SERC-Gerüchte 12/13

• Schade eigentlich, dass man gleich alles rausplappern muss was man weiß und damit mein ich nicht nur den Südkurier (und sich dann darüber in der Halle aufregen, dass man schon alles weiß)

• Grand Martin wäre ja der Hammer nur schade das viele der Jungen Fans ihn doch gar nicht kennen ^^
    Wenn das sicher wäre müsste ich grade mein Trickot mit der Nr 28 rauskramen :D

• Grand Martin wäre ja der Hammer nur schade das viele der Jungen Fans ihn doch gar nicht kennen ^^
    Wenn das sicher wäre müsste ich grade mein Trickot mit der Nr 28 rauskramen :D

Wäre schön wenn Grant Martin wieder mal vorbei schaut.Das wäre heute schon was. :prost:

• wäre glaube ich das Matt seine deutsche Staatsbürgerschaft heute erhält!!( und Mayer auch :pfeif: )

Wieso ein Überraschung.Die gibt es bei Überschreitung der Deutschen Grenzen gratis in den Poppes für jeden :pfeif:

Lassen wir uns doch einfach üerraschen.So , jetzt langsam ab ins Stadion zum :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Sammy (21. September 2012 um 18:13)

• Zitat

Ganz ausschließen will der SERC-Manager jedoch nicht, dass die Wild Wings sich vielleicht doch noch einen Star aus der besten Liga der Welt angeln. „Mich juckt es in den Fingern." [...] “ Sollte ein richtig großer Name nach Schwenningen kommen, würde sich dies sich sicherlich auf die Zuschauerzahlen, Medienaufmerksamkeit, aber auch auf Dinge wie Trikotverkauf positiv auswirken. Wagner: „Trainer Mair und ich schauen mehr zum Spaß, welche Spieler angeboten werden. Konkret ist nichts dabei. Wir haben über das Thema noch nicht einmal mit den Gesellschaftern gesprochen.“

Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5701870

• Matt hat rProbleme mit seinem Pass , so dass man eine Auflösung des Vertrages in Kauf nimmt , bzw. muss :hammer::bash:

Ein NHL Profi macht nur Sinn wenn der Vertrag von Macias nicht verlängert wird.Also ein Verteidiger.Nur so lange der Kader steht , ist das ein gefährliches Ei , das man sich ins eigene Nest legen könnte.Der Hype wäre kurz da.Bei den Fans mit Sicherheit , wie es im Kreis der Spieler aussieht steht auf einem anderen Blatt Papier.Ich wäre nicht sehr begeistert auf die Tribüne zu müssen.Ist der Star weg , bin ich wieder gut genug für den Kader.Gefähliche Sache.Aber ich muss es ja nicht entscheiden.Schauen wir mal.Da ist Crimme mit Ihren zwei unbesetzten Ausländerstellen in einer ganz anderen Situation.Da macht es dann auch Sinn die zwei zu holen.Sofern bezahlbar.

• Vermutung, oder Gerücht?
    8|

Poldi hat es gepostet

Danke Poldi für das schnelle reinstellen des Artikels.Denke bevor man über einen NHL Spieler nachdenken sollte , haben wir genug eigene Probleme.

Und wenn wir schon beim Artikel sind und ich lese , dass nuuuuuurrr 2000 Zuschauer da waren gegen Landshut , da geht mir das Messer im Sack auf.Andere haben nicht mal 1400 an Freitag Abend Spieltagen.Dienstag ist unter der Woche , Leute kommen um 1700 oder 1900 vom Kruppen heim , oder gehen zur Nachtarbeit.Also langsam glaube ich es.Für ein Dienstag Spiel wars O.K..!Habe vor dem Spiel getippt auf max.1500 - 2000 Zuschauer.Man man man.Setzt der Höhenflug nach der Tabellenführung schon wieder ein?Gehört zwar unter Diskussionen Thread , aber ist jetzt auch egal.Ist doch wahr. :bash:

3 Mal editiert, zuletzt von Sammy (27. September 2012 um 13:36)