Setz doch einfach nen Link auf die ganze ECHL bei Eliteprospects.... So steigern sich deine Chancen das nen Treffer landest....
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Setz doch einfach nen Link auf die ganze ECHL bei Eliteprospects.... So steigern sich deine Chancen das nen Treffer landest....
Du als Frei******,was haltest Du von eurem EX-Spieler Paul McIlveen? -
ihn die engere Wahl?? laut Gerüchten soll Colton Yellow Horn ihn die engere Wahl als letzten Ausländer bei den wild wings sein! hat sogar in der ebl Liga bei den RS gespielt!! hört sich nach einen an ,der indianische wurzeln hat!
-
ihn die engere Wahl?? laut Gerüchten soll Colton Yellow Horn ihn die engere Wahl als letzten Ausländer bei den wild wings sein! hat sogar in der ebl Liga bei den RS gespielt!! hört sich nach einen an ,der indianische wurzeln hat!
Du als Frei******,was haltest Du von eurem EX-Spieler Paul McIlveen?
Sicher kein schlechter Spieler... Aber menschlich bei uns ein ziemlicher Stinkstiefel.... -
Zitat
ist aber nen lw... Wir suchen ja nen rw -
Ist Doug Glatt eigentlich grad zu haben ?
-
Hört sich in erster Linie nach einem Spieler an, der nie für Schwenningen spielen wird.
-
Sicher kein schlechter Spieler... Aber menschlich bei uns ein ziemlicher Stinkstiefel....
Ah - okay...warum das? Weil er nach 23 Spielen bei euch keine Lust mehr hatte? Oder kam das Geld nicht pünktlich auf sein Konto??? Wer weiß,wer weiß... -
Ich denke das es weniger mit Kohle zu tun hat wenn einer in der Öffentlichkeiten über den Trainer und den Rest der Mannschaft abgeht..... Und nicht er hat gekündigt... Er wurde gefeuert....
Wenn es nach Lust geht dürfte im Jahr davor der Bousquet bei euch gar keine Kohle bekommen haben.... -
Ist Doug Glatt eigentlich grad zu haben ?
Zu Teuer Und wär ja die Ganze Zeit gesperrt Aber man könnt ja mal bei ihm anfragen , wenn sein Knöchel wieder heil ist
-
-
Und zuletzt Paul McIlveen C/RW (26) 1,80 / 77kg: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12165 hat mir 2009/2010 im Freiburger-Trikot gegen uns immer sehr gut gefallen.Aha, IMMER SEHR GUT gefallen. Zwei Spiele gegen den, einmal haben wir 0:2 auswärts gewonnen und das andere mal 7:2 daheim eingeseift. War ja eh so ne geile Freiburger Truppe damals und da hat er Dir immer sehr gut gefallen... Mal wieder typisch.
-
Aha, IMMER SEHR GUT gefallen. Zwei Spiele gegen den, einmal haben wir 0:2 auswärts gewonnen und das andere mal 7:2 daheim eingeseift. War ja eh so ne geile Freiburger Truppe damals und da hat er Dir immer sehr gut gefallen... Mal wieder typisch.
Warum soll er ihm nicht gefallen haben ??? Oder dürfen einem Spieler nur gefallen die 3 Tore machen pro Spiel ?
Jedesmal gegen W.W.1954 Schießen von dir geht mir langsam auch auf den Sack !!! -
Ganz einfach, wer diese spiele wirklich gesehen hat und tatsächlich im stadion war, dem kann dieser spieler genau in diesen spielen keinesfalls gefallen haben. Und jetzt entscheide Du, war er wirklich im stadion und wenn ja, auf was begründet seine meinung, dass ihm dieser spieler gegen uns gefallen hat, der war schliesslich auch mitverantwortlich für die teilweise klaren niederlagen
-
Ganz einfach, wer diese spiele wirklich gesehen hat und tatsächlich im stadion war, dem kann dieser spieler genau in diesen spielen keinesfalls gefallen haben. Und jetzt entscheide Du, war er wirklich im stadion und wenn ja, auf was begründet seine meinung, dass ihm dieser spieler gegen uns gefallen hat, der war schliesslich auch mitverantwortlich für die teilweise klaren niederlagen
Wie willst denn du entscheiden ob einer anderen Person etwas gefällt oder nicht ! Da ist doch jeder anders !! Also ich hab schon Spiele gesehen ,die Wir gewonnen haben und es gab Spieler beim gegner die mir aus Verschiedenen gründen gefallen haben !!! Durch gute Aktionen , und wie gesagt da gefällt jedem was anderes ! ( gute Checks , gutes Stickhandling , gute Schüße oder sonst was )
Also laßt doch W.W.1954 schreiben was er denkt und fühlt ,und macht ihn nicht immer gleich an , es ist ein Forum darum sind wir hier !!!
