LA Cannibals vs Serc Wild Wings

  • Na was ist den heute los. Müsste doch eigentlich heute ein Spitzenspiel sein. Aber sind sich wohl die meisten sicher das es heut in LA nicht all zu viel zu holen gibt für die Wild Wings.
    Keine Vorberichte sind zu lesen, nichts :huh:

    also mein Tipp, wenn Wild Wings so spielen wie die letzten Spiele. Dann heist es 4:2 für LA.

    Gruß Jenz

  • Aus dem Liveticker:

    Zitat

    Kniecheck gegen Marc Wittfoth, der verletzt vom Eis muss. In manchen Stadien werden auch gegnerische Spieler mit einem Applaus verabschiedet, hier in Landshut wird gepfiffen. Naja..

  • Oha - Landshut muss schon zu unfairen Mitteln greifen und unsere Spieler verletzen. Soviel Angst vor einem kleinen Schwarzwälder Club, wo man doch die Beck'schen DEL-Millionen und einen tollen neuen Geschäftsführer sicher hat? ;)

  • Oha - Landshut muss schon zu unfairen Mitteln greifen und unsere Spieler verletzen. Soviel Angst vor einem kleinen Schwarzwälder Club, wo man doch die Beck'schen DEL-Millionen und einen tollen neuen Geschäftsführer sicher hat? ;)

    Ach, ich will da keinem Absicht unterstellen, auch wenn es so ein bisschen nach Revancheaktion aussieht. Egal, unsere "Stürmerstars" sollten endlich mal das Tor treffen..

  • Ach, ich will da keinem Absicht unterstellen, auch wenn es so ein bisschen nach Revancheaktion aussieht. Egal, unsere "Stürmerstars" sollten endlich mal das Tor treffen..

    Da hat man die Chance, 5 min PP zu spielen und was passiert? Hooton bekommt ne Strafe und kann anschließend seinen Mund nicht halten und fehlt uns damit die nächsten 12 min.
    Stark Jungs :!:

  • In den letzten Spielen haben wir wohl das Tore schiessen verlernt. Mal abgesehen von Dresdner Spiel.

    Sieht nach einem Rückfall an den Anfang der Saison aus.


  • Das hab ich mir die Tage auch gedacht.

    Zudem es auch wieder so aussieht, dass wir teilweise die gleiche Sch... am Schläger haben wie am Anfang.

  • Oha - Landshut muss schon zu unfairen Mitteln greifen und unsere Spieler verletzen. Soviel Angst vor einem kleinen Schwarzwälder Club, wo man doch die Beck'schen DEL-Millionen und einen tollen neuen Geschäftsführer sicher hat? ;)

    Guten Abend

    Zumindest ist er pünktlich zu Beginn des zweiten drittels wieder auf dem Eis herumgehüpft wie ein junger Herrgott

    Gruß aus la

    P.s.wobei die SPD in meinen Augen ok ist, aber dieses "Tote Mann" spielen nervt halt

  • War klar, dass der Schiri im Sinne des "Ausgleichs" uns jetzt solange eine reindrückt, bis wir hinten liegen....