Sehr ansprechend
Laut Sportal.de gehts um 0:20 los! Ich werd mir die "Soße" vorher auch mal ansehen, kommt eh nichts gescheites
Superbowl 2012
-
-
-
Paysafe Karte auch geholt! Des is einfach super wieviel verschiedene Wetten es beim Superbowl gibt
Bsp:
"
Wie hoch ist die Gesamtsumme der Rückennummern aller Spieler, die einen Touchdown erzielen? (2-Point-Conversions zählen nicht)" -
werds mir auch reinziehen. mal sehen ob auf sat1 oder auf espn hd
-
Herrlich, alle Leute sind daheim und die meissten schon recht
Da kann man endlich mal in Ruhe in die Stadt und morgen laut Musik bei der Arbeit laufen lassen oder malAnsonsten wird hier in den USA mehr über die Werbung als den Super Bowl gesprochen. Wer macht was und wieviel wird dafür gezahlt...
-
So und los geht´s mit dem Super Bowl Abend! Bier und Chips stehen bereit, ich hab morgen Spät und kann auschlafen!
-
Ich muss morgen arbeiten ma sehen wie lange ich mich dafür faszinieren kann, bei Chips kann ich mithalten
-
Hach, endlich mal jemand der nicht die amerikanische Nationalhymne übermässig verhunzt, gut gemacht Kelly Clarkson!
-
Mist, verpaßt *grummel*
-
Dann solltest jetzt mal umschalten, glaube die letzte "lange" Werbung bevor das Spiel anfängt. Wie lang dauert so n Spiel, zwischen 2 und 3 Stunden?
Erklären die auch noch die Regeln ? -
also die letzten jahre haben sie die regeln schon immer erklärt, das ganze kann sich schon paar stunden hinziehen mit der show usw
-
-
Weiß aber nicht, ob Frank Buschmann als Kommentator wirklich so ne gute Wahl ist (ist nicht gerade der größte Experte) Wobei ich mich natürlich eines besseren belehren lasse
Regeln werden ja immer sehr ausführlich erklärt
-
Ich glaub wenn mans sieht, ist es am Besten
Hab schon ein bisschen was verstehen!
Sagtma, ist bei euch das Bildsignal auch teilweise brutal Pixelig O.o€dit: BRATPFANNEN XD
-
Huiuiui, netter Quaterback Sack
Mhm, Bild is bei mir auch leicht verpixelt. Da ist die Frage, ob Sat1 eigene Kameras vor Ort hat, oder ob sie das Signal der Amis übernehmen. Wenn sie das Signal übernehmen, dann liegt das sicher an der Konvertierung vom amerikanischen NTSC auf das europäische PAL-System (reine Spekulation, war aber damals bei Premiere/DSF ähnlich, wenn man entsprechendes Material hatte).
-
Bild auf normalem Sat1 und Sat1 HD ist bei mir absolut perfekt...
Edit: außer das alle 2 Minuten Werbung kommt.
-
Ui, die Werbung nervt echt.
Hoppla... was nu? 2 Punkte für NY?
-
Klingt logisch, könnt sehr gut sein. Die Strafe waren jetzt eben die 2 Punkte. Aber der Spieler selbst bekommt keine oder, die 2 Punkte sind scheinbar schon hart.
Der Typ XY hat das Ei einfach ma Quer geworfen und keiner war in der Nähe <- zur Strafe
-
Phoenix. Im Flieger von Chicago nach Phoenix
scheint die Sache klar: Viele der Passagiere sind durch ihr Outfit als
Patriots-Fans auszumachen, Giants-Fans sind an einer Hand abzuzählen.
Doch kurz vor der Landung meldet sich der Pilot und wünscht - den Giants
viel Glück. Ob deren Fans sich nach dem Super Bowl (live in der ARD von
0.00 bis 4.30 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag) als Sieger
fühlen können, wird man sehen. Gewinner sind sie allemal. Denn Phoenix
empfängt seine Besucher mit ungeahnter Freundlichkeit. Freiwillige
Helfer stehen an jeder Straßenecke, bereit, dem Fremden alle Wünsche vom
Munde abzulesen. Die Football-Welt zu Gast bei Freunden......... -
Ui, die Werbung nervt echt.
Hoppla... was nu? 2 Punkte für NY?
Jo, Safety, wenn der Ballträger in der eigenen Andzone getackelt wird, oder wie hier der QB einfach den Ball wegwirft um den Sack zu verhindern.
-
Bild auf normalem Sat1 und Sat1 HD ist bei mir absolut perfekt...
Edit: außer das alle 2 Minuten Werbung kommt.
Sat 1 HD
-
Jo, Safety, wenn der Ballträger in der eigenen Andzone getackelt wird, oder wie hier der QB einfach den Ball wegwirft um den Sack zu verhindern.
Jupp, danke... hab sowas selten gesehen, daher die UnwissenheitAuf Sport1+ kommt das Spiel ohne Werbeunterbrechungen.
Leider habsch dat ja nit *grummel*Strafe wegen 12 Mann auf dem Feld? Was ist denn das für ein ulkiges Spiel
-
-