SERC-Gerüchte 12/13

• Nun ja, wenn sich ein Verein aus den Verhandlungen mit besagtem Spieler zurückzieht, weil er die Forderungen nicht erfüllen kann, die er bei uns bekommt, dann kann man es wohl als heiß bezeichnen.

• Nun ja, wenn sich ein Verein aus den Verhandlungen mit besagtem Spieler zurückzieht, weil er die Forderungen nicht erfüllen kann, die er bei uns bekommt, dann kann man es wohl als heiß bezeichnen.

Danke dir für die Info. Ich glaube dir, wieso solltest du dir das ausdenken? Gepöbelt wird hier ja immer schnell und viel. Ich denke mittlerweile auch, dass es auf Kelly rausläuft. Ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht.

• Danke dir für die Info. Ich glaube dir, wieso solltest du dir das ausdenken? Gepöbelt wird hier ja immer schnell und viel. Ich denke mittlerweile auch, dass es auf Kelly rausläuft. Ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht.

Die ganze Pokerei könnte schon dafür sprechen. Ist nur die Frage, wer sich da am Ende verzockt hat. :?:

• Die ganze Pokerei könnte schon dafür sprechen. Ist nur die Frage, wer sich da am Ende verzockt hat. :?:

Kelly wird sich dann verzockt haben. Warum? Weil er in Schwenningen kein Bein auf den Boden bekommt. Warum? Weil die Schwenninger Fans ihn aus BiBi kennen und 2 Spiele gesehen haben, in denen er a) auffälligster Akteur war und b) Tore geschossen hat. Ergo wird der Anspruch an ihn so hoch sein, dass er sich nur verzockt haben kann, wenn er nach Schwenningen kommt.

Wobei das Gerücht wohl durchaus weniger in der Bereich der Fabel gehört, weil sehr realistisch.

• Kelly wird sich dann verzockt haben. Warum? Weil er in Schwenningen kein Bein auf den Boden bekommt. Warum? Weil die Schwenninger Fans ihn aus BiBi kennen und 2 Spiele gesehen haben, in denen er a) auffälligster Akteur war und b) Tore geschossen hat. Ergo wird der Anspruch an ihn so hoch sein, dass er sich nur verzockt haben kann, wenn er nach Schwenningen kommt.

Wobei das Gerücht wohl durchaus weniger in der Bereich der Fabel gehört, weil sehr realistisch.

Das würde auch stark davon abhängen wie er eingesetzt wird, hat er viel Eiszeit (Doppelschichten etc.) könnt ich mir schon vorstellen das er ne ordentliche (Scorer) Rolle spielt. Ansonten sollte jedem klar sein das er (wie auch jeder andere) kein Messias ist.

• Kelly wird sich dann verzockt haben. Warum? Weil er in Schwenningen kein Bein auf den Boden bekommt. Warum? Weil die Schwenninger Fans ihn aus BiBi kennen und 2 Spiele gesehen haben, in denen er a) auffälligster Akteur war und b) Tore geschossen hat. Ergo wird der Anspruch an ihn so hoch sein, dass er sich nur verzockt haben kann, wenn er nach Schwenningen kommt.

Ich bin halt (durch die Erfahrungen der letzten Jahre) sehr vorsichtig geworden, was Spieler jenseits der 30 betrifft, die (möglicherweise) schon über den Zenith hinaus sind und deren Verletzungen sich häufen. Wenn sie dann dazu noch monatelang pokern ohne Ende und sich nicht entscheiden können, würde ich, ganz ehrlich, die Finger davon lassen. Dies unabhängig davon, ob sie uns mal vor Jahren reihenweise Tore eingeschenkt haben. Mir sind da "hungrige" Spieler, die noch etwas erreichen wollen, wesentlich lieber. Für mich ist dies ein wesentlicher Grund, warum wir in der letzten Jahren in den entscheidenden Phasen versagt haben.

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (18. Juli 2012 um 09:23)

• Zumal wir ja mit Hacker, Sleigher und Pinner schon eine sehr erfahrene Reihe mit drei Spielern >= 30 haben. Da würde ich dem WildWinger zustimmen und mir auch mal frisches Blut, auch eine gewisse Ungestümtheit durch junge Leute eher wünschen.

Kelly war/ist? zweifelsohne ein Spieler, der der 2.Liga den Stempel aufdrücken konnte, ob er das immer noch ist, man weiß es nicht. Wie so oft ist es natürlich auch eine Frage des Preises. Wenn er sich z.B. nach der Seuchensaison in Düsseldorf auf einen 8-Wochen-Probevertrag zu vernünftigen Konditionen einlässt, dann könnte man das durchaus ausprobieren und dann zu gegebener Zeit verlängern oder im Kader nachjustieren.

• LOL, da beschwert sich einer, bei dem wirklich NOCH NIE irgendwas von dem gestimmt hat, was er hier reingeschrieben hat. :pfeif:

Zum Glück kannst Du Dich bald wieder um Deine 5 Bratwürste pro Spiel kümmern.

