SERC-Gerüchte 12/13

• Alex Leavitt mit einer kleinen Liebeserklärung an Schwenningen auf Twitter?

Zitat

I'm so happy to be on a first class team here in schwenningen, I really appreciate it now

• Leavitt kann man locker einen 2 Jahre Vertrag anbieten.Da geht man denke ich null Risiko ein.Menschlich wie spielerisch einfach Top.Schlager ebenso. :thumbsup:

• Nur dass Leavitt in der Gehaltsklasse Hacker und Sleigher fährt und diese schon Vertrag haben. Wir werden abspecken. Brauch nur mal einer zur Zeit die Zeitung aufschlagen und im überregionalen Teil nachlesen wie es unserem Premiumsponsor Hess AG geht und was man so hört wird auch Thomas Burger zurückschrauben. Die fetten Jahre sind vorbei...

• Die Firma Hess ist ne gute Firma und die kommt schon wieder auf die Beine. Der Insolvenzverwalter wird den Landen schon wieder auf Vordermann bringen und die Staatsanwaltschaft,den Schuldigen für diesen Hess-Skandal oder Machtspielchen ans Tageslicht bringen. ;)

http://www.nq-online.de/index.php?&kat=56&artikel=18435

Natürlich wird das Sponsoring von Hess bei den Wild Wings erst mal beendet sein. Aber das ist meiner Ansicht nach kein Beinbruch.

Und solange ich von unserem geschäftsführenden Gesellschafter Herr Burger nicht aus eigenem Munde höre,dass er bei den Wild Wings runterfährt,werde ich solchen Gerüchten wie oben,keinen Glauben schenken!

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. Februar 2013 um 12:04)

• laut NQ und Leavitt ist mit ihm und den meisten anderen Spielern noch nicht über die nächste Saison gesprochen worden.
    Wer hat jetzt Recht Mair oder Leavitt. Zumindet bei Leavitt sollte man nicht mehr allzulange warten. Der hat sicher kein Problem, was anderes zu finden...

http://www.nq-online.de/index.php?&kat=56&artikel=18426

Ich weiss gar nicht, warum man mit vielen Spielern vorzeitig verlängern soll. Die sollen sich in den Playoffs beweisen und dann ist die Verlängerung eine Formsache. Es gäbe doch nichts Schlimmeres, als mit 80 oder 90 % des Teams zu verlängern, in den Playoffs kläglich zu scheitern und dann die ganze Truppe ein weiteres Jahr ertragen zu müssen. Verlängert ist schnell, nur andersrum gehts nicht.

• Nur dass Leavitt in der Gehaltsklasse Hacker und Sleigher fährt und diese schon Vertrag haben. Wir werden abspecken. Brauch nur mal einer zur Zeit die Zeitung aufschlagen und im überregionalen Teil nachlesen wie es unserem Premiumsponsor Hess AG geht und was man so hört wird auch Thomas Burger zurückschrauben. Die fetten Jahre sind vorbei...

Wie man so hört, sollen in der kommenden Saison 2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs integriert werden. Zudem kannst Du auch auf den 6. und vielleicht sogar auf den 5. AL verzichten und dafür dann lieber Leavitt als wichtigen Spielmacher halten. Was ich damit sagen will, wenn es weiter in der 2. Liga um die Goldene Ananas gehen wird, würde ich das Augenmerk lieber auf Qualität statt auf Quantität legen.

• Ich weiss gar nicht, warum man mit vielen Spielern vorzeitig verlängern soll. Die sollen sich in den Playoffs beweisen und dann ist die Verlängerung eine Formsache. Es gäbe doch nichts Schlimmeres, als mit 80 oder 90 % des Teams zu verlängern, in den Playoffs kläglich zu scheitern und dann die ganze Truppe ein weiteres Jahr ertragen zu müssen. Verlängert ist schnell, nur andersrum gehts nicht.

Aber woanders unterschrieben ist auch schnell. Wenn man die Mannschaft zu großen Teilen halten will (wie Mair gesagt hat), dann darf man halt nicht zu lange warten. Gerade die Top-Spieler und die jungen Deutschen könnten zu einem Problem werden, davon gibt es halt nicht allzuviele auf dem Markt und man braucht halt ein paar davon. Auch beim Torwart sollte man nicht allzulange warten. Beliebig lange warten die Spieler halt auch nicht. Ist meine Meinung

• Man darf das aber auch nicht zu heiß essen, denn wie sagte Wagner immer "Wir brauchen doch auch News um die Sommerpause zu überbrücken". Also immer cool bleiben.

• Leavitt ist ein Spieler der für Geld Eishockey spielt ("Auf die Fans scheiße ich") entweder er wird seiner Leistung nach gezahlt oder er ist weg und das schneller als man gucken kann ;) Wobei er wenn Nachwuchs integriert werden soll sicherlich der richtige ist. Wer Spiele allein entscheiden kann, macht das auch mit 2 19 jährigen an der Seite.

• Wer weiß,vielleicht wurde mit Leavitt ja doch schon verlängert und Stillschweigen vereinbart und im April-Mai wird seine Verlängerung bekannt gegeben.

• Bin überzeugt davon das man mit mehrere Spieler schon verlängert hat am Sonntag ist im Stadion schon rum gegangen das lang Mackkay Sacher und Leviett verlängert haben

• Alex Leavitt hat angeblich für nächste Saison in Ravensburg bei den Towerstars unterschrieben
    Das wird in Ravensburg seit einiger Zeit heiß diskutiert und es scheint aus guter Quelle sicher zu sein
    Knaller :thumbup:
    Hat man das Gerücht in Schwenningen auch schon gehört ?

• Würde mich nicht wundern, da ja vor einiger Zeit gesagt wurde, dass mit ihm immer noch nicht gesprochen wurde. Selbst Schuld sollte das eintreffen.

• Würde mich nicht wundern, da ja vor einiger Zeit gesagt wurde, dass mit ihm immer noch nicht gesprochen wurde. Selbst Schuld sollte das eintreffen.

Wer da jetzt mit wem oder nicht gesprochen hat, ist doch pure Spekulation. Wenn er dorthin geht, dann sicher wegen den alten Freunden und einem entsprechenden Angebot der Ravensburger, aber so richtig fehlt mir der Glaube.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (2. März 2013 um 14:46)

• Bei der Personalie Leavitt kann es für mich nur folgende Szenarien geben:
    A. Man kann ihn sich nächste Saison nicht mehr leisten bzw. ein anderes Team bietet ihm mehr Geld
    B. Er möchte nicht mehr in Schwenningen in der kommenden Saison spielen
    C. Man hat mit ihm bereits verlängert

Das man bei ihm die Leistungen in den Playoffs abwarten will, wie es bei anderen Kandidaten der Fall ist, halte ich eher für ausgeschlossen.