Shulmistra: Jeder darf seine Meinung haben, denn die Gedanken sind frei! Nur sollte man sich schon Gedanken machen, wie weit man bei der Veröffentlichung seiner Gedanken gehen sollte.
Hätte es nichit gereicht, wenn du geschrieben hättest: "Ich finde es nicht schlimm, dass er nicht mehr spielt. Er hat mich einfach nie überzeugt und nun ist der Weg frei für einen anderen Verteidiger, der wahrscheinlich mehr bringt."
Dann wäre alles gesagt (Renz war schlecht, gut, dass er aufhört, neuer wird besser sein) - nur eben auf eine nicht beleidgende Art und Weise.
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Ich verachte den Mensch Renz nicht.Wie gesagt ich kenne den Mann als Privatperson nicht. Ich rede vom Eishockeyspieler Renz.Ich bin absolut froh das er nicht mehr auf dem Eis steht.Meine persönliche Meinung war bzw. ist das dies der schlechteste Verteidiger war in den letzten 10 Jahren. Das es hier einigen nicht passt ist mir relativ egal. Ich bin froh das er jetzt hinter der Bande steht und seine Erfahrungen ans Team geben kann.Wenn dafür Alex Dück kommt fände ich das absolut erfreulich.
Nochmal Andi Renz als Privatperson.Kenn ich nicht. Andi Renz als Profi (letzten 2 Jahre) bullshit!!!!!!! MEINE MEINUNG UND ENDE.
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5591973Hier extra für Dich und viel Spaß bei lesen...
-
Meine persönliche Meinung war bzw. ist das dies der schlechteste Verteidiger war in den letzten 10 Jahren.
Na, dann hätten wir ja die Konkurrenz in Grund und Boden gespielt
Aber gut, ist Deine Meinung, ich habe jedenfalls dafür nur ein müdes und gelangweiltes übrig.
Gibts noch irgendwelche neue Namen? Habe noch nie so wenig Neues bezüglich Kontigentspielern gehört, wenigstens kommt es mir so vor.
-
Zitat
Ich verachte den Mensch Renz nicht.Wie gesagt ich kenne den Mann als Privatperson nicht. Ich rede vom Eishockeyspieler Renz.Ich bin absolut froh das er nicht mehr auf dem Eis steht.Meine persönliche Meinung war bzw. ist das dies der schlechteste Verteidiger war in den letzten 10 Jahren. Das es hier einigen nicht passt ist mir relativ egal. Ich bin froh das er jetzt hinter der Bande steht und seine Erfahrungen ans Team geben kann.Wenn dafür Alex Dück kommt fände ich das absolut erfreulich.
Nochmal Andi Renz als Privatperson.Kenn ich nicht. Andi Renz als Profi (letzten 2 Jahre) bullshit!!!!!!! MEINE MEINUNG UND ENDE.
Sorry, aber deine Ansichten sind Bull****.
Du hast damals schon nicht verstanden welche Rolle Renz auf dem Eis gespielt hat und wirst es wahrscheinlich auch nie. Sowas verachtendes und unmögliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Deine Postings im SERC Forum waren ja schon unter aller Kanone, was du hier aber vom Stapel lässt, ist ja nicht mehr zu ertragen. -
DANKE Eisen-Renz! Andi Renz beendet seine aktive Karriere und wird Co-Trainer. Zudem kommen Dück und Kimmel an den Neckarursprung.
Quelle: FAcebook
-
Danke Andi für ne geile Zeit!
-
Mit dem Herzblut von Andi was er im SERC Dress gezeigt hat (in seiner ganzen SERC Karriere) finde ich es klasse dass er an der Bande steht.Wer kennt das Umfeld , die Fans , die Anforderungen besser als er?Keiner.Er lebt Schwenningen , und Köln vielleicht auch noch ein bisschen.Und das ist Fakt.Freue mich dass er da ist , und hoffe dass er eine Menge lernen wird von unserem neuen Trainer.Ein super Trainergespann finde ich.
Und damit sollte man die Akte Andreas Renz als Spieler auch endlich mal schliessen.Das sportlich nicht alles Top war in den letzten 2 Jahren wissen wir doch alle selber.Dazu noch die schwere Verletzung , hat dann den Rest gegeben.Jetzt geht bei Andi eine neue Zeitrechnung los , und das als Co Trainer bei den Wings ,
Zu den neuen Spielern weiss ich ehrlich gesagt keine Antwort.Mit der DEL habe ich nichts mehr am Hut , und Kimmel habe ich jetzt auch noch nie wahrgenommen.Denke dass die Fans der jeweiligen letzten Vereine der beiden etwas sagen können.
