Sehr , sehr schade
SERC-Gerüchte 12/13
-
-
-
Nichts neues in Sachen DEL:
Zitat
Bleibt die Frage: Muss sich Schwenningen überhaupt noch um die zweite Bundesliga kümmern oder rücken die Wild Wings vielleicht doch noch für Wackelkandidat Krefeld Pinguine in die DEL nach (wir berichteten)? Wagner dazu: „Ich habe von der DEL diesbezüglich bislang keine Rückmeldung. Wir sind in der Warteschleife.“ -
Und Tölz wieder drinnen.Ist das herrlich
The next Oscar goes to ........
-
Da Krefeld ja nun die Lizenz bekommt, können wir uns auf die 3 letzten fehlenden Spieler konzentrieren!
Gibt's Gerüchte?? -
Lt. einer für mich sicheren Quelle: Andi wird Co-Trainer.
-
Lt. einer für mich sicheren Quelle: Andi wird Co-Trainer.
In welcher Saison? -
Gute Frage! Gehe aber stark von der kommenden aus.
-
Laut EHN-Teaser will sich Herr Renz nicht zu den Co-Trainer-Spekulationen äussern. Naja. An der Neuzugangsbörse ist es auch verdächtig ruhig, was ich mal als gutes Zeichen werte, da so mache Granate auch schon erst im Juli den Servus unter einen Vertrag setzte.
-
Eine sichere Quelle sagt, dass dieser Spieler hier Klick nach Schwenningen wechselt...
-
Zitat
Eine sichere Quelle sagt, dass dieser Spieler hier Klick nach Schwenningen wechselt...
Edit bitte löschen
-
-
Na ich hoff es doch! -
Na ich hoff es doch!Warum?
-
Der gute W.W.1954 wird sogar noch einen zweiten bekommen, auf den er hofft.
-
Warum?
Im SERC-Thread habe ich schon geschrieben,dass ich den gerne bei uns sehen würde. Tom-Patric Kimmel (22) 1,89 groß und 91 kg,hat mir schon immer gegen uns die letzten 2 Jahre gut im RVler-Trikot gefallen... -
Der wäre ?
-
Der gute W.W.1954 wird sogar noch einen zweiten bekommen, auf den er hofft.
8|.Wieseo kriegt W.W. 1954 was er will , und ich nicht ?
-
8|.Wieseo kriegt W.W. 1954 was er will , und ich nicht ?
„Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf“
Wen willst Du denn?
-
Wen willst Du denn?
Sammy wollte Sylvester der leider aber nicht zu uns kommt
-
Sammy wollte Sylvester der leider aber nicht zu uns kommt
Danke .Das wäre schon ne Hausnummer gewesen.Hätte , wenn und aber.
Wird Zeit dass mal wieder was verkündet wird.Wird auch viel davon abhängen , wie es jetzt laut Gerüchten mit dem guten Andi weitergeht.Lassen wir uns mal überraschen.
So auf die schnelle wüsste ich jetzt keinen.Und in der AHL oder drunter habe ich zu wenig Ahnung.Und nur nach Statistiken hier einen reinposten , wäre ja der Oberblödsinn.Aber wie gesagt , Dustin Sylvester wäre so mein Hauptwunschspieler gewesen.Na , dann schauen wir mal.
So , und nun
-
Der wäre ?
Alexander Dück wird wohl Renz ersetzen, zumindest wird das gemunkelt. -
-