SERC-Gerüchte 12/13

• Haha,zeig mir mal,wo ich beleidigend war? Du sprichst hier wohl von Dir! Selber Schuld,wenn User mich anmachen und sie dann das Echo nicht vertragen und danach sogar selbst nicht mehr schreiben... :pfeif:

Das habe ich doch gern gemacht! :P

:pfeif:

PS: Genau ich widerspreche mir,weil ich mir auch mal nen Fehler eingestehen kann... :pfeif:

Und das sollte man im Kalender auch ganz dick und fett anstreichen :respekt: dafür.... :rofl: :rofl: :rofl: nix für ungut, aber der mußte einfach sein....

• Zitat

Ich halte es für kein Gerücht das Dengler hier am meisten Nervt ! Mit seinen Provokanten Texten !!!!

Kannst ja mal ne Umfrage starten...

Ich finde es jedenfalls auch nervtötend wenn in einem Gerüchteforum vor lauter Langeweile vogelwilde Namen in den Ring geworfen werden, die dann auch noch durch auffällig positive Spielweise gestützt werden sollen. Bei genauem Hinsehen erweist sich jedes Wort einmal mehr als heiße Luft. Normalerweise gehören solche Beiträge in ein Teletubbieforum und alle die genug Freizeit haben, diesen Mist auch noch zu unterstützen, direkt hinter her. Dann könnte man sich hier endlich mal wieder auf Eishockey und Gerüchte konzentrieren.

• Warum geht Ihr eigentlich alle davon aus das wir einen Außenstürmer suchen?

Ich hoffe wir bekommen noch einen Spielmacher auf der Center Position.

Hacker, Sleigher, Boon, Piniziotto und Foster sind alles keine Playmaker, sondern eher Torjäger bzw. Kampfschweine.

Hofbauer, Schlager ,Wittfoth und Kimmel auch nicht.

Bei MacKay weis ich es nicht.

Ich hoffe auf einen weiteren Center.

Hacker-???-Sleigher
    Pinizzotto -Hennigar-Schlager
    Foster-MacKay-Boon
    Wittfoth-Kimmel-Hofbauer

• Mair liess das u.a. hier ( Bis zum Trainingsauftakt am 11. August hofft Coach Stefan Mair, dass noch ein "hungriger Außenstürmer" den Kader vervollständigt.) zumindest mal so durchscheinen.

• Man sollte meiner Meinung jetzt auch nicht in Größenwahn verfallen.
    Hennigar in Reihe 2 und nochmal einen von seinem Schlag holen?!? Bitte nicht die Bodenhaftung verlieren. Hennigar wird unser Spielmacher Nr.1, und er wird uns weiterhelfen. Da bin ich sehr optimistisch. Zudem ist auch Forster in meinen Augen ein guter Spielmacher, wenn er denn hoffentlich von Verletzungen verschont bleibt. Ansonsten darf man jetzt auch nicht so tun, als könnten andere keinen gescheiten Pass spielen. Ich bin überzeugt, dass sich allein die Verpflichtung von Macias positiv auf unser Spiel auswirken wird.
    Kurzum: Die Mischung aus Spielgestaltern, Knipsern und Kämpfern könnte passen. Somit BTT: Nachvollziehbar, dass Mair noch einen für Außen sucht.

• Mh... Wann waren wir das letzte mal am 1. Training nicht komplett? War das in der Saison als Ian kam???
    Bis Samstag wird wohl nichts mehr passieren....

• Mal abwarten vllt wurd er ja am sa vorgestellt

Klar. Wagner kündigt beim 1. Eistraining die große Überraschung an und dann kommt Mapeltoft aufs Eis. "Wir haben nix besseres gefunden."
    Dann wäre wenigstens die Trikotdiskussion abrupt zu Ende. ;)