• Bankstrafe und gut is :D

Aber macht echt Bock auf mehr! ich kann jetzt nicht schlafen gehen *lach* um 7 Uhr klingelt halt der Wecker

• Oh man, kann nächstes Jahr wieder die Öffentlich-rechtlichen das Spiel übertragen? Diese Dauerkurzwerbung geht mir voll auf den Nerv! X(

• Das Laufspiel der Patriots schläft noch... weia.
    Hoffentlich berappeln die sich alle, sonst wird das ne eindeutige Kiste für die Giants.

Ok, kaum beschrei ich's, läuft das Spiel :D

• Ich könnt grad richtig kotzen...
    Wie kann nur jemand der NULL Ahnung von Football hat den Superbowl kommentieren?? Der soll bei Schlag den Raab bleiben und gut is. Und die Werbung.... Naja, ich sag lieber nix und schalt auf ESPN Stream um...

• sie sind im 2. viertel, ein viertel dauert 15 min aber die zeit wird ja auch immer wieder angehalten
    hab mich für espn america hd entschieden, da kommt in der "werbung" die coolen rückblicke :D

• Ouh mies, sogar Viertel :D
    Das mit der Zeit ist klar, ich wollte nur ma ne grobe Zeit für ein Viertel aber ich glaub ich kanns nicht fertig schauen :D

Hauptsache BUSCHI labert :D

• Hat jemand nen Link für nen Ami-Livestream, ich hab hier nur nen Skystream und da fehlen mir etwas sie Superbowl Werbungen^^

• Hilft nix, das Bett ruft.. sonst geht der morgige Arbeitstag nie vorbei.

Let's go Patriots :D

Tobi, probier mal hier einen der links.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (6. Februar 2012 um 01:11)

• Ich könnt grad richtig kotzen...
    Wie kann nur jemand der NULL Ahnung von Football hat den Superbowl kommentieren?? Der soll bei Schlag den Raab bleiben und gut is. Und die Werbung.... Naja, ich sag lieber nix und schalt auf ESPN Stream um...

Peyton Manning spielt ja auch mit, oder habe ich mich verhört 8 ?(

• Boah, wenn ich noch einmal diese dämliche VW Werbung sehen muss, schrei ich... :cursing:

PS: Der hat tatsächlich Peyton gesagt! 8|

• Weiß auch noch nicht was ich von dem ganzen heute halten soll.
    Übertrieben viel WErbung und Buschmann schreit mir dann doch auch ein bissel zu viel, für das, das man sogar als Laie merkt, das er kein Plan hat. Da hat mir das ganze auf ARD in den letzten Jahren doch ein bissel besser gefallen, auch wenn es durch die einschläfernden Kommentatoren nur zum einschlafen war. :rolleyes:
    Eine Mischung zwischen Sat.1 und ARD wäre wohl perfekt.

Das Spiel selber reisst mich auch noch nicht vom Hocker.

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (6. Februar 2012 um 01:29)

• Ich bin beim Stream von ESPN... gute Qualität... und eben nicht die vielen Werbeunterbrechungen.

Hoppla, 10 yards penalty für die Giants :thumbsup:

• Erfahrungsgemäss steppt der Bär erst in der zweiten Halbzeit, mal schauen ob das heut auch so is. Jetzt hol ich mir erstmal ein Irish Beer! :prost: