SERC-Gerüchte 12/13

• Egal was du nimmsn , aber nehme weniger.Da kriegst ja die Kriese :hammer:

Und bitte spar dein Geld für die kommende Saison , und investiere es nach Freiburg , bitte bitte bitte

Welch sinnvoller Beitrag. Gott immernoch gekränkt weil ich die Legende Renz angeriffen habe? I´m so sorry. :sleeping:

Bitte was soll ich mein Geld nach Freiburg bringen? Wenn nach Berlin aber doch nicht Freiburg. Wie kommst du auf sowas :seestars:

• Welch sinnvoller Beitrag. Gott immernoch gekränkt weil ich die Legende Renz angeriffen habe? I´m so sorry. :sleeping:

Bitte was soll ich mein Geld nach Freiburg bringen? Wenn nach Berlin aber doch nicht Freiburg. Wie kommst du auf sowas :seestars:

Welch sinnvoller Beitrag. Gott immernoch gekränkt weil ich die Legende Renz angeriffen habe? I´m so sorry. :sleeping:

Wechsel einfach ins Eisbären Forum und gut ist :bash:

• Hallo nach Schwenningen
    ich mag den A. Renz als Gegner nicht (schlag den Renz hihihi), aber solche Spieler machen das Eishockey aus. In den Spielen gegen uns hat er immer alles gegeben, im Gegensatz zu manch anderer WW Spieler. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Glück vor allem Gesundheit. Es war immer
    unterhaltsam wenn er auf dem Eis stand :D :thumbup:

Heinz EVRTS

Danke für das faire Statement.

Und auch ein Dankeschön an Andi Renz.
    Mehr Herzblut als er kann wohl kein Spieler für seinen Club aufbringen. Schön zu wissen, dass er dem Schwenninger Eishockey erhalten bleibt.
    Die Wertschätzung, die er von all seinen Trainern erfahren hat, sollte eigentlich genug ausdrücken.
    Doch auch wenn wir Fans mal ganz ehrlich sind und eingestehen, dass wir nicht immer alles erkennen und verstehen, was den Sport auf dem Eis ausmacht, so sollte es doch an einem nie fehlen: RESPEKT

gruß
    jandark

• Laut EHN-Teaser läuft die Suche nach "einem überragenden Center" auf Hochtouren. Gibt's jemand mit Abo, der mehr zum Inhalt des Artikels sagen kann?

Dazu brauchts kein Abo um dir zu sagen, dass der Artikel auch keinen Namen enthalten wird.

• Laut EHN-Teaser läuft die Suche nach "einem überragenden Center" auf Hochtouren. Gibt's jemand mit Abo, der mehr zum Inhalt des Artikels sagen kann?

Typische Überschrift, wenn man a) nicht weiss, was man schreiben soll und b) keine Idee hat, wer da in Frage käme.

• Helminen hat eine "qualified offer" der Kalamazoo Wings bekommen und ist zur Zeit kein "unrestricted free agent". Damit steht ein Wechsel nach Europa sowieso nicht zur Debatte.

Wieso muss man eigentlich immer irgendwelche Namen mit dem Zufallsgenerator aus Eliteprospects raussuchen und posten nur weil die Zahlen gut klingen, obwohl es nicht ansatzweise ein Gerücht ist? Und sich dann nichtmal über die Hintergründe informieren, mit einem Besuch auf der Seite der Kalamazoo Wings war zu ersehen, dass ein Wechsel jetzt nicht in Frage kommt.

Ich weiß, dass es nervt wenn nix rauskommt - aber das ist auch ein Zeichen für Seriösität. Aber ich würde darauf wetten, dass es diese Woche mindestens einen der Ausländer offiziell geben wird.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (16. Juli 2012 um 12:01)

• Danke für den wie immer überaus charmanten und überhaupt nicht überheblich daherkommenden Post. Ich dachte irrtümlich, man befände sich hier in einem Gerüchtethread, jetzt weiß ich, dass hier ohne Empirie und Recherche gar nix geht. Mea culpa bleibt mir da nur zu sagen. Und nochmals danke für die Erleuchtung.

• Danke für den wie immer überaus charmanten und überhaupt nicht überheblich daherkommenden Post. Ich dachte irrtümlich, man befände sich hier in einem Gerüchtethread, jetzt weiß ich, dass hier ohne Empirie und Recherche gar nix geht. Mea culpa bleibt mir da nur zu sagen. Und nochmals danke für die Erleuchtung.

WO ist da was überheblich bei dem, was Lone Wolf sagt?

Mich nervt das, wenn man nur alle paar Tage hier reinschaut und sich durch Seiten voll mit irgendwelchen Spieler"vorschlägen" lesen/blättern muss, die gar nie nicht in Schwenningen landen werden, weil es schon weitere Entwicklungen gibt...

Ist doch kein grosser Aufwand, nach einem bei eliteprospect gefunden Spieler auf dessen Seite oder der Vereinsseite nachzuschauen, wie der Status ist...wenn man dann nix findet, kann man ja gerne ein Gerücht diesbezüglich streuen, wenn man meint, dass es sein muss :rolleyes:

Gruss

Bayä

• Auf der von dir erwähnten Seite steht der Herr Helminen als "Free Agent" ohne Vertrag für die neue Saison. In meiner grenzenlosen Naivität habe ich das einfach mal geglaubt und nicht weiter recherchiert, was sich in der Nachbetrachtung als unverzeihlicher Fauxpas erwies. Jetzt geh' ich eine rauchen und streue mir die Asche verdientermaßen gleich über mein Haupt ;)

Es ist ein Gerüchte- und kein "Ich wünsch mir was"-Thread.

• ist aber auch kein "ich bügel die Leute platt, weil sie die unfassbare Frechheit besessen haben einen Namen in den Raum zu werfen, ohne vorher 4 Stunden recherchiert zu haben-Thread"