SERC-Gerüchte 12/13

• Also mal im Ernst... Nix gegen RV aber so blöd kann Leavitt gar nicht sein und jetzt in RV unterschreiben!

Warum denn nicht ?
    Wenn das Angebot stimmt
    Die Wild Wings müssen nächstes Jahr offenbar auch mal ihren 3 Mio Etat abspecken
    Leavitt macht das geschickt und lenkt mit anderen Themen wie Ebel und DEL ab
    Jaa keine Unruhe vor den Playoffs in Schwenningen :D

• Kelly --> Schwenningen (bei dem Angebot kann er nicht "Nein" sagen)

Leavitt --> Seine Ex-Mitspieler wissen scheinbar schon mehr 8) Hoffen wir einfach, dass es stimmt.

• Kelly --> Schwenningen (bei dem Angebot kann er nicht "Nein" sagen)

Wird leider wohl so kommen :(
    Maier hat ihn ja schon einmal trainiert und schwärmt von Matt Kelly
    Zurecht wie ich finde
    Kelly ist hinten einfach eine Bank und offensiv Qualitäten hat er mit 12 Toren und 19 Beihilfen eindeutig auch !
    Wäre für Schwenningen endlich mal wieder eine Top Verpflichtung nach dem die letzten Jahre einiges an Schrott eingekauft wurde

Einmal editiert, zuletzt von Domino (4. März 2013 um 18:24)

• Wird leider wohl so kommen :(
    Maier hat ihn ja schon einmal trainiert und schwärmt von Matt Kelly
    Zurecht wie ich finde
    Kelly ist hinten einfach eine Bank und offensiv Qualitäten hat er mit 12 Toren und 19 Beihilfen eindeutig auch !
    Wäre für Schwenningen endlich mal wieder eine Top Verpflichtung nach dem die letzten Jahre einiges an Schrott eingekauft wurde

guten Tag

ich will Euch ja bei Eurem Kelly-Plausch nach Schwenningen nicht stören, aber was man so hört soll sich noch jemand intensiv um den guten Matt bemühen ;)

gruß aus LA

• Warum denn nicht ?
    Wenn das Angebot stimmt
    Die Wild Wings müssen nächstes Jahr offenbar auch mal ihren 3 Mio Etat abspecken
    Leavitt macht das geschickt und lenkt mit anderen Themen wie Ebel und DEL ab
    Jaa keine Unruhe vor den Playoffs in Schwenningen :D

Denke, RV müsste dann die Rückkehr ganz schön bezahlen. Wenn das Geld bloss nicht woanders fehlt....Cabana weg, Kelly auch. Und dann noch "launische Diven" wie Krestan und Leavitt. Ersterer spielt meist nur eine gute Saison bei einem Verein. Und überhaupt, die "Rückkehrer". Das war bei uns meist nie so wie vor dem Abgang. Weiss nicht, wer da mehr Unruhe hat. :pfeif:
    Aber abwarten, wohin er wirklich geht.

• ich will Euch ja bei Eurem Kelly-Plausch nach Schwenningen nicht stören, aber was man so hört soll sich noch jemand intensiv um den guten Matt bemühen

Wie Niskala schon geschrieben hat, da werden einige Teams hinter ihm her sein
    Ich denke die Towerstars werden alles versuchen ihn zu halten auch wenn das wahrscheinlich nicht möglich sein wird

• Wie Niskala schon geschrieben hat, da werden einige Teams hinter ihm her sein
    Ich denke die Towerstars werden alles versuchen ihn zu halten auch wenn das wahrscheinlich nicht möglich sein wird

guten Tag

ich denke schon, dass sich auch Landshut um so ein Kaliber bemühen wird, nachdem sich Kelly ja jetzt auch anscheinend in Deutschland zu Recht gefunden hat
    v.a. würd wie in Schwenningen auch so Einer Sinn machen, denn so wie es aussieht, wird Landshut mit Grof und Toupal zwei bestimmt "Gutverdienende" von der Payroll bekommen

