SERC-Gerüchte 12/13

  • @ Sammy

    Wenn sich ein Manager einen Tag vor der Spiel gegenüber der Presse aüssert dass er auf 3.000 Zuschauer hofft dann braucht man sich nicht wundern wenn die Presse nach dem Spiel von " nur 2.000 " redet. Wie Wagner auf die 3.000 kommt wo im Vorverkauf " keine 100 Tickets " abgesetzt wurden bleibt sein Geheimnis.
    Btw: Ich hatte das für überzogen gehalten und auf 2200-2400 getippt, aber aufgrund des schlechten Vorverkaufs nur 1800 befürchtet.

  • Steht doch in der Form die letzten Tage fast täglich in der Zeitung. Auch heute wieder im Suedkurier.

    Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regionals…art2816,5701870


    Danke.. und nein, ich schaue nicht täglich in die diversen Zeitungen in/um Schwenningen (zumal manche Artikel auch nur in der tatsächlichen Printausgabe zu finden sind und die krieg ich in München nicht :D).. daher meine Frage.

  • "nur 2000", weil man immerhin gegen den Meister gespielt hat, der an dem Original-Spieltag bestimmt an die 4000 Zuschauer gebracht hätte.

    Meister hin , Meister her , es war eben unter der Woche wo Leute arbeiten oder kaputt heim kommen und am nächsten Tag früh raus müssen.

    An einem regulären Spieltag hätte ich sogar an die 5000 getippt.Aber was solls.Bei uns hängen die Trauben eben immer etwas höher.Andere wären froh sie hätten an einem WE mehr als 1500.Von daher. :prost:

    Vorbei ist vorbei , weiter geht es :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (27. September 2012 um 14:27)

  • Meister hin , Meister her , es war eben unter der Woche wo Leute arbeiten oder kaputt heim kommen und am nächsten Tag früh raus müssen.

    An einem regulären Spieltag hätte ich sogar an die 5000 getippt.Aber was solls.Bei uns hängen die Trauben eben immer etwas höher.Andere wären froh sie hätten an einem WE mehr als 1500.Von daher. :prost:

    Vorbei ist vorbei , weiter geht es :D

    Und es würde mich auch nicht wundern wenn Landshut uns eine kleine "Entschädigung" zahlt dafür das wir auf den Dienstag gegangen sind......

  • Und es würde mich auch nicht wundern wenn Landshut uns eine kleine "Entschädigung" zahlt dafür das wir auf den Dienstag gegangen sind......

    Hat Beck doch schon im Südkurier angekündigt:

    Zitat

    „Zum nächsten Spiel von uns in Schwenningen sponsere ich ein oder zwei Fanbusse“, versprach Beck vollmundig.

  • Entschädigung für was? Weil die ESBG zu blöd war den Conti-Cup aus dem Rahmenplan in ihre Spieltagsplanung einzubauen und LA halt das "spielfreie" Auswärtsspiel auf diesen Termin zu legen (auf grund der 13 Mannschaften).

  • ;)

    Meister hin , Meister her , es war eben unter der Woche wo Leute arbeiten oder kaputt heim kommen und am nächsten Tag früh raus müssen.

    An einem regulären Spieltag hätte ich sogar an die 5000 getippt.Aber was solls.Bei uns hängen die Trauben eben immer etwas höher.Andere wären froh sie hätten an einem WE mehr als 1500.Von daher. :prost:

    Vorbei ist vorbei , weiter geht es :D


    Fußballfans z.B. müssen auch arbeiten.Doch meines wissens war am Dienstag bzw. Mittwoch kein Stadion nur zu 1/3 gefüllt.Schon gar nicht bei einem Spitzenspiel.Aber egal.Mir hat das Spiel spass gemacht.Vielleicht kommen gegen Dresden ein Paar mehr. ;)

  • Was soll da die Entschädigung sein???
    Ich red von Kohle die geflossen ist!

    Kohle?Landshut macht doch Werbung für einen Puff.Also wenn ich den Herrn Beck und Herr Burger so Arm in Arm wie Blutsbrüder stehen sehe , wer weiss was da als Entschädigung ausgehandelt wird. :P

    Auf jedenfalls fahre ich nach Landshut zum Spiel gegen unsere Wings.Vielleicht werden unsere Fans ja auch entschädigt nach dem Spiel in der Stadt , in diversen Gassen :prost::beer::D:D:D:D:D:D:D:D . Auf kosten der Menschenfresser. 8) .Ich sage einfach am Eingang , ich komme im Auftrag von Herrn Beck :pfeif: .Falls nicht , wird die Vorstellung eben abgeblasen :D

  • Mal was ganz anderes:
    Mir ist über DRITTE zu Ohren gekommen, dass für Michael Del Zotto ein Verein gesucht wird in Deutschland und er anscheinend auch in Schwenningen angeboten wurde. Ist da was dran? Weiß da jemand was?

    Wäre doch ne gute Sache...

  • Könnte durchaus sein, nur zwischen Angebot und Auftrag liegt noch ein großer Unterschied. Ich möchte da aber derzeit nicht in Wagners Haut stecken. Zum einen sind die Zuschauerzahlen unbefriedigend, was man mit einem vermeintlichen NHL-Star offensichtlich kurzfristig etwas aufpolieren kann, zum anderen steht da aber ein relativ harmonisches Mannschaftsgefüge. Zudem haben wir derzeit auch kaum Verletzungssorgen, was fast seit Jahren schon einmalig ist, nur momentan vielleicht etwas im ungünstigen Zeitpunkt.

    Vielleicht hätte Wagner mit der Verpflichtung Meyer's noch etwas warten sollen, denn dann hätte man auf die Entwicklung beim NHL-Lockout einfacher reagieren können.

    Einmal editiert, zuletzt von BenniS (23. Oktober 2012 um 12:44)

  • Könnte durchaus sein, nur zwischen Angebot und Auftrag liegt noch ein großer Unterschied. Ich möchte da aber derzeit nicht in Wagners Haut stecken. Zum einen sind die Zuschauerzahlen unbefriedigend, was man mit einem vermeintlichen NHL-Star offensichtlich kurzfristig etwas aufpolieren kann, zum anderen steht da aber ein relativ harmonisches Mannschaftsgefüge. Zudem haben wir derzeit auch kaum Verletzungssorgen, was fast seit Jahren schon einmalig ist, nur momentan vielleicht etwas im ungünstigen Zeitpunkt.

    Vielleicht hätte Wagner mit der Verpflichtung Meyer's noch etwas warten sollen, denn dann hätte man auf die Entwicklung beim NHL-Lockout einfacher reagieren können.

    Auf was hätte Wagner warten sollen? Auf einen Lockout, bei dem man nicht weiss ob er kommt und wenn ja, für wie lange? Meine Meinung zu "NHL-Stars" ist bekannt. Von einer "Werbewirkung" halte ich nichts, die ist nur von kurzer Dauer. Das einzige sportliche Argument wäre, dem einen oder anderen Ausländer etwas "Feuer" am Hintern zu machen. Aber das ist auch gewagt mit ungewissem Ausgang.