Und jetzt dank Werbung den TD verpasst
Superbowl 2012
-
-
-
Unfassbar!!!
-
So, 11:9 für die Patriots... gut so
Jetzt die Halftime-Show und dann ab ins Bett.
-
Das ist wirkich nervig beim Football! Eine Millionen Werbeunterbrechungen! Mehr Kommerz geht einfach nicht mehr! Jetzt gibts bei diesem Sport eh schon immer wieder Unterbrechungen, Spielbedingt, und dann noch so was dazu! Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. Aber weils der Superbowl ist, gibt man sich das halt mal.
-
Es steht NUr 10:9
Ich weiß, es ist schon spätDie Passquote von beiden QBs ist schon fantastisch, bis jetzt sind 80% der Pässe angekommen.
-
vorallem weil der Sport an sich schon auch nett anzuschauen ist... aber so ist es halt. In der USA ist man commercial breaks etc. einfach shcon gewohnt. Hoffentlich setzt sich sowas bei uns in Europa nie durch.
-
Es steht NUr 10:9
Ich weiß, es ist schon spätDie Passquote von beiden QBs ist schon fantastisch, bis jetzt sind 80% der Pässe angekommen.
Verdammt.... hab ich aus dem Fieldgoal ne Two-Point-Conversion gemachtZeit fürs Bett
-
Das ist wirkich nervig beim Football! Eine Millionen Werbeunterbrechungen! Mehr Kommerz geht einfach nicht mehr! Jetzt gibts bei diesem Sport eh schon immer wieder Unterbrechungen, Spielbedingt, und dann noch so was dazu! Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. Aber weils der Superbowl ist, gibt man sich das halt mal.
In den meisten anderen Spielen ist es ja bei weitem nicht so schlimm, beim Super Bowl gerät neben Werbung und der Show drumherum das Spiel schon fast zur Nebensache.
-
WTF?
Also... nääää.... Madonna geht nicht
-
WTF?
Also... nääää.... Madonna geht nicht
Durch das mit LMFAO find ich es gar nicht schlecht.
-
-
Langweilig....
PS: Ok, "Like a Prayer" lass ich mir noch gefallen.
-
Hat außerdem mal so gar nicht gepaßt.
-
Fand ich jetzt auch nicht so prickelnd! Die Stones hatten doch mal nen Auftritt bei einem Super Bowl! Wann war das nochmal? Kann noch nicht so lange her sein. Also die sind mal ganz anders abgegangen! Da hat das ganze Stadion getobt!
Edith: Tante google meint, es war 2006 in Detroit!
-
ok gut. überredet, es war nicht prickelnd.
Hätte mir aber auch zum Abschluss der Show noch einen "überraschungsmoment" gewunschen, oder irgendwas, das dann doch noch das ganze intressant macht.
Jetzt heißt es wohl fürs Bett richten und während der TV läuft einzuschlafen. -
Also ich fand die Show jetzt echt nicht schlecht. Sah super aus hat gepasst, war nicht langweilig und die Bühne war der Hammer. Ich frag mich nur wo ist die so schnell hin? Haben die nen doppelten Boden unterm Spielfeld?
Hoffentlich lassen die Giants nicht nach und holen sich den Bowl.
Edit: Mist das 17:9 dabei fing es ja ordentlich an für die Giants.
-
Monsterhit
-
INTERCEPTION !!!!
-
Krass, erst sich so kanpp vorm Sack gerettet, und dann aber eine Interception.
Naja, immerhin eine gute Position. -
Wer sich nen bisschen belustigen will liest sich mal nen paar Kommentare auf: http://www.facebook.com/sat1tv durch. Da gehts recht gut zur sache!
-
Was für Kommentare.
Beim Super Bowl über Werbung beschweren und es dann auch noch auf Sat 1. schieben.Ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre. Nun ja Gehirn war nicht für alle da.
Edit: sieht leider auch nicht mehr so gut aus für die Giants
Ich geb aber die Hoffnung nicht auf Last-Minute-Siege gabs ja letztens genug zu bestaunen. -
-