LA Cannibals vs Serc Wild Wings

• Ein Wunder, dass wir bei dem letzten Drittel nen Punkt mitnehmen. Immerhin ist die Moral absolut intakt, ist schon mal wichtig.

• Völlig richtig - diese Schauspielerei muss nicht sein. Bist Du nach einem Drittel heim? Ist es so schlecht? ;)

Guten Abend

Got bewahre, dass diese beiden Mannschaften in. Einem. Halb.- oder finale aufeinandertreffen
    Und dann so ein HSR

Gruß aus la

• Guten Abend

Got bewahre, dass diese beiden Mannschaften in. Einem. Halb.- oder finale aufeinandertreffen
    Und dann so ein HSR

Gruß aus la

Problem sind doch eher die Schiris, die so ein Spiel, wo es ein bisschen intensiver zugeht, nicht im Griff haben und mit Strafen nur so um sich werfen.

• Also wartet doch mal ab, vielleich ist man einfach selber schuld an den Strafen, es waren ja auch 3 x 10 min wegen reklamieren dabei.

Dies unterstreicht ja umso mehr, dass der Schiri wegen jedem Furz 10 Minuten gibt, denn sicherlich wurde niemals gleich dreimal zu heftig reklamiert.

Gewonnen!

• Also wartet doch mal ab, vielleich ist man einfach selber schuld an den Strafen, es waren ja auch 3 x 10 min wegen reklamieren dabei.

Der Herr Zehetleitner ist recht bekannt dafür,die 10er wie warme Semmeln zu verteilen!Als Spieler lieber den Mund halten auch wenn es schwer fällt!

• Was ist das eigentlich für ein komischer Vogel der aus dem Stadion berichtet ? Manches hätte der sich echt sparen können ! Und nicht mal feiern sollen sie dürfen nach so einem Spiel :seestars:

• Hacker :thumbsup:

Was ist das eigentlich für ein komischer Vogel der aus dem Stadion berichtet ? Manches hätte der sich echt sparen können ! Und nicht mal feiern sollen sie dürfen nach so einem Spiel :seestars:

Dass wir keine 3 Punkte zum Schluss mitnehmen konnten,dafür hat ja der Schiedsrichter schon gesorgt...

18:22 mins. (18:30:02 Uhr)
    Kniecheck gegen Marc Wittfoth, der verletzt vom Eis muss. In manchen Stadien werden auch gegnerische Spieler mit einem Applaus verabschiedet, hier in Landshut wird gepfiffen. Naja...
    ---------------------
    46:33 mins. (19:51:12 Uhr)
    Sleigher auch noch 2 plus zehn, weil er eine Schwalbe reklamiert. Langsam macht sich der Schiedsrichter hier ein wenig lächerlich. Sechs Schwenninger sind auf der Strafbank- und die Zuschauer dürfen Becher auf die Strafbank werfen und die Spieler angehen. Also so was erlebt man nicht alle Tage- vorallem wird es langsam eng auf der Strafbank.
    --------------------
    47:53 mins. (19:54:37 Uhr)
    Also ich habe in neun Jahren Eishockey schon viel erlebt- aber so etwas wie die letzten acht Minuten nicht.
    --------------------

Aber denen haben wir es am Schluss noch gezeigt! :thumbsup:

Hoffentlich haben unsere Jungs dennoch ausgiebig diesen Sieg in Landshut auf dem Eis gefeiert,da haben sie eine tolle Moral bewiesen - sehr schön...

• wunderbar wie du aus der entfernung urteilst. spiel nicht gesehen aber hochtrabende urteile abgeben. hast du ne ahnung ob die strafen ok waren oder nicht ohne das spiel gsehen zu haben? wohl kaum, also halt dich bitte zurück mit so ner blöden polemik

• Mann war das heute ein Sch...spiel - so was grottenschlechtes (von beiden Seiten) hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Tja, und liebe Schwenninger - wenn man nicht im Stadion war sollte man lieber nicht solche aus den Fingern gesaugte Urteile abgeben. Die Strafen für die Schwenninger im letzten Drittel gingen nämlich tatsächlich in Ordnung, und zwar ausnahmslos. Vielleicht hätte die ein oder andere "10er" nicht sein müssen, aber das hatten sich die weiß-blauen Rumpelstilzchen irgendwie selbst zuzuschreiben. Schlimm ist nur, wenn man das als gegnerisches Team nicht ausnutzen kann, weil man ein Powerplay hinlegt, das jeder Beschreibung spottet und für das ich, wenn ich Trainer wäre, die Mannschaft barfuß bis Moosburg und wieder zurück laufen hätte lassen.