gruß aus LA

• Ich find's ja sehr rührend, wie hier so mancher Ravensburger bereits jetzt um die optimale Besetzung unserer Kontingentstellen für die nächste Saison besorgt ist. ;)
    Ich persönlich kann die Sorgen nicht teilen. Sind wir doch mal ehrlich: zum jetzigen Zeitpunkt wird doch jeder ESBG-Spieler, der bisher eine gute bis sehr gute Saison gespielt hat, von einer Vielzahl an Clubs umworben.
    Wer dann letztendlich wo unterschreibt, hängt doch von mehreren Faktoren ab. Was soll ich mir da jetzt nen Kopf machen? Beeinussen kann ich es eh nicht. Gerade auf den Ausländerpositionen gibt es doch eigentlich genug mögliche Optionen, den passenden Spieler zu finden (ob man das dann auch schafft lass ich mal dahingestellt). Und mit Hacker und Sleigher haben wir doch bereits 2 starke Besetzungen unter Vertrag.
    Unter der Berücksichtigung, dass die Ligenzusammensetzung (und Struktur) momentan ungewisser denn je scheint, und wir unseren Etat von 10 Mio. € auf 8 Mio. € ( :rolleyes: ) herunterfahren müssen, sehe ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht die absolute Notwendigkeit, um jeden Preis einen Leavitt oder Kelly an uns zu binden. We'll see...

• Ich find's ja sehr rührend, wie hier so mancher Ravensburger bereits jetzt um die optimale Besetzung unserer Kontingentstellen für die nächste Saison besorgt ist. ;)
    Ich persönlich kann die Sorgen nicht teilen. Sind wir doch mal ehrlich: zum jetzigen Zeitpunkt wird doch jeder ESBG-Spieler, der bisher eine gute bis sehr gute Saison gespielt hat, von einer Vielzahl an Clubs umworben.
    Wer dann letztendlich wo unterschreibt, hängt doch von mehreren Faktoren ab. Was soll ich mir da jetzt nen Kopf machen? Beeinussen kann ich es eh nicht. Gerade auf den Ausländerpositionen gibt es doch eigentlich genug mögliche Optionen, den passenden Spieler zu finden (ob man das dann auch schafft lass ich mal dahingestellt). Und mit Hacker und Sleigher haben wir doch bereits 2 starke Besetzungen unter Vertrag.
    Unter der Berücksichtigung, dass die Ligenzusammensetzung (und Struktur) momentan ungewisser denn je scheint, und wir unseren Etat von 10 Mio. € auf 8 Mio. € ( :rolleyes: ) herunterfahren müssen, sehe ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht die absolute Notwendigkeit, um jeden Preis einen Leavitt oder Kelly an uns zu binden. We'll see...

guten Abend

Du magst mit Deiner Meinung m.S. Recht haben bei den ausländischen Stürmern
    aber durch die Lockerung der AL-Beschränkung in Schweden - und man kennt ja deren Vorliebe für sog. "Blueliner", die ein Spiel machen können - werden sich die potenteren Buli2-Vereine sicher früher um so einen wie Kelly Gedanken machen müssen, ergo wird das "Gefeilsche" schon begonnen haben

gruß aus LA

• Also manche zerbrechen sich hier den Kopf um sachen die echt keiner beeinflussen kann. Wartet doch ab bis nächstes Jahr dann weis jeder wer das rennen gemacht hat. Weil ich glaube nicht das Kelly nächstes Jahr bei den drei genannten Clubs spielen wird.

• Also manche zerbrechen sich hier den Kopf um sachen die echt keiner beeinflussen kann. Wartet doch ab bis nächstes Jahr dann weis jeder wer das rennen gemacht hat. Weil ich glaube nicht das Kelly nächstes Jahr bei den drei genannten Clubs spielen wird.

guten Tag

na dann können wir beruhigt das Gerüchte-Forum zusperren ;) herzlichen Glückwunsch

gruß aus LA

Wieso bis nächstes Jahr warten ...... verstehe ich jetzt nicht ganz!
    Die neue Saison beginnt doch hoffentlich im Herbst diesen Jahres :thumbup:

• Also ich weiss echt nicht wo jetzt hier so ein despektierliches Interesse an den Schwenninger AL Verpflichtungen herkommt. Hacker , Sleigher und Leavitt sind absolute Volltreffer, und wer die letzten 10 bis 15 Spile gesehen hat muss zugeben, dass ein Macias sehr gut abliefert, ebenso ein Hennigar. Selbst bei einem Meyer, der eigentlich nie auffällt, zählen wir über 20 Punkte. Alles Glück? Wir sind erster, und seit ende dezember wird richtig gutes Hockey geboten, was soll das gebashe jetzt? Es gibt doch gar keine echten Blueliner mehr in der ESBG Liga, insofern ist der hype um diesen Kelly doch öde. Soll er doch zu den WW kommen oder nicht, egal, ein Macias ist i.M. auch gut genug, um 1. zu sein. Und wenn der Leavitt weg will, ok, ist halt ne Frage des Geldes, das man inversieren will. Potentielle Nachfolger auf so einer Position gbits doch echt genug... Also immer geschmeidig bleiben...-)