Zitat
Dass Wagner die Free Agent Liste täglich rauf und runter telefoniert.
wenn er nicht grad im Urlaub ist. Aber in der Türkei soll es jetzt auch WLAN geben
Zitat
Dass Wagner die Free Agent Liste täglich rauf und runter telefoniert.
wenn er nicht grad im Urlaub ist. Aber in der Türkei soll es jetzt auch WLAN geben
Ich glaube an den> Ryan Maki (F)
Und warum, einfach so.
ZitatIch glaube an den> Ryan Maki (F)
Und warum, einfach so.
wäre unlogisch.... Maki ist rw, wir suchen einen lw....
Außerdem haben wir doch mit DEL-Spielern eher mäßige Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren, bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen aus der DEL holen.
Außerdem haben wir doch mit DEL-Spielern eher mäßige Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren, bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen aus der DEL holen.
DEL kann ich mir auchnicht vorstellen. Einer pro Saison reicht und das hat Dück ja schon übernommen
Wäre natürlich trotzdem nicht schlecht wenn einer kommt der zumindest Europa-Erfahrung hat.
Eben, sind teuer und meist kommt nicht viel dabei raus. Man wird jetzt abwarten und bis zum letzten pokern. Würde mich nicht wundern, wenn wir mit vier Ausländern in die Saison starten.
Im Südkurier von heute, steht das Wagner denkt, das am Wochenende der Vertrag unterschrieben wird.
Ich denke also nicht das wir mit 4 Ausländern in die Runde starten...
Maki hat seine Karriere beendet
http://www.hannoverscorpions.de/index.php
....da eigentlich auch LA bis Mitte dieser Woche AL 5 verpflichtet haben wollte, aber auch noch nichts passiert ist, könnte man beinahe davon ausgehen, dass LA und Schwenningen hier möglicherweise an denselben Spielern dran sind..... . Schönes Gefühl, daran muss man sich als Landshuter auch erst einmal gewöhnen.
....da eigentlich auch LA bis Mitte dieser Woche AL 5 verpflichtet haben wollte, aber auch noch nichts passiert ist, könnte man beinahe davon ausgehen, dass LA und Schwenningen hier möglicherweise an denselben Spielern dran sind..... . Schönes Gefühl, daran muss man sich als Landshuter auch erst einmal gewöhnen.
Also bei uns ist es dieser geworden: Stefan Meyer
Also bei uns ist es dieser geworden: Stefan Meyer
Respekt...
da der kader komplett ist, können wir ja diesen thread schließen
da der kader komplett ist, können wir ja diesen thread schließen
Freut mich dass das so ist. Habe eine unverfängliche Frage: Wir hatten heute in LA unsere Saisoneröffnungsfeier und bei der war Ty Morris anwesend. Wie man hört kam er mit einem Auto dessen Kennzeichen mit VS beginnt. Hat jemand da Infos??? Ist das Zufall wenn das stimmt?? Habe selber leider weder den Wagen noch Morris im/am Wagen gesehn.....
Infos diesbezüglich habe ich nicht. Habe aber auch noch nirgends gelesen, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind.
Fände ich aber mehr als merkwürdig, wenn er heute in Landshut aufgetaucht wäre, während in Schwenningen erstes öffentliches Eistraining war
Herr Rumrich hat vergessen es abzugeben in VS
Fände ich aber mehr als merkwürdig, wenn er heute in Landshut aufgetaucht wäre, während in Schwenningen erstes öffentliches Eistraining war
Er IST in LA gewesen es geht nur um den Wagen wenn es wirklich seiner war. Auf das wollte ich hinaus....
Wird halt Marco Schütz sein Auto gewesen sein oder von seiner Frau. Ty hat eine Weilheimer-Kennzeichen....
Zudem sind die WW-Spielerautos an der Beklebung darauf klar als solche zu erkennen.
denke auch das es marco gewesen ist....er kommt ursprünglich aus VS und meineswissens nach fährt er en auto mit VS