Meine Meinung !!!
-
Ist ja wieder geil hier... Da ist ein paar Usern der relativ sonnige Sonntag wohl nicht gut bekommen?
Für mich hat er damals bei unserem Heimspielsieg von einem Frei******-Team direkt herausgestochen (da war er zu anfangs der Saison wohl noch richtig motiviert!) ,und zwar mit seiner kämpferischen,läuferischen Leistung! Zudem habe ich damals gesehen dass er technisch auch,was kann (ob es euch passt oder nicht - ist mir total egal) und zudem hat er sogar ein Tor beim 7:2 gegen uns geschossen! Beim Spiel in Freiburg gehörte er auch zu den Besten Frei******,konnte aber keine Akzente mehr setzen. Vielleicht hat er sich auch damals in einer osteuropäisch geprägten Mannschaft (5-6 Feldspieler + einen Trainer) einfach nicht wohlgefühlt,könnte sehr gut möglich sein...
PS: Ach und wie kommt denn der Frei****** wiesentäler darauf?
Sicher kein schlechter Spieler...
-
Ihr streitet Euch hier drinnen über ungelegte Eier.Geschweige denn , ist überhaupt einer dabei der im Gespräch ist.
-
Es gibt aber nix peinlicheres, wenn jemand die Beiträge von anderen "mag", in denen er "geschützt" wird. Wird Zeit für einen "gefällt mir nicht"-Button hier
Heidenei... WW54 ist selber schuld, er widerspricht sich oft in seinen Postings, will alles besser wissen, läßt keine Diskussionen zu und wird gern auch mal beleidigend, wenn man nicht seiner Meinung ist. Seinetwegen sind einige Schreiberlinge hier aus dem Forum verschwunden bzw. schreiben nur noch sehr sehr selten, was nicht nur ich sehr schade finde
-
Es gibt aber nix peinlicheres, wenn jemand die Beiträge von anderen "mag", in denen er "geschützt" wird. Wird Zeit für einen "gefällt mir nicht"-Button hier
Heidenei... WW54 ist selber schuld, er widerspricht sich oft in seinen Postings, will alles besser wissen, läßt keine Diskussionen zu und wird gern auch mal beleidigend, wenn man nicht seiner Meinung ist. Seinetwegen sind einige Schreiberlinge hier aus dem Forum verschwunden bzw. schreiben nur noch sehr sehr selten, was nicht nur ich sehr schade finde
Für was gibt es hier Ignorier einstellungen ??? Laßt ihn doch einfach machen ! Mit eurem Schreiben gegen ihn jedesmal , nervt ihr mich um einiges mehr wenn ich ehrlich bin !!!
-
Heidenei... WW54 ist selber schuld, er widerspricht sich oft in seinen Postings, will alles besser wissen, läßt keine Diskussionen zu und wird gern auch mal beleidigend, wenn man nicht seiner Meinung ist. Sr? einetwegen sind einige Schreiberlinge hier aus dem Forum verschwunden bzw. schreiben nur noch sehr sehr selten, was nicht nur ich sehr schade finde
Haha,zeig mir mal,wo ich beleidigend war? Du sprichst hier wohl von Dir! Selber Schuld,wenn User mich anmachen und sie dann das Echo nicht vertragen und danach sogar selbst nicht mehr schreiben...Das habe ich doch gern gemacht!
PS: Genau ich widerspreche mich,weil ich mir auch mal nen Fehler eingestehen kann...
-
:pinch:
Haltet ihr das alles auch für ein Gerücht -
-