So, zurück aus dem Stadion - oder sollte man lieber Colloseum sagen.
Mein lieber Scholli, das war ja wohl der Aufreger der Saison. Ich versuche es mal mit Tops und Flops auszudrücken:
Oberflop:
Schiri Linnek, der äußerst dubiose Strafen/Entscheidungen getroffen hat (Stanley=Ellenbogencheck :lol: ), 5+SD gegen Slaton, Tor zum 6:5 für die Sachsen - Jaeger steht seit geraumer Zeit ohne Kelle im Tor (hat er wohl absichtlich weggeworfen) und hält noch einen Schlagschuss m. M. vor der Linie. Penalty war o. k., Strafe gegen S. Janzen soll wohl auch in Ordnung gewesen sein.
Insgesamt hat das Zebra mit seinen fragwürdigen kleinen Strafen aber erst das Gift ins Spiel herein gebracht.
Flops:
- Marco Schütz - nach dem miesen Foul mit einem hohen Verletzungspotential gehört der für mind. 5 Spiele gesperrt.
- Fischtown Pinguins - nach einem sicheren 3 : 1 leistet man sich eine total bekloppte Bankstrafe, die auch noch prompt das Gegentor zur Folge hat. Anschließend verliert man im 2. Drittel völlig den Faden gegen eine minderbemittelte Crimmitschauer Mannschaft und lässt diese unnötig wieder ins Spiel kommen.
- Unbedrängter "schöner Pass" an die blaue Linie im eigenen Drittel auf einen Crimmitschauer. Der nahm Maß und der abgefälschte Schuss war im Gehäuse
- Unnötiger Fehlpass im Angriffsdrittel, der das notwendige Foul zum Penalty nach sich zog.
Tops:
- 6 : 5 gewonnen
- 3 Punkte
- 1. Shorthander der Saison
- Unbändiger Kampfgeist der Mannschaft.
- S. Stas (ein Glücksgriff)
- K. Saurette (der goldene Helm der 1. Reihe ist in Gefahr).
- C. Gosdeck (wirkte viel präsenter und ist sehr wichtig für die Mannschaft)
Ich warte mal das Video ab, ob das 5. Ding vom ETC wirklich drin gewesen ist.
Buschi