• Und schon ist es wieder soweit, der Superbowl steht an. :) Wer ist am So. dabei und wer ist für euch Favorit?

In Anbetracht der Tatsache das Tom Brady und Eli Manning mit von der Partie sein werden, bin ich eindeutig für die New York Giants und Eli Manning. An meiner Abneigung gegen Brady hat sich nichts geändert, da hilft auch nicht das mit Sebastian Vollmer ein Deutscher bei den Patriots dabei ist. :P

Interessant wird sicher auch, was Madonna in der Halbzeitshow abliefert. ;)

5 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (3. Februar 2012 um 23:45)

• Bin auch dabei.
    Findet 2 Autostunden von mir entfernt statt, trotzdem mach Ichs mir lieber vor dem Fernseher gemütlich und genieße die Commercial Breaks :)
    Meine Lions haben ne sensationelle Saison gespielt, von daher ist mir das Ergebnis relativ egal. Ich drücke aber trotzdem Sebastian Vollmer und den Patriots die Daumen, da so ein deutscher Superbowl-Gewinner schon was hätte :)

• Da sich "meine" Seahawks sich mal wieder vor den Playoffs verabschiedet haben, bin ich am Sonntag dann wohl ganz klar für die Pats. es hätt einfach was, wenn endlich mal nen deutscher sich nen Ring holt.
    Dazu sind die pats auch für mich der Favorit. Wenn Brady nicht so schlecht wie vor 2 Wochen spielt, dann sollte die Revanche gelingen! :thumbsup:

Achja btw hier noch ne kleine Zussammenstellung von nen paar Superbowl Werbespots:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,812921,00.html

Office Linebaker Terry Tate rockt einfach! :D

Einmal editiert, zuletzt von distl (3. Februar 2012 um 23:35)

• Ich drücke den Giants die Daumen auch wenn ich es Vollmer durchaus gönnen würde wenn er als deutscher den Super Bowl gewinnen würde.

• Ich kapier immer noch nicht, was am Super Bowl so besonders ist. Mir ists grad Banane wer gewinnt und anschauen werd ich mir das mit Sicherheit nicht...

• Ich kapier immer noch nicht, was am Super Bowl so besonders ist. Mir ists grad Banane wer gewinnt und anschauen werd ich mir das mit Sicherheit nicht...

Es ist einfach ein riesen Spektakel :thumbsup:

• Mittlerweile nehm ich mir nicht mal mehr vor es bis zur Halbzeitshow auszuhalten. Dafür interessiert mich Football zu wenig, daß ich mich die halbe Nacht durchquäle ;) Aber die ersten Minuten zieh ich mir schon rein. Und als "New Yorker" hab ich natürlich auch meinen Favoriten für das Spiel... ;)

chris

• Naja... Ansichtssache! Ich interessier mich einfach viel zu wenig für die Sportart...

deswegen verstehst du auch nicht was am superbowl so besonderes ist ;) :P

favorit sind patriots, allerdings haben die giants die bessere defense und werden siegreich den platz verlassen

• Ich habs noch nie angeschaut, weder den Sport noch den Super Bowl. Heute muss ich definitiv mal reinschauen :D

• Dito :S Dumm gelaufen, aber nun gut, kann man net ändern.
    Bin eh gespannt, wie sich SAT1 so präsentiert, ORF zeigt ja leider keinen Superbowl mehr ;(

• Die Sat1 Übertragung geht ja um 0 Uhr los, wann ist denn Kick-Off bzw. ab wann lohnt es sich dann einzuschalten, ohne die ganzen Vorberichte mitzubekommen?