Ach ja, absoluter Tiefpunkt und an Unsportlichkeit kaum zu überbieten: Marc "ich-hab-mir-den-Fuß-gebrochen-und-muss-mit-2-Betreuern-vom-Eis-geführt-werden-aber-wenn-die-Spieldauer-ausgesprochen-ist-kann-ich-wieder-laufen-wie-ein-junges-Wiesel" Wittfoth. So kennt man ihn, den Schwenninger Sportsgeist. Nennt Euch von "Wild-Wings" in "Dive-Wings" um, würde sich zwar nicht gut anhören, träfe dem Nagel aber wenigstens auf den Kopf. :thumbdown:

Ansonsten kann ich nur jeden beglückwünschen, der sich dieses Gegurke heute nicht angetan hat. Das war kein Spiel Spitzenreiter gegen Dritten, sondern eher Letzter gegen Vorletzter - und selbst das ist eine Beleidigung für DD und Bietigheim. :bash:

Herr Ehrenberger - es wird Zeit dass Sie mit der Mannschaft mal wieder ernstzunehmendes Training betreiben - in dieser Form wird man nämlich gegen absolut JEDES Team der 2. Liga Schwierigkeiten kriegen! :!::!::!:

• wunderbar wie du aus der entfernung urteilst. spiel nicht gesehen aber hochtrabende urteile abgeben. hast du ne ahnung ob die strafen ok waren oder nicht ohne das spiel gsehen zu haben? wohl kaum, also halt dich bitte zurück mit so ner blöden polemik

:rolleyes:

Wo urteile ich denn???

Zitiere nur den Liveticker,der war vor Ort und freue mich einfach nur das unsere Mannschaft nach einem solchen letzten Drittel doch noch gewonnen hat!

Für mich haben sie aus der Ferne einfach ne tolle Moral bewiesen fertig!!!

Wie viele Minuten haben sie zum Schluss in Unterzahl gespielt und wie viele 10ner haben sie bekommen??? Akzeptiere meine Meinung oder lass es bleiben...

Schönen Abend noch!!!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. Februar 2012 um 21:17)

• Ach ja, absoluter Tiefpunkt und an Unsportlichkeit kaum zu überbieten: Marc "ich-hab-mir-den-Fuß-gebrochen-und-muss-mit-2-Betreuern-vom-Eis-geführt-werden-aber-wenn-die-Spieldauer-ausgesprochen-ist-kann-ich-wieder-laufen-wie-ein-junges-Wiesel" Wittfoth. So kennt man ihn, den Schwenninger Sportsgeist. Nennt Euch von "Wild-Wings" in "Dive-Wings" um, würde sich zwar nicht gut anhören, träfe dem Nagel aber wenigstens auf den Kopf. :thumbdown:

Herr Ehrenberger - es wird Zeit dass Sie mit der Mannschaft mal wieder ernstzunehmendes Training betreiben - in dieser Form wird man nämlich gegen absolut JEDES Team der 2. Liga Schwierigkeiten kriegen! :!::!::!:

Alter...
    Zum ersten Abschnitt: Ich hau dir auch mal schön meinen Fuß auf dein Knie, dann reden wir weiter, okay? Solche Posts sind Frechheiten, genauso wie die Schweine im Stadion, die dann auch noch pfeifen müssen. Es soll tatsächlich Schmerzen geben, die nur temporär sind! Für die SPD kann er überhaupt nichts, er hat kein einziges Mal reklamiert - anders als unser Brandl Max, aber da hast wohl grad nicht aufgepasst...

Zu deinem zweiten Abschnitt kann ich eigentlich nichts sagen, außer: Warst du schonmal bei einem Training dabei - und weißt du überhaupt was wir diesem Ehrenberger zu verdanken haben diese Saison?