Und Du dich um Deine Füpis :prost:

• Also wenn Kelly kommen will, und es past, dann nur her mit Ihm. Versteh nicht, warum man hier über einen Spieler diskutiert, der in den vergangenen beiden Jahren in der DEL 80 Spiele für den KEV und DEG gemacht hat, gut letzte Saison hat er nur 21 Spiele absolviert, aber von einer Risikoverpflichtung zu sprechen, halte ich doch für sehr übertrieben. Kelly wäre die Ideallösung für die Position des MS, gerade im PP hat er die nötige Ruhe und Übersicht. Er würde eine sehr große Entlastung für Dan Hacker sein, und mit Kelly wäre man nicht so leicht ausrechenbar, wie es in der Vergangenheit oft der Fall war. Seine Reichweite ist auch nicht zu verachten, und was er leisten kann, daß hat er in den Jahren bei den Steelers doch eindeutig gezeigt, seine Statistiken und Titel sprechen eine deutliche Sprache. Aus meiner Sichtweise gibt es daran nichts zu kritisieren.

• Wenn er sich z.B. nach der Seuchensaison in Düsseldorf auf einen 8-Wochen-Probevertrag zu vernünftigen Konditionen .

Ich glaub ganz ehrlich nicht dass er das nötig hat , sich wegen den Schwenningern (obwohl wir natürlich der Nabel der Welt sind :pfeif: ) das anzutun (Probevertrag).Der lacht sich drüber kaputt.Da unterschreibt er mit Sicherheit wo anders , denn bei jedem anderen 2.Ligisten wäre er im ersten Sturm gesetzt , ohne wenn und aber.

Fände es natürlich eine Top Verpflichtung.Mal schauen was rauskommt.Abe wer soll dann das besagte Duo sein :seestars:

• Also wenn Kelly kommen will, und es past, dann nur her mit Ihm. Versteh nicht, warum man hier über einen Spieler diskutiert, der in den vergangenen beiden Jahren in der DEL 80 Spiele für den KEV und DEG gemacht hat, gut letzte Saison hat er nur 21 Spiele absolviert, aber von einer Risikoverpflichtung zu sprechen, halte ich doch für sehr übertrieben. Kelly wäre die Ideallösung für die Position des MS, gerade im PP hat er die nötige Ruhe und Übersicht. Er würde eine sehr große Entlastung für Dan Hacker sein, und mit Kelly wäre man nicht so leicht ausrechenbar, wie es in der Vergangenheit oft der Fall war. Seine Reichweite ist auch nicht zu verachten, und was er leisten kann, daß hat er in den Jahren bei den Steelers doch eindeutig gezeigt, seine Statistiken und Titel sprechen eine deutliche Sprache. Aus meiner Sichtweise gibt es daran nichts zu kritisieren.

Wenns Kelly werden sollte, okay, keiner würde deswegen auf die Barrikaden gehen. Und der "alte" Kelly wäre eine enorme Verstärkung. keine Frage. Ob er wirklich noch die Klasse hat, wäre abzuwarten. Aber man sollte schon aufpassen, dass man sich nicht auf überlange Pokerspiele mit sicherlich teuren Spielern einlässt, deren allererstes Motiv ist, nochmals hochdotierte Verträge einzufahren, da das Karriereende langsam in Sicht kommt.
    Da könnte man auch ruhig Mal den Weg von z.B. Rosenheim einschlagen.

Aber da werden sich Wagner und der Trainer genug Gedanken darüber gemacht haben.

• Aus der Serie A würde ich mir,wenn diese 2 Spieler wünschen:

Rob Sirianni http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12022 er hat schon 2 Jahre unter Stefan Mair gespielt

und

ihn hier Jonas Johansson http://www.eliteprospects.com/player.php?player=133 war letztes Jahr in Cortina sein Mannschafts-Kapitän. Denke er kann sicherlich auch Center spielen. ;)

Ich finde ein Schwede wäre mal was feines...

Ansonsten würden mir zwei junge hungrige Nordamerikaner mit AHL-Erfahrung auch gut gefallen die sich im Ausland noch nen Namen machen wollen,von mir aus gerne ein eingespieltes Stürmerpaar - wenn so etwas überhaupt möglich ist.

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. Juli 2012 um 00:17)

• sirianni wünsch ich mir ja nun schon seit Wochen. Aber wenn schon nen Center aus Cortina, dann lieber Hennigar!

• Nix für ungut ;) ,ich denke Jonas Johansson ist qualitativ besser.

Aber gut,Rob Hennigar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17034 ist sicher auch kein schlechter AL für Liga 2. ;) Wahrscheinlich sogar auch etwas günstiger...

Jetzt bin ich ja mal gespannt woran du das ausmachst.
    1. Wieso soll er besser sein ( Hast du einen von beiden je spielen gesehen? )
    2. Wieso soll Hennigar billiger sein
    3. Wieso sollte man einen RW auf der C Position spielen lassen wenn es noch genügend C auf dem Markt gibt????

Hast du dich mit Johansson schonmal beschäftigt? Dann wüsstest du z.B. das er extrem verletzungsanfällig ist.

Einmal editiert, zuletzt von Moger23 (19. Juli 2012 um 10:40)