So , jetzt noch zwei AL bekannt geben , und gut ist.Dann mögen die Spiele bald beginnen , oder auch später , oder auch nicht , oder was weiss ich
Und ich wünsche dem Toni ebenfalls alles gute.Bist hier jederzeit wieder herzlich willkommen.Toller Sportsmann.Vielleicht findet sich ja auch noch ein Job bei den Wings.In meinen Augen gehört er ja fast schon zum Inventar
-
Hallo nach Schwenningen
ich mag den A. Renz als Gegner nicht (schlag den Renz hihihi), aber solche Spieler machen das Eishockey aus. In den Spielen gegen uns hat er immer alles gegeben, im Gegensatz zu manch anderer WW Spieler. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Glück vor allem Gesundheit. Es war immer
unterhaltsam wenn er auf dem Eis standHeinz EVRTS
-
Hallo nach Schwenningen
ich mag den A. Renz als Gegner nicht (schlag den Renz hihihi), aber solche Spieler machen das Eishockey aus. In den Spielen gegen uns hat er immer alles gegeben, im Gegensatz zu manch anderer WW Spieler. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Glück vor allem Gesundheit. Es war immer
unterhaltsam wenn er auf dem Eis standHeinz EVRTS
Danke für die Zeilen - aber nun wieder zurück...Dann kann ja jetzt Alexander Dück (echter Schwarzwälder) unser neuer Ravensburg-Rächer werden!
Schönes Wochenende...
-
Alex Dück ist sicher kein echter Schwarzwälder!!!!
Geburtsort: Karaganda, Kazakhstan -
-
Geburtsort: Karaganda, Kazakhstan
Ja das stimmt natürlich - meinte das Eishockey in Schwenningen erlernt...
-
Ich war die Saison davor fehl am Platz und war die letzte Saison fehl am Platz.
Auch ein schöner Verschreiber. *g*
-
na ja - das sieht doch gar nicht so anders aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…dirovStatue.jpg -
Geburtsort: Karaganda, Kazakhstanauch dort soll es schwarze Wälder geben
-
Ja das stimmt natürlich - meinte das Eishockey in Schwenningen erlernt...
Das ist so auch nicht ganz richtig, er kam Anfang 94 nach Schwenningen, und spielte dann im Nachwuchs, er spielte schon vorher schon Eishockey... -
Das ist so auch nicht ganz richtig, er kam Anfang 94 nach Schwenningen, und spielte dann im Nachwuchs, er spielte schon vorher schon Eishockey...
Interessant,dann war er 13 - 14 Jahre alt,danke für die Info. -
Interessant,dann war er 13 - 14 Jahre alt,danke für die Info., kann er auch über das Wasser laufen?
-
, kann er auch über das Wasser laufen?
...bestimmt, kann nicht einmal schwimmen
-
Ein freud´scher Verschreiber Obwohl ein paar mal hätte ich das Eintrittsgeld schon sparen können. EgalAlex Dück ist schon eine Hausnummer in der 2. Liga.Wenn er das abruft was er die Jahre in Krefeld gemacht hat, dann wird es dieses Saison schwer durch die Verteidigung zu kommen. Ist jetzt kein Blueliner aber defensiv und läuferisch enorm stark. Wenn das jetzt nicht grad das Trikot wird, das als Vorschlag 10 zu begutachten ist, dann ist ein Trikotkauf eine Überlegung wert.
Kimmel aus RV. Naja man hätte vielleicht auch mal dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben können.
-
Ein freud´scher Verschreiber Obwohl ein paar mal hätte ich das Eintrittsgeld schon sparen können. EgalAlex Dück ist schon eine Hausnummer in der 2. Liga.Wenn er das abruft was er die Jahre in Krefeld gemacht hat, dann wird es dieses Saison schwer durch die Verteidigung zu kommen. Ist jetzt kein Blueliner aber defensiv und läuferisch enorm stark. Wenn das jetzt nicht grad das Trikot wird, das als Vorschlag 10 zu begutachten ist, dann ist ein Trikotkauf eine Überlegung wert.
Kimmel aus RV. Naja man hätte vielleicht auch mal dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben können.
Egal was du nimmsn , aber nehme weniger.Da kriegst ja die Kriese
Und bitte spar dein Geld für die kommende Saison , und investiere es nach Freiburg , bitte bitte bitte
-
-