei, in Landshut laufen ja die meisten Schiedsrichter zur Höchstform auf... :pfeif:

• ja ihr Landshuter kotzt mich zuzeit wirklich an jedes mal wenn bei euch im Stadion was los ist sind es immer die anderen und ich bin öfters in Landshut im Stadion

• Fragt mal bei Quinlan nach warum Becher flogen ?!

Wenn mann mit seinem Schläger nach kleinen Kinder drischt die auf dem Dach der Strafbank sitzen so das sogar der Schläger gebrochen ist soll man sich wundern wenn ein paar Becher in diese Richtung fliegen ... :cursing:

Aber ist ja egal, schön auch noch wie die Schwenninger Spieler Hacker und Quinlan nach Abpfiff das Landshuter Publikum angeheizt haben ...aaaarghhh !!!!! :P that´s hockey !!!
    (und wir Landshuter weinen nicht gleich so rum wie die Rosenheimer :thumbsup: )

Ui da war was los...

Okay...

Aber was machen denn bei euch die Kinder auf der Gästestrafbank? Da hat sich der Ex-Landshuter Quinlan wohl ein paar Freunde mehr in Landshut gemacht...

Und dass sich unsere Spieler nach einem solchen Spiel freuen,ist ja wohl auch klar,wenn man beim Spitzenreiter der Tabelle doch noch gewinnt! ;)

Grüße

• ja ihr Landshuter kotzt mich zuzeit wirklich an jedes mal wenn bei euch im Stadion was los ist sind es immer die anderen und ich bin öfters in Landshut im Stadion

Erklär uns das mal bitte genauer ??

• Aber ist ja egal, schön auch noch wie die Schwenninger Spieler Hacker und Quinlan nach Abpfiff das Landshuter Publikum angeheizt haben ...aaaarghhh !!!!! that´s hockey !!!
    (und wir Landshuter weinen nicht gleich so rum wie die Rosenheimer )

Wieso?Was haben diese zwei "Ganoven" denn angestellt?

• Zitat

Zitat von lenz
    und wir Landshuter weinen nicht gleich so rum wie die Rosenheimer :thumbsup:

Wir weinen nicht, sondern wir zahlen mit gleicher Münze heim! Und wer zuletzt weint, der weint am besten!

• Alter...
    Zum ersten Abschnitt: Ich hau dir auch mal schön meinen Fuß auf dein Knie, dann reden wir weiter, okay? Solche Posts sind Frechheiten, genauso wie die Schweine im Stadion, die dann auch noch pfeifen müssen. Es soll tatsächlich Schmerzen geben, die nur temporär sind! Für die SPD kann er überhaupt nichts, er hat kein einziges Mal reklamiert - anders als unser Brandl Max, aber da hast wohl grad nicht aufgepasst...

Zu deinem zweiten Abschnitt kann ich eigentlich nichts sagen, außer: Warst du schonmal bei einem Training dabei - und weißt du überhaupt was wir diesem Ehrenberger zu verdanken haben diese Saison?

:thumbup:
    Danke, dem ersten Absatz kann man nichts mehr hinzufügen. Es hat keiner ne Spieldauer gefordert und ob das wirklich eine war, bleibt allein dem Schiri überlassen. Unsportlich in der Tat die Pfiffe, als er vom Eis geführt wurde :thumbdown:

Ansonsten war das kein Augenschmaus, das ist wohl wahr. Und Schiri Zehetleitner nicht wirklich souverän. Ob alle Strafen gerechtfertigt waren? Nun, ich hab da manche Strafen als nicht wirklich nötig erachtet, wogegen er bei anderen Szenen gar nix gegeben hat, wo ich auf alle Fälle jemanden rausgestellt hätte. Sei's drum. Was die Reklamationen angeht: sagen wir mal so, die Hand ging bei den Reklamationen wirklich extrem schnell hoch. Allerdings müssen sich da die Spieler auch hinterfragen, ob dieses ständige reklamieren wirklich sein muß :S

In der langen Phase der Unterzahl muß ich wirklich Silo hervorheben. Er hat wirklich gut gehalten und sich dem Druck nicht gebeugt! :thumbup: Die Defensive hat heut generell recht ordentlich gearbeitet. Viele Torchancen waren aber auf beiden Seiten nicht wirklich zu verbuchen, man hat sich irgendwie erfolgreich "neutralisiert" *hüstel*

Wie auch immer, ich hätte nicht wirklich dran geglaubt, dass wir hier mehr als einen Punkt mitnehmen werden, daher bin ich umso erfreuter, dass es mit dem Zusatzpünktle noch geklappt hat :thumbsup:

Dem Herrn von und zu WW1954 empfehle ich dennoch, einfach mal den Rand zu halten. Wenn man nicht beim Spiel war, einfach mal gepflegt die Klappe halten!!! :cursing:
    Herrschaftszeiten, du machst dich von Posting zu Posting echt lächerlicher! :puke: