http://www.nq-online.de/index.php?&kat=53&artikel=15948
Nach dem momentanen Stand der NHL Vertragsverhandlungen nehme ich an er bleibt gleich da!
Nach dem momentanen Stand der NHL Vertragsverhandlungen nehme ich an er bleibt gleich da!
Gute Idee!
Einfach geil...
1,7 Mio. Dollar können wir ihm wahrscheinlich nicht bieten aber vielleicht überlegt er sichs ja?
Zitat1,7 Mio. Dollar können wir ihm wahrscheinlich nicht bieten aber vielleicht überlegt er sichs ja?
Was?!?!? Können wir nicht?!? Ich dachte immer, dass unser Etat so knapp bei 12 Mio. EUR liegt. Oder waren das doch die Kosten für die Stadionsanierung?!?
1,7 Mio. Dollar können wir ihm wahrscheinlich nicht bieten aber vielleicht überlegt er sichs ja?
Da sammeln wir eben Becherpfand , und der Rest wird vom Verein draufgelegt.Wir sind der Nabel der Welt , wo sich die Spieler aus der NHL prügeln , um bei uns vorspielen zu dürfen.
Also Herr Goc , strengen sie sich an , sonst wird es nichts mit dem Vertrag bei den Hyper-ääääähhhmmmm WildWings
Spass bei Seite.Super Sache von Marcel wie er sich auch noch nebenher in den Verein einbringt.
Ich fänds ja echt hammerhart wenn M. Goc wie A. Renz seine Karriere dort beendet wo sie angefanen hat und dabei nicht mehr auf das Geld blickt. Mit 1,7 Mio. (pro Jahr ) könnte ich mein ganzes Leben bewerkstelligen
Ach schade, ich war heute Nachmittag in Schwenningen. Wenn ich das früher gewusst hätte wäre die Planung anders ausgefallen.
Wenn wir schon beim Thema sind, gibts denn irgendwo online wieder einen Trainingsplan, so wie bisher die Excel-Tabelle ? Würd mir das gerne mal wieder anschauen.
Ich fänds ja echt hammerhart wenn M. Goc wie A. Renz seine Karriere dort beendet wo sie angefanen hat und dabei nicht mehr auf das Geld blickt. Mit 1,7 Mio. (pro Jahr ) könnte ich mein ganzes Leben bewerkstelligen
War das nicht Esslingen? Gibt es den Club überhaupt noch?
Stefan Meyer im Interview
ZitatDu wirst es nicht glauben, aber ich bin eigentlich durch und durch deutsch. Ich stamme von einer deutschen Farmerfamile aus Saskatchewan ab und daher freue ich mich auf Deutschland. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass mich meine Großerltern immer auf Deutsch geschimpft haben, wenn ich etwas angestellt habe.
Hey Wagner, Einbürgern! Marsch Marsch!
bei uns waere das schon durch
Weiß jemand, ob Mapletoft bei Basel noch einen Vertrag besitzt? Da hätte ich irgendwie Bock drauf 8).
ZitatWeiß jemand, ob Mapletoft bei Basel noch einen Vertrag besitzt? Da hätte ich irgendwie Bock drauf 8).
Weiß jemand, ob Mapletoft bei Basel noch einen Vertrag besitzt? Da hätte ich irgendwie Bock drauf 8).
Laut Sharks-Homepage ist er nicht mehr im Kader.
Wen interessiert der Vogel noch?Man oh man!
Große Überaschung für alle Fans am Freitag !!! Kommt Goc doch ???
Große Überaschung für alle Fans am Freitag !!! Kommt Goc doch ???
Goc ist wie Seidenberg in Mannheim im Gespräch!
Erstens geh ich nicht davon aus, dass irgend ein NHL Spiler in die zweite Liga wechselt und zweitens, wer soll das bezahlen?
Allein die Versicherungssumme die man aufbringen müsste, dürfte bei so einem Gehalt nicht zu stemmen sein, selbst wenn er "für umme" spielen würde.
Falles er am Freitag tatsächlich vorgestellt wird, nehm ich alles zurück, behaupte das Gegenteil und freu mich
Der Südkurier nimmt die Überraschung bereits vorweg.
wenn dem so wäre müsste man das ja sofort vermatrkten bzw. offensiv kommunizieren, um die Zuschauerzahl entsprechend zu pushen. Ansonsten würds ja wenig Sinn machen. Momentan scheints mir noch bisschen mau in bezug auf den Vorverkauf... Denke eher die Gäsze zu Ehren der 31 sind die Überraschung, kann man nur hoffen das es keine böse wird, bei den Namen...
Der Südkurier nimmt die Überraschung bereits vorweg.
Und welche Überraschung ist das? Der Südkurier schreibt ja nichts anderes, als auch auf der WW-Homepage steht. Von demher ist das alles keine Überraschung.