• ja die kommentare sind der hammer, nur experten am start :whistling:

auf gehts eli :popcorn:

• Warum soll man sich denn nicht über die Werbung beschweren??? Wenn die statt nem Touchdown WErbung zeigen?? Wenn die die letzten 8 Sekunden vor der Halbzeit einfach mit Werbung überspielen?? Das ist ganz allein die Sache von Sat 1 und das sind gar net die vorgegebenen Werbungen aus den USA.
    Dazu wurde kein einziger Spielzug analysiert oder ähnliches. Lieber Werbung gemacht...

• TOUCHDOWN !!! :respekt:

und was für einer !!!

distl

natürlich ist sowas ärgerlich, aber kommt vor, man sollte in deutschland froh sein das es das spiel überhaupt im free tv gibt.

edit : QB SACK im dritten versuch !!!

edit 2 : YES YES YES !!!! eli manning - tom brady 2:0

GW Giants :respekt: :beer: :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von gandhi (6. Februar 2012 um 03:54)

• SIEG FÜR DIE GIANTS! :) Hammer Spiel, auch wenn mir so richtig schöne lange Touchdowns gefehlt haben. Tja, da hat der Herr Brady ganz schön Nerven gezeigt! :whistling:

Good night, it was a pleasure! ;)

• Und wieder hat es sich gelohnt zu gucken, ich glaub dramatischer hätte das Spiel nicht enden können. Schade für Vollmer, hätte es ihm schon gegönnt aber ich denke der Sieg der Giants geht so in Ordnung.

Gute Nacht Leute und einen schönen Start in die Woche :)

• Nun ja, fand das Spiel jetzt nicht so wahnsinnig überragend. Es war spannend - ohne Frage - aber es war wenig spektakulär. Keine Big Plays, keine langen Pässe oder Läufe - es wurde doch sehr viel Football mit kleinem Raumgewinn "gearbeitet".

• Was für Kommentare.
    Beim Super Bowl über Werbung beschweren und es dann auch noch auf Sat 1. schieben. :rolleyes:

Ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre. Nun ja Gehirn war nicht für alle da. :suspekt:

Edit: sieht leider auch nicht mehr so gut aus für die Giants :S
    Ich geb aber die Hoffnung nicht auf Last-Minute-Siege gabs ja letztens genug zu bestaunen. :thumbsup:

Äh, in manchen Werbeunterbrechungen blieben die amerikanischen Sender aber auf dem Spiel.
    Daher hat man z.B. den Touchdown der Patriots auf Sat1 nicht gesehen, auf den anderen Sendern aber schon.
    Das ist allein Sat1 zuzuschreiben, dass die die Zuschauer so mit Werbung zugemüllt haben!

Der Super Bowl sollte lieber wieder zurück an die ARD, immerhin nicht ganz so viele Unterbrechungen, es werden amerikanische Spots eingeblendet und die Spielzüge wurden wenigstens analysiert ;)

• Es lebe das digitale Kabelfernsehen. Und erst recht ESPN America! :D
    Spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger zum Schluss.

• Es lebe das digitale Kabelfernsehen. Und erst recht ESPN America! :D

Absolut :thumbsup:
    Wäre ich Zuhause gewesen hätte ich ESPN sicher Sat1 vorgezogen. Alleine der peinliche Interview-Einspieler mit Dirk Nowitzki der angeblich "Live" war ließ schon erahnen was da auf die Football-Fans in Deutschland in dieser Nacht zukommen würde. Später dann noch beinahe beide Hymnen durch die Quatscherei verpaßt. Da hielt ich es nicht mal mehr bis zum ersten Kickoff aus und bin ins Bett. Auf ESPN hätte ich es sicher noch länger ausgehalten.

chris

• Er dauerte zwar nur den Bruchteil einer Sekunde – doch auch der 46. Super Bowl hat seinen Halbzeit-Eklat.

Skandal :huh:

Ja, ja die Amis :D

http://www.bild.de/sport/mehr-spo…74442.bild.html

Naja, wirklich entsetzt is hier in den Staaten niemand. Im Gegenteil, von diesem "Skandal" hab ich hier das erste mal gelesen, obwohl ich schon einige Berichte gelesen und Gespräche über gestern geführt hab...