Eissport Weißwasser - Eislaufverein Landshut

• Nanu, noch kein Thread...

Gleich gehts los. Bin schon gespannt.

Bei uns fehlen Bires, Hingel, Busch wegen den wichtigen DNL-Spielen gegen Füssen. Angeblich fehlt auch Toupal.

Edit: Toupal fehlt wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von Tie Domi (3. Februar 2012 um 19:45)

• guten Abend

schlechte Nachrichten: Lt. SkySport von eben wird Sebastian Vogl nach Wolfsburg gehen. Manager Fliegauf bestätigt das große Interesse :(

gruß aus LA

• 0:3 zurückgelegen dann das 3:3 ... dann 3 min vor Schluß das 3:4 dann wieder der Ausgleich...Straube macht nach 1:12 min in der Verlängerung den Sieg Perfekt!
    Füchseherz was willst du mehr!

Sieg!!!!!!!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Fuchs-fan (3. Februar 2012 um 21:42)

• guten Abend

glückwunsch zum 5:4 Sieg nach Verlängerung nach WW :respekt: muß ja ne Menge los gewesen sein

gruß aus LA

• Ein Drittel lang eine spielerische Vorführung der Landshuter, zwei Drittel eine kämpferische der Füchse - da macht diese Punkteverteilung durchaus Sinn. :) Hut ab vor unserer Truppe und was sie diese Saison aufs Eis bringt.

Füchse geben niemals auf! :)

• Boah was für ein Spiel wieder, nach den ersten 25 min dachte ich Landshut nimmt uns auseinander, nach dem 1:3 ging es aber verdient bis zum 3:3
    danach diverse Chance sogar das 4:3 zu machen, aber wie so oft der Gegner macht das Tor
    dachte jetzt ist der ESW erledigt, aber nein ein später Ausgleich bringt uns in die Over-Time, da ein schnelles Ende durch Straube
    am Ende auf Grund der kämpferischen Leistung nach einem 0-3 Rückstand ein verdienter Sieg und wichtige 2 Punkte auch im Hinblick auf
    die Siege von Ravensburg und Riessersee

• Meine Meinung von gestern nach dem Spiel hole ich gleich vom ESW Forum rüber.

Nach dem 0:3 und dem 3:4 war der Patient Lausitzer Füchse zweimal klinisch Tod.Patient hat sich selbst reanimiert und zwei Punkte geholt. :thumbsup:

• Also seitdem Basti Vogl sich mehr auf seine zweite Karriere als Sängerknabe konzentriert bekommt er ja reichlich Tore eingeschenkt. Und paar "komische" waren auch dabei. 8)