Kleinhirn an Großhirn....
darf ich mir auch was wünschen?
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Kleinhirn an Großhirn....
darf ich mir auch was wünschen?Die Wünsche werden nur bei W.W.1954 erfüllt
Wollte auch Sylvester haben , und was war.Nichts wars
Also hören tut man rein gar nichts , mit wem oder was oder wo verhandelt wird.Für die Fans schlecht , für den Vertragspoker gut.
Aber wie oben schon beschrieben.Ich denke auch dass diese Woche noch Vollzug vermeldet wird.Wäre mal an der Zeit.
-
Helminen hat eine "qualified offer" der Kalamazoo Wings bekommen und ist zur Zeit kein "unrestricted free agent". Damit steht ein Wechsel nach Europa sowieso nicht zur Debatte.
Wieso muss man eigentlich immer irgendwelche Namen mit dem Zufallsgenerator aus Eliteprospects raussuchen und posten nur weil die Zahlen gut klingen, obwohl es nicht ansatzweise ein Gerücht ist? Und sich dann nichtmal über die Hintergründe informieren, mit einem Besuch auf der Seite der Kalamazoo Wings war zu ersehen, dass ein Wechsel jetzt nicht in Frage kommt.
Ich weiß, dass es nervt wenn nix rauskommt - aber das ist auch ein Zeichen für Seriösität. Aber ich würde darauf wetten, dass es diese Woche mindestens einen der Ausländer offiziell geben wird.
Na wenn Du darauf wetten würdest, dann kennst Du doch sicher schon ein neues Gerücht mit dazugehörigem Namen, mit dem Du dann den Inhalt dieses Threads wieder auf seinen ursprünglichen Pfad lenken kannst ?
-
dann gehört dieser auch nicht hier rein ,ist schließlich nur für Gerüchte gedacht,oder??,, Aber wie oben schon beschrieben.Ich denke auch dass diese Woche noch Vollzug vermeldet wird.Wäre mal an der Zeit".das liebe Leute ist auch ein wunsch und gehört nicht hierein .ach ich vergass die von drüben( wild wings forum) kommen jetzt hier rüber.klatsch klatsch hehehe das wird lustig
-
Und ich bin dafür, dass es zukünftig keine Saisonpausen mehr gibt. Am besten gleich 7 Tage nach dem letzten Finalspiel steigt der 1. Spieltag der neuen Saison! Und in den wärmeren Monaten verzichtet man dabei einfach auf das Eis und schnallt sich Inliner unter. Ist auch billiger. Gerüchteweise haben unter diesen Voraussetzungen dann weder Fans noch Verantwortliche Zeit für irgendwelche Sommertheater.
Btt: Letzter halbwegs offizieller Stand war ja, dass man evtl. ein bereits eingespieltes Stürmerpaar verpflichten möchte. Und Gerüchten zufolge ist es möglich, dass die Kandidaten aus Italien kommen. Interessante Namen wären dort zweifelsohne noch zu haben...
-
Na wenn Du darauf wetten würdest, dann kennst Du doch sicher schon ein neues Gerücht mit dazugehörigem Namen, mit dem Du dann den Inhalt dieses Threads wieder auf seinen ursprünglichen Pfad lenken kannst ?
Einen Namen weiß ich nicht, aber Italien halte ich ebenfalls für einen sehr sicheren Tipp.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13392
sehr interessanter Spieler
-
In Italien gibt es einige Paare!
Wir suchen ja noch ein C und einen RW!
Daher mein ( und nicht nur mein ) Wunsch: Sirianni!
( verdammt ist ja nicht wünsch dir was hier - aber der Slot darf sich auch wünschen dann will ich auch! )
Und: ich hab es abgeklärt, er hat definitiv noch nirgens anderst unterschrieben!
Und da wir uns ein Paar wünschen wünsch ich mir den Desment grad dazu.
Hatte zwar nicht die beste Saison aber er weiß definitiv wie es funktionier -
Zitat
der steht auf dem Einkaufszettel von Mannheim -
Problem könnte bei den Topspielern aus Italien verstärkt sein, dass die Konkurrenz aus anderen ersten Ligen uns beim Mitbieten aussticht.
Von daher habe ich meine Zweifel, dass beide Spieler aus Italien kommen und tippe eher, dass einer aus der AHL kommt.
Da wäre wohl das Duo Sirianni/Desmet noch am wahrscheinlichsten, wenn es das Duo sein sollte, denn einen Bembridge wird man wohl kaum zurückholen -
-
Desmet geht nach Ritten!!
-
der steht auf dem Einkaufszettel von MannheimDer steht auf dem Einkaufszettel der Adler - und zwar der Adler aus Villach:
http://hockeyfans.at/c/6/home/n/400…ch-im-kurs.html
Ist aber auch schon wieder aus dem Mai.
-
Desmet geht nach Ritten!!
Bestätigt meine Theorie, denn dann gibt es nicht mehr viele Duos, die uns weiterhelfen könnten.
-
Zitat
Und da wir uns ein Paar wünschen wünsch ich mir den Desment grad dazu.
Hatte zwar nicht die beste Saison aber er weiß definitiv wie es funktionier
Jetzt bin ich aber enttäuscht, Mario. Der gute Taggart Desmet wird doch bereits mit Ritten in Verbindung gebracht. So zumindest das Gerücht.
Also landen wir vielleicht doch eher wieder bei den Duos MacGregor/Knackstedt oder Prudden/Gelech...EDIT: Taggart und Ritten ist wohl mehr als nur Gerücht.
-
Top Spieler ,Top Statistik.
Aber wohl kaum , oder gar nicht finanzierbar.
-
-edit-
Bully: Sorry Luigi ich kann ja nicht jedes Gerücht finden. Im übrigens passen da die wenigstens in unser Alters-Schema! -
warum wird eigentlich der hooten verkauft? 3 x über 40 punkte sind doch gut und man weis was man hat.
-
warum wird eigentlich der hooten verkauft? 3 x über 40 punkte sind doch gut und man weis was man hat.
Eben man weiß was man an ihm hat ! Und das sind extreme Formschwankungen ! woran das wohl liegt ? Ich bin froh das er nicht mehr da ist !
-
Zitat
Ja, man weiß bei ihm, was man hat. Er ist kein Schlechter, aber man hat eben auch die Möglichkeit, die Position besser zu besetzen!
Zumal er jede Saison längere Durststrecken hatte bzw. in entscheidenden Phasen auch mal abgetaucht ist. Und der Typ Denker und Lenker (-> PP) war er auch nicht unbedingt.
Sein Handgelenkschuss und die PO 2010 werden mir in guter Erinnerung bleiben.
Ob man wirklich einen besseren an Land ziehen konnte, wird man in ein paar Monaten wissen... -
Aber wenn er eh verkauft wird, dann gibts wenigstens ne ordentliche Ablösesumme!
-
-