SERC-Gerüchte 12/13

• Hätte das ganze Niskala geschrieben,so hätte ich es geglaubt!

Ich gehe davon aus, dass man mit Leavitt schon verlängert hat

Ich hoffe sehr das man mit Ihm bereits verlängert hat.Aber wenn dem so ist,warum gibt man es nicht bekannt?Es würde auf Fanseite sicherlich für Ruhe sorgen!

• BenniS: Ich halte ein anderes Szenario für noch wahrscheinlicher:

Leavitt will sich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht unterklassig binden, sondern spekuliert auf bessere Angebot und/oder DEL. Um ihn jetzt in Schwneningen fix zu machen, müsste man vermutlich ordentlich Kohle auf den Tisch legen und das sehe ich zur Zeit absolut nicht als realistisch an. Mit der Hess-Pleite und den "Reduzier" Gerüchten rund um ebmPapst und die Burger-Gruppe wird man sich auch erst einmal konsolidieren müssen. Mit Hacker und Sleigher hat man schon zwei "teure" Ausländer unter Vertrag, jetzt noch "all in" auf Levitt und dann am Ende mit Robert Bote, Oscar Pistorius und Karsten Koch in der 3. Reihe antreten, weil man sich sonst nix leisten kann - nee, laß ma lieber.

• Mit Hacker und Sleigher hat man schon zwei "teure" Ausländer unter Vertrag, jetzt noch "all in" auf Levitt und dann am Ende mit Robert Bote, Oscar Pistorius und Karsten Koch in der 3. Reihe antreten, weil man sich sonst nix leisten kann - nee, laß ma lieber.

M.E. lockst Du aber die Zuschauer in der kommenden Saison, in der es wohl wieder nur um eine Randnotiz auf dem Briefbogen geht, eher mit Qualität und individueller Klasse statt mit Quantität ins Stadion. Also ich würde lieber einen Leavitt behalten und nur mit 4 AL's und 2-3 Nachwuchsspielern antreten.

Das andere Szenario ist in der Tat auch denkbar.

• Da hast Du natürlich recht , was die Zuschauer angeht.Sie wollen guten Sport mit den besten Spielern sehen.

Aber , keiner weiss im Moment wirklich wie es in der nächsten Saison überhaupt weiter geht.Sponsoren brechen weg , Gelder werden reduziert , Drama um DEL , DEB , ESBG und Oberliga.Es wird einen grossen Einschnitt geben in den Ligen und Sponsorenbereichen.

Dazu noch das ganze (so leid es mir tut für die Fans) um die Indianer.Das darf man auch nicht ausser acht lassen.

Ich persönlich denke dass man mit Ihm schon verlängert hat.Würde auch lieber auf eine AL Stelle verzichten dass man Ihn bezahlen kann.Er fühlt sich wohl , seine Familie ebenso , Schlager hat die Haare schön :D .Was will er den mehr :prost:

Sollte es nicht so sein , geniessen wir die Zeit , Ihn noch bei uns in den eigenen Reihen zu sehen.Für mich ein absoluter Top-Sportsmann wo für die Wings auf dem Eis immer alles gibt. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (2. März 2013 um 17:53)

• BenniS: Ich halte ein anderes Szenario für noch wahrscheinlicher:

Leavitt will sich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht unterklassig binden, sondern spekuliert auf bessere Angebot und/oder DEL. Um ihn jetzt in Schwneningen fix zu machen, müsste man vermutlich ordentlich Kohle auf den Tisch legen und das sehe ich zur Zeit absolut nicht als realistisch an. Mit der Hess-Pleite und den "Reduzier" Gerüchten rund um ebmPapst und die Burger-Gruppe wird man sich auch erst einmal konsolidieren müssen. Mit Hacker und Sleigher hat man schon zwei "teure" Ausländer unter Vertrag, jetzt noch "all in" auf Levitt und dann am Ende mit Robert Bote, Oscar Pistorius und Karsten Koch in der 3. Reihe antreten, weil man sich sonst nix leisten kann - nee, laß ma lieber.

guten Abend

und sollte es auch so sein @Lone werden die Spieler in Schwenningen immer noch vernünftig verdienen, sich nicht nur von Tiefkühlpizzen ernähren müssen und trotzdem wird man ne vernünftige Truppe aufs Eis bekommen
    denn Hacker und Sleigher bleiben auch weiterhin für Buli2-Verhältnisse Hausnummern und in der Tiefe könnte sog. "Wild-Wing"-Youngster" ne Hausnummer sein, sofern man es versteht es den Leuten zu verkaufen
    aber das erfordert Fingerspitzengefühl ;) da kann man in Landshut z.Z. ein Leid davon singen, wenn man nur die falschen Töne trifft

gruß aus LA

• Keine Sorge, Herr Landshuter. ;) Natürlich wird bei uns keiner hungern. Aber ich weiß nicht, ob wir (noch) in der Position sind einen potentiell teuersten Spieler der Liga sehr frühzeitig langfristig einzutüten, wenn man mit Hacker schon einen anderen Spieler dieses Kalibers hat, nachdem sich die halbe Liga die Finger leckt. Und das mit "Freunde" und "Fühlt sich so wohl" ist doch bla bla. Suckel hat den Spieler Leavitt weiter oben schon korrekt eingeschätzt.

Nur weil er im Video neben der Lenze freundlich guckt, heißt das nicht automatisch, dass er sich in Schwenningen pudelwohl fühlt. Neben der lächeln viele.

• Insgesamt sehe ich die Sache gelassen, egal ob er bleibt oder nicht, denn eines darf man nicht vergessen:
    es gibt noch jede Menge Potenzial bei den Ausländern, sei es Macias, Meyer oder mit Abstrichen noch Hennigar.
    Wenn man zumindest sich nächste Saison bei zweien verbessern kann, würde das den Verlust von Leavitt mehr als kompensieren.
    Es gäbe also Schlimmeres.

• Ja was ist denn bei den Towerstars los? Wird der Etat auf nächste Saison nicht traditionell noch weiter heruntergefahren? :D
    Über den Verbleib von Leavitt mach ich mir momentan recht wenige Gedanken. Der Sommer kommt erst noch. Wer weiss, was sich dann so alles auf dem Markt tummelt. Also abwarten...

• Ja was ist denn bei den Towerstars los? Wird der Etat auf nächste Saison nicht traditionell noch weiter heruntergefahren? :D
    Über den Verbleib von Leavitt mach ich mir momentan recht wenige Gedanken. Der Sommer kommt erst noch. Wer weiss, was sich dann so alles auf dem Markt tummelt. Also abwarten...

Nein da denke ich das die Türme jetzt 2 Jahre Luft geholt hat und jetzt wieder ein wenig mehr investiert wird.
    die damalige 4 Reihe ist heute die dritte und die vierte wurde wieder mit eigenen Jungs aufgefüllt :thumbsup::thumbsup:

• naja dieses jahr hatten wir bis dato wenig zu lachen gegen euch. da freut sich dann das volk, sollte ein leavitt tatsächlich wieder zurückkommen.

zudem muss ja auch ein cabana ersetzt werden und es fehlt dieses jahr einfach ein spielmacher..

• Also ich habe nur mitbekommen das unser Trainer wohl anscheinend ein paar Stinkstiefel aussortieren will und das wir Fans uns wohl noch wundern werden wer da alles kein neuen Vertrag angeboten bekommt...

• Also mal im Ernst... Nix gegen RV aber so blöd kann Leavitt gar nicht sein und jetzt in RV unterschreiben!
    Entweder er spekuliert auf die DEL ( wenn dann hat er bereits da unterschrieben ) oder er pokert bis zum Ende und geht dann da hin wo er die meiste Kohle bekommt.
    Aber sollte es so sein:
    Ich würde mir McKnight wünschen :)

• Naja, so ne Saison mit nur 4 AL spart scho a bissl was. Vom Zuschauerschnitt sind wir auch 200 drüber, heile Welt in RV. das mit Leavitt ist mir schon auch zu Ohren gekommen, aber wenn er DEL will dann soll man ihn nicht aufhalten.

• Für RV spricht in meinen Augen eigentlich nur, dass er sich dort evtl. super wohlgefühlt hat und wieder dorthin zurück möchte. Gegen das (aber auch gegen uns) spricht, dass er eigentlich ein Spieler zu sein scheint, der nie richtig lange irgendwo bleibt. Oftmals nur eine Saison, mehr wie zwei Saisons ohnehin nicht. Daher denke ich, er wird kommende Saison weder in RV noch in VS spielen. DEL oder Österreich würde ich tippen.