Geschäftsführer Thomas Burger nimmt Stellung zu den Fragen "DEL-Lizenz" und "NHL-Spieler":
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5744229
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
und wieder wird der vermeindliche HAZ-Artikel, den es gar nicht gibt, zitiert.
-
Geschäftsführer Thomas Burger nimmt Stellung zu den Fragen "DEL-Lizenz" und "NHL-Spieler":
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5744229
Schon alles sehr komisch... Und nun ist der Artikel weg... -
Schon alles sehr komisch... Und nun ist der Artikel weg...Der entsprechende User hat im Gerüchtethread der Füchse bereits zugegeben, dass es sich auch hierbei um einen Scherz seinerseits handelt. Ein ziemlich schlechter, aber er hat es damit sogar auf die EHN und bis zur Schwenninger Geschäftsführung gebracht.
-
Schon alles sehr komisch... Und nun ist der Artikel weg...
Wahrscheinlich isser weg, weil jetzt doch ein NHL'er kommt und der Artikel folglich reine Makulatur war, tihi.
-
Irgendwie erschreckend, wie wenig heute recherchiert wird.
Da schreibt jemand in ein Forum irgendwas und schon steht es in der Zeitung....
-
Aber echt wo ist jetzt der Artikel vom Burger hin ??????????????? komisch
-
21 gab es nicht
Seltsam. Ich habe hier einen Ausrüstungsgegenstand von letzter saison vor mir, mit der 21 gekennzeichnet.
Da der Zustand sehr gut ist, wurde es sicher nur kurz getragen.
Und der gute Karl Altmann wird ja sicher nicht mehr aktiv sein........ -
Vielleicht was von den Fire Wings?
-
Michael del Zotto geht übrigens nach Rapperswil in die Schweiz.
-
-
Tach zusammen.
Nehmt mir das mit der Hannover-Zeitung nicht krumm, ich hatte auch nicht gedacht das es gleich solche Ausmaße annimmt.
Versprochen, ich strapaziere diese Saison nicht mehr eure Nerven. In diesem Sinne und immer locker bleiben.
DuG Dijäi
-
Tach zusammen.
Nehmt mir das mit der Hannover-Zeitung nicht krumm, ich hatte auch nicht gedacht das es gleich solche Ausmaße annimmt.
Versprochen, ich strapaziere diese Saison nicht mehr eure Nerven. In diesem Sinne und immer locker bleiben.
DuG Dijäi
Trottel
-
Trottel
Versuch mal weiter zu denken wie die Kuh scheisst, und "bild" dir deine Meinung über die Medien in Deutschland.
-
Versuch mal weiter zu denken wie die Kuh scheisst, und "bild" dir deine Meinung über die Medien in Deutschland.
Sehe ich genau so ist doch mal interesannt gewesen wie die Presse auf die Information angesprungen ist allein schon das der Herr Wagner sich genötigt gesehen hat es öffentlich zu dementieren finde ich herrlich . Da sieht man aber auch wo die Schreiberlinge ihre Infos herholen . Ich persönlich hab mich eigentlich nur geärgert weil ich Dijäi abgekauft hab und dachte nun fängt das Theater wieder an . Jetzt wo sich das als Ente enpuppt hat amüsiere ich mich köstlich Humor ist wenn man trotzdem lacht
Ich hab ja noch nichtmal die ganzen reaktionen der Presse mitbekommen . Hat wirklich die Eishockey News das "Gerücht" auch veröffentlicht ?
Ich hab bei dem Gedanken auf jedenfall ein DauergrinsenGruss der Kami
-
Ich weiß ja nicht, was sich einige Fans der WWs so fürs neue Jahr gewünscht haben, aber wenn man sich so manche posts der letzten Wochen durchliest, könnten sich doch einige Wünsche erfüllen (Vorsicht: Ironie !) : Cherno ist seit heute als Trainer zu haben und Max Fedra ist seit kurzem ja auch als Manager frei! Zwei Fliegen mit einer Klappe und alles wird gut Gut´s Neues !
-
eishockey fan, hast Du getrunken??? Das wäre beides eine "Kathastrophe" für die Wild Wings... Als Trainer könnte ich mir eher Jeff Tomlinson vorstellen, wobei man ja wohl gar keinen Bedarf an nem neuen Coach hat. Und Manager hat man ja auch einen, einen der besten in diesem Land!
-
Der war gut
-
Der war gut
Ich muß ja zugeben, das ich auch etwas schmunzeln mußte, als ich das gelesen haben... -
eishockey fan, hast Du getrunken??? Das wäre beides eine "Kathastrophe" für die Wild Wings... Als Trainer könnte ich mir eher Jeff Tomlinson vorstellen, wobei man ja wohl gar keinen Bedarf an nem neuen Coach hat. Und Manager hat man ja auch einen, einen der besten in diesem Land!
Mal unabhängig davon das beide Positionen momentan nicht zur Diskussion stehen, würde mich mal die Begründung interessieren warum Fedra bzw. Cherno für die Wild-Wings oder auch jeden anderen Club eine Katastrophe sein sollen.
-
-edit-
Man sollte so kurz nach Silvester am besten nix schreiben. Schon gar nicht, wenn es hier eh nicht um Gerüchte geht